Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Back to Karkand - Inhalt:

"- Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield

dragon valley wär sicher ein gutes remake.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

bekommst ja des spiel locker auch für 40€ oder weniger. die quelle machts :)

war doch nix anderes wie bei COD7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gings doch nur um die aussage das man mit 60€ für nen pc spiel leben kann

*schnief*so jetz sei nich mehr so gemein zu mir*schnief*

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich stört, ist die negative Meinungsmache einiger Leute hier.

Ist ja schön und gut, wenn ihr eure Meinung sagt und erzählt, dass ihr das Spiel nicht kaufen werdet, aber

ihr führt alle immerwieder nur die gleichen Argumente auf. Wenn ich hier und in den News die Comments so lese, lese ich immer wieder den selben Kram.

Und mal ganz ehrlich, ich glaube, die meisten Leute hier, auch wenn sie rummeckern holen sich das Spiel eh i-wann.

Selbst wenn nicht, es wird genug Leute geben, die das Spiel kaufen.

Ich bin begeistert, auch von den wenigen bisherigen Infos und werds mir auf jeden Fall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

Öhm, Neuspiele für PC aus DM-Zeiten... (auf die Preise guck) Das teuerste bei mir auf dem Schrank lag bei 59 DM... Nur mal so zur Info. Die wurden quasi 1:1 in Euro umgewandelt... Die meisten kosteten zwischen 39,95 DM und 49.95 DM :whistling:

Das einzige was mich stört, ist die negative Meinungsmache einiger Leute hier.

Ist ja schön und gut, wenn ihr eure Meinung sagt und erzählt, dass ihr das Spiel nicht kaufen werdet, aber

ihr führt alle immerwieder nur die gleichen Argumente auf. Wenn ich hier und in den News die Comments so lese, lese ich immer wieder den selben Kram.

Und mal ganz ehrlich, ich glaube, die meisten Leute hier, auch wenn sie rummeckern holen sich das Spiel eh i-wann.

Selbst wenn nicht, es wird genug Leute geben, die das Spiel kaufen.

Ich bin begeistert, auch von den wenigen bisherigen Infos und werds mir auf jeden Fall kaufen.

Das ist der Vorteil einer Demokratie, man darf eine Meinung haben, muss aber keine haben... ;-) Wenn du zu den leuten gehörst die sich jeden Kram aufgrund einer Werbebotschaft kaufen, dann "Hzerliches Beileid" und viel Spaß in der Entwicklung. Das kommt angesichts sinkender Qualität für mich seit Jahren nicht mehr in Frage.

Kein Kauf ohne Spieletest, zumal die Regisitrierungszwänge es beinahe unmöglich machen sowas wieder zu verkaufen...

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kauf ohne Spieletest, zumal die Regisitrierungszwänge es beinahe unmöglich machen sowas wieder zu verkaufen...

Wenn es denn mal wieder ordentliche Demoversionen für den PC gäbe, und keine Betas, für die man das Spiel vorbestellen oder irgendein anderes kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

Öhm, Neuspiele für PC aus DM-Zeiten... (auf die Preise guck) Das teuerste bei mir auf dem Schrank lag bei 59 DM... Nur mal so zur Info. Die wurden quasi 1:1 in Euro umgewandelt... Die meisten kosteten zwischen 39,95 DM und 49.95 DM :whistling:

ja stimmt schon, ich fand pc spiele waren schon immer teuer.

deswegen wurden sie auch oft gebrannt und daher haben wir jetzt auch diverse probleme.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

Öhm, Neuspiele für PC aus DM-Zeiten... (auf die Preise guck) Das teuerste bei mir auf dem Schrank lag bei 59 DM... Nur mal so zur Info. Die wurden quasi 1:1 in Euro umgewandelt... Die meisten kosteten zwischen 39,95 DM und 49.95 DM :whistling:

ja stimmt schon, ich fand pc spiele waren schon immer teuer.

deswegen wurden sie auch oft gebrannt und daher haben wir jetzt auch diverse probleme.

Öhm das würden bisher immer alle Spiele... Selbst für den NES gab es bereits Mehrfachsteckemulatoren mit Raubkopien auf dem Schwarzmarkt... Und dann war da noch die PS1/2 mit den Umbauten, die PS2 verkauft sich immernoch wie geschnittenes Brot... :whistling:

Und wenn das Ruabmordmeuchelkopierervergewaltigerproblem so groß wäre, dann würden viele Studios und Publisher nicht bereits über Jahrzehnte bestehen.

Es ist doch total lächerlich, sobald ein A++++++++ AA+++A++A -Titel trotz Marketing floppt sind ei Raubmordkopierer schuld.

Sorry. Aber das ist ein Randproblem.

Und im Endeffekt ist fehlender Modsupport das gleiche als ob VW die Autotuner aussperrt... und das ist schade.

BF3 wird vermutlich ein 0815-Game,w eichgespült ohne jede Innovationskraft, ausgelegt als COD-Gegenspieler in der Hoffnung die MoH-Blamage zu reduzieren. Das Spiel ist nämlich auch weit hinter den Erwartungen geblieben. Welch Überraschung...

Moh hinter Erwartung zurück: http://www.spieletipps.de/n_22415/

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bereue bisher keinen spielekauf.. auch cod warfail2

is ja auch nich schlachtfeld simulator 2012 oder so, sondern es is battlefield und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Hauptproblem an BF3 ist das viele es für den "Jesus" unter den Multiplayer Shootern am PC sehen. Entsprechend viele Erwartungen werden hinein interpretiert. Das kann BF3 nicht erfüllen. Denn es ist nur ein Spiel von einem großen Publisher.

Wenn ihr einen "Erlöser" wollt müsst ihr ihn schon selber Coden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

Öhm, Neuspiele für PC aus DM-Zeiten... (auf die Preise guck) Das teuerste bei mir auf dem Schrank lag bei 59 DM... Nur mal so zur Info. Die wurden quasi 1:1 in Euro umgewandelt... Die meisten kosteten zwischen 39,95 DM und 49.95 DM :whistling:

Wat is los? ich kann mich an kein Vollpreisspiel erinnern, für das ich weniger als 70Mark gelöhnt habe. Meistens mehr.

Die Sims, THPS2, usw. haben alle mind. 80 Mark gekostet.

Und wenn man die Inflation und erhöhte Entwicklungskosten betrachtet und dann noch sieht, dass man die meisten neueb VollpreisSpiele aus anderen legalen Quellen für 35€ bekommt (sonst im Regelfall 45€), dann find ich vollkommen angemessen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem an BF3 ist das viele es für den "Jesus" unter den Multiplayer Shootern am PC sehen. Entsprechend viele Erwartungen werden hinein interpretiert. Das kann BF3 nicht erfüllen. Denn es ist nur ein Spiel von einem großen Publisher.

Wenn ihr einen "Erlöser" wollt müsst ihr ihn schon selber Coden ;)

Das sehe ich anders. Das Hauptproblem ist, dass jeder Battlefield-Fan sich anmaßt, nur seine Wünsche als einzig richtige Entwicklungsrichtung zu betrachten. Bisher wurde jedes neue Battlefield von großen - oder zumindest verdammt lautstarken - Teilen der Community als der ultimative Rotz verschrien. Egal ob Battlefield Vietnam, Battlefield 2 oder Battlefield 2142 - um jetzt mal die "wahren" Battlefields zu nennen. Kaum kommt ein neues Battlefield danach raus, sind die ehemals gehassten und als total beschissen verschrieenen Battlefields aber "good ol' times"-Games und dementsprechend großartig - man hat ja auch ein neues Hassobjekt gefunden.

@ Osis: EA war nicht mit der Qualität von MoH zufrieden - mit den Verkäufen aber schon. 5 Millionen ist ja auch nicht sooooo schlecht, oder?:)

Und wenn ich höre, was der PC in BF 3 so bekommt: 64 Spieler, Jets, Stadtmaps, weitläufige Maps außerhalb von Städten, verbesserte Engine und Zerstörung - dann klingt da nach allem, nur nicht nach einem COD-Abklatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.