Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

[...]schlüpfen die Spieler in die Rolle eines US Elitesoldaten der Marines[...]

Nur in die Rolle eines Marines? whathmmhyg8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt bestimmt, wenn ausgerechnet einer von den 64 Spielern afk ist, der die Beine steuert lala8sam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt bestimmt, wenn ausgerechnet einer von den 64 Spielern afk ist, der die Beine steuert lala8sam.gif

Und vor allem kein(e) Gegner weit und breit whathmmhyg8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Kampagne ist Koop.

So jetzt wieder btt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotting

Spotting bleibt erhalten

http://twitter.com/#!/Demize99/status/36436826809966592

Q: You haven't forgot all the little things, have you? Things like saying thanks and no sir etc.. I miss that... A: F1, F2...

http://twitter.com/#!/Demize99/status/37907123002277888

Q: Are motion sensors in or out for #BF3? I thought their removal from BC2 Vietnam was refreshing. A: Not ready to talk details about sensors and spotting, there were aspects of senors i like, and don't

http://twitter.com/#!/Demize99/status/37637326653882369

Q: What if the triangle stays where you spotted the guy? A: Tried that in 1943, fals positive spots significantly deminish the value of spotting.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/36412460273635328

http://twitter.com/#!/Demize99/status/37766390815526912

"I'd rather have no spotting at all than a spot system that gives false positives. Useless and broken."

Das gibt mir zu denken :/

Ich mag es nicht, wenn man vom Gegner buchstäblich getrackt wird. Das hat mich schon bei BF2 gestört und darum habe ich es auch nie viel gespielt. Auch BC2 wird darum nur auf HC gespielt. Einfache Meldungen und grobe Richtungen und Spotting, das auch Fehler zulässt wie bei 1942 sind viel schöner im Spielverlauf.

Dazu könnte ich mir auch Handzeichen (Aniationen) vorstellen um Richtungen anzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das spotten bei 1942 auch am besten wobei es bei bf2 noch annehmbar war im vergleich zu bc2. allerdings geht es noch schlimmer wie man bei homefront sieht wo man dauerhaft getrackt wird, zumindest habe ich das so verstanden.

ich hoffe, dass bei bf3 das spotting ohne rotes dreieck auskommt, denn dann wären die jets wirklich nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Wenn du als (gespielter) Soldat auf dem Schlachtfeld ein Feind entdeckst, gibst du dessen Position und Laufrichtung auch an deine Kameraden weiter. Aus diesem Winkel betrachtet, machen die Spotting-Systeme in BF2 und auch BC2 schon irgendwo Sinn. Auch ohne Teamspeak oder internes VOIP weiss ich also, wo mein Kamerad einen Gegner gesehen hat in welche Richtung er läuft. Diesen Fakt finde ich positiv und er darf auch gerne in BF3 erhalten bleiben.

Was mir missfällt, ist die Art und Weise, wie entdeckte Feinde in BC2 dargestellt werden. Wie oft ich schon Leute aus unmöglichsten Lagen heraus (komplett durch einen Busch verdeckte Sicht, durch mehrere Holzwände etc.) gekillt habe, nur weil sie ein Dreieck über dem Kopf hatten, das passt auf keine Kuhhaut mehr und ist auch einfach zu doll. Das Auftauchen von markierten Feinden in der Minimap, so, wie es bei Battlefield 2 war, das finde ich hingegen vertretbar. Man hat die Möglichkeit, die Information "Position des Feindes" aufzunehmen, aber eben nicht so vordergrundig, dass es das ganze Gameplay verzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotten mit dem Fernglas, Anzeige auf der Minimap, basta. Das reicht, das Blinke-Gedöns nervt.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung. Mit Punkten auf der minimap kann ich nich leben aber die ganzen Dreiecke über den Köpfen nerven einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn einer in welcher Form von spotten es geben wird?

Komm gut mit klar, aber manchmal muss ich schmunzeln wenn einer gespottet wird und ich einfach mal durch die Bretterwand schieße und denn kill hab! :)

Würde es auch für gut heißen wenn da nur einer was sagt und die Richtung anzeigt, so kommt auch eindeutig mehr Gameplay zustande und die Solokämpfer alias Kamikaze-Rambo´s haben es eindeutig schwerer! Außer der Sniper kann diese auf die Minimap bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat bei bf1942 schon wirklich gerockt... schön per f-tasten nen panzer gespottet und sofort kam nen flugzeug und hat es weggebombt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo,

ich habe jetzt vor einigen Tagen ne eMail von EA bekommen, in denen sie mir mitteilen, daß erste Spielszenen vom kommenden Battlefield 3 vorhanden sind.

Das Video handelt von einem Stadtkampf und ich kriege den faden Beigeschmack nicht weg, daß es sich um eine kleine Map handelt, die wir aus Bad Company 2 kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt vor einigen Tagen ne eMail von EA bekommen, in denen sie mir mitteilen, daß erste Spielszenen vom kommenden Battlefield 3 vorhanden sind.

Das Video handelt von einem Stadtkampf und ich kriege den faden Beigeschmack nicht weg, daß es sich um eine kleine Map handelt, die wir aus Bad Company 2 kennen.

zitier mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.