Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hier ist die erste spielbare leaked Version der E3 zum Download. Ihr könnt die erste Map des Spiels spielen.

Multiplayer ist noch nicht freigeschaltet !!

kein Fake :baeeeeeh:

muss... widerstehen....

naja ohne gegner eh fürn arsch, von daher wart ich auf die offizielle beta :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die erste spielbare leaked Version der E3 zum Download. Ihr könnt die erste Map des Spiels spielen.

Multiplayer ist noch nicht freigeschaltet !!

kein Fake :baeeeeeh:

muss... widerstehen....

naja ohne gegner eh fürn arsch, von daher wart ich auf die offizielle beta :awesome:

Alles mit Panzer zerstören? :trollface:

Wer wollte mal nicht Frankreich mit ´nem Panzer zerstören? :awesome::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die erste spielbare leaked Version der E3 zum Download. Ihr könnt die erste Map des Spiels spielen.

Multiplayer ist noch nicht freigeschaltet !!

kein Fake :baeeeeeh:

muss... widerstehen....

naja ohne gegner eh fürn arsch, von daher wart ich auf die offizielle beta :awesome:

Alles mit Panzer zerstören? :trollface:

Wer wollte mal nicht Frankreich mit ´nem Panzer zerstören? :awesome::trollface:

das kann ich in der beta auch, vor allem hat die dann weniger bugs und läuft besser als sone pre-pre-pre-alpha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich in der beta auch, vor allem hat die dann weniger bugs und läuft besser als sone pre-pre-pre-alpha ;)

:baeeeeeh:

Stimmt aber, ich warte auch lieber auf ne Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein leak von battlefield 3 alpha? Alter schwede ging das schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man widersteht doch, ich war auch kurz davor sie mir zu laden.

Habe aber es dann doch gelassen ich freu mich so rießig und will mir ungern die Vorfreude von einer unfertigen Pre Beta nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah is eh alles geplant. Virales Marketing pur. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E3 Build leaked? Ist ein Fake oder? Zumindest auf meinen bevorzugten Quellen gibts nix dazu, und da gibts gewöhnlich sowas immer^^ Oder ich werd langsam zu alt um mit den neuesten Trends mithalten zu können...

Edit: Falls doch kein Fake, hat jemand ma nen kleinen Link per PM, danke!

Bearbeitet von Cheater Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielername "Exlaxl" gehört zu einem PB Staff Mitglied. Dieser hat folgendes Statement abgegeben:

Hi Psycho,

As you've already know me from the BF3 screenshots and being a staffleader of Punkbuster.

I want you to please note at your post that the screenshots where stolen and published without my authorization.

I might as well agree you copy this whole conversation as an EDIT + extra to your original post.

Thanks in advance,

Exlaxl

Wahrscheinlich wurden nur die Screenshots von Exlaxl "entwendet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielername "Exlaxl" gehört zu einem PB Staff Mitglied. Dieser hat folgendes Statement abgegeben:

Hi Psycho,

As you've already know me from the BF3 screenshots and being a staffleader of Punkbuster.

I want you to please note at your post that the screenshots where stolen and published without my authorization.

I might as well agree you copy this whole conversation as an EDIT + extra to your original post.

Thanks in advance,

Exlaxl

Wahrscheinlich wurden nur die Screenshots von Exlaxl "entwendet".

Yap, ansonsten hät ich auf gewissen seiten und newsgroups schon was über die bf3 alpha gelesen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leak heißt ja nicht immer "ich leake was und stelle es ins Internet". Vielleicht hat er sich einfach ein Backup auf irgendeiner Messe, Präsentation what ever gemacht und zu Hause mal installiert ohne es weiter zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er sich einfach ein Backup auf irgendeiner Messe, Präsentation what ever gemacht und zu Hause mal installiert ohne es weiter zu geben ;)

dann gibt es von der Alpha auch kein leak, sondern höchststens von den infos und screens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.