Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

sachtmal kennt jemand von euch n gutes alpha review indem BF3 hauptsächlich NICHT mit BC2 sondern mit BF2 verglichen wird?

ich hab mir jetzt schon dutzende videos angeschaut...und wirklich jedesmal wird einem erzählt, dass sich diesses im vergleich zu bc2 geändert hat, dass jenes ähnlich ist wie in bc2 und dass welches ganz neu ist im gegensatz zu bc2...

langsam krieg ich den eindruck das nur leute n alpha key bekommen haben die kein bf2 hatten und noch nie was von 2142 gehört haben... denn jedesmal muss ich mir anhören wie toll doch diese "neue" klassen verteilung ist (natürlich im gegensatz zu bc2) obwohl sie im grunde 1zu1 von 2142 übernommen wurde...

ich behaupte jetzt nicht das das eine spiel schlechter als das andere ist, aber ich möchte wissen wie sich bf3 im vergleich zu bf2 spielt...

achja denke mal links dürfen hier nicht gepostet werden, aber über ne pm würd ich mich freuen :)

achja die 2te... wenn sich jemand von euch für son "bc2-comparsion-video" interessiert schickt mir ne pm, youtube wird ja gerade zu überschwemmt von schlechten alpha leaks mitbekloppter mucke im hintergrund :)

mfg

big

ich habe zwar bf2 gespielt aber einen vergleich damit traue ich mich erst wenn ich meine steuerung selbst einstellen kann, jets habe und auf den gleichen maps spiele. im conquest modus wohlgemerkt. rush kann man einfach nicht mit bf2 vergleichen. genauso wie ein APC gegen inf only. darum macht das wahrscheinlich auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachtmal kennt jemand von euch n gutes alpha review indem BF3 hauptsächlich NICHT mit BC2 sondern mit BF2 verglichen wird?

ich hab mir jetzt schon dutzende videos angeschaut...und wirklich jedesmal wird einem erzählt, dass sich diesses im vergleich zu bc2 geändert hat, dass jenes ähnlich ist wie in bc2 und dass welches ganz neu ist im gegensatz zu bc2...

langsam krieg ich den eindruck das nur leute n alpha key bekommen haben die kein bf2 hatten und noch nie was von 2142 gehört haben... denn jedesmal muss ich mir anhören wie toll doch diese "neue" klassen verteilung ist (natürlich im gegensatz zu bc2) obwohl sie im grunde 1zu1 von 2142 übernommen wurde...

ich behaupte jetzt nicht das das eine spiel schlechter als das andere ist, aber ich möchte wissen wie sich bf3 im vergleich zu bf2 spielt...

achja denke mal links dürfen hier nicht gepostet werden, aber über ne pm würd ich mich freuen :)

achja die 2te... wenn sich jemand von euch für son "bc2-comparsion-video" interessiert schickt mir ne pm, youtube wird ja gerade zu überschwemmt von schlechten alpha leaks mitbekloppter mucke im hintergrund :)

mfg

big

Hat seinen Grund, warum viele von BC3 anstelle von BF3 reden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls war sie in bc2 schlechter, einfacher klingt irgendwie negativ.

Das hört sich nach BlackOps- Steuerung an. Ich will, dass man da was draufhaben muss, und nicht jeder der das spiel 5 min. spielt genau so hut fliegen kann wie die, die das seit 1 jahr spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
sachtmal kennt jemand von euch n gutes alpha review indem BF3 hauptsächlich NICHT mit BC2 sondern mit BF2 verglichen wird?

ich hab mir jetzt schon dutzende videos angeschaut...und wirklich jedesmal wird einem erzählt, dass sich diesses im vergleich zu bc2 geändert hat, dass jenes ähnlich ist wie in bc2 und dass welches ganz neu ist im gegensatz zu bc2...

langsam krieg ich den eindruck das nur leute n alpha key bekommen haben die kein bf2 hatten und noch nie was von 2142 gehört haben... denn jedesmal muss ich mir anhören wie toll doch diese "neue" klassen verteilung ist (natürlich im gegensatz zu bc2) obwohl sie im grunde 1zu1 von 2142 übernommen wurde...

ich behaupte jetzt nicht das das eine spiel schlechter als das andere ist, aber ich möchte wissen wie sich bf3 im vergleich zu bf2 spielt...

achja denke mal links dürfen hier nicht gepostet werden, aber über ne pm würd ich mich freuen :)

achja die 2te... wenn sich jemand von euch für son "bc2-comparsion-video" interessiert schickt mir ne pm, youtube wird ja gerade zu überschwemmt von schlechten alpha leaks mitbekloppter mucke im hintergrund :)

mfg

big

wenn ich es ganz nüchtern betrachte, würde ich Battlefield 3, was die meisten von der Alpha her kennen, mit Bad Company 3 vergleichen wollen, denn es sprechen mehrere Gründe für sich:

  • Rush-Modus, 1:1 aus Bad Company 2 kopiert bzw. integriert
  • Interface ähnelt dem von Bad Company 2 (eckige Minimap)
  • Scoreboard bzw., was danach kommt, ähnelt auch sehr stark an Bad Company 2
  • selbige Spielerzahl von höchstens 32
  • Schlauchmap

Ich hätte den Rush-Modus mehr verbattlefield, daß heißt, mehrerer MComs auf eine Map, die kein Schlauchlevel mehr hat, plaziert und diese nicht so dicht beieinander gesetzt.

Ich verstehe nicht so ganz, warum nicht 64 Spieler auf einer solchen Map gegeneinander und miteinander spielen können.

... aber, nachdem wir alle vernommen haben, wie der Conquest werden wird, (große Maps, 64 Spieler und so weiter) wird Battlefield 3 ein echtes Battlefield wieder werden, denn dieser Modus, so wie dieser ist, muß hinein.

Rush ist für mich eine nette Abwechslung, wenn ich mal nicht Flaggen erobern bzw. halten will, aber erst durch den "richtigen" Conquest wird Battlefield für mich zum Battlefield, alles andere ist dann Konsolen-Battlefield.

Nachtrag:

... und die Comrose mit den vielen Befehlsmöglichkeiten muß auch noch hinein, sonst würde ein wichtiger Bestandteil, was ein "richtiges" Battlefield ausmacht, nämlich die Kommunikation, fehlen und die fehlt bisher noch.

Im Gegensatz zu Battlefield: Bad Company 2 ist es eigentlich recht totenstill (ein wenig übertrieben) auf der Map.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls war sie in bc2 schlechter, einfacher klingt irgendwie negativ.

Das hört sich nach BlackOps- Steuerung an. Ich will, dass man da was draufhaben muss, und nicht jeder der das spiel 5 min. spielt genau so hut fliegen kann wie die, die das seit 1 jahr spielen....

Weder du noch irgendjemand Anders hat bisher einen Helikopter geflogen, also sollte man einfach mal abwarten und nicht die ganze Zeit nur rumjammern. Sorry, ich nehme dich jetzt nur als Beispiel, aber die ganze Zeit heulen hier irgendwelche Leute rum wie schlecht es doch wird, obwohl sie es eigentlich garnicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thema Commrose

Den Konsolen fehlen schlicht die Möglichkeiten am Pad die Komplexität der Commrose für diese umzusetzen.

Da die Plattformen (Kosolen/PC/Handhelds) über den kleinsten gemeinsamen Nenner verfügen müssen, hat man das schlicht gestrichen.

Daher bezweifel ich mal die Aussage, dass der PC die Leadplattform darstellt. Grafik und Spieleranzahl ja, aber sonst ?

Ich bezweifel weiterhin das die Rush_Maps für den PC angepasst sind. Die werden wie bei BC2 für 24 Spieler sein wo man einfach mal 32 PC Spieler reinpresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du denn wissen, dass es kein Commrose mehr geben wird? Eigentlich müsste es ja eins geben da PC die Leadplattform ist. Aber du schreibst es gibt kein Commrose weil PC nicht die Leadplattform ist. Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Alpha ist das Commorose ja offensichtlicherweise nicht integriert. Aber sie meinten ja jetzt sie denken drüber nach, nachdem die Community Sturm läuft. Hoffen wir mal das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du denn wissen, dass es kein Commrose mehr geben wird? Eigentlich müsste es ja eins geben da PC die Leadplattform ist. Aber du schreibst es gibt kein Commrose weil PC nicht die Leadplattform ist. Hä?

Der Protest ist offen und würde es diesen nicht geben, währe/würde die Commrose unter den Tisch fallen.

Da ich also vom ersten Fall ausgehe, frage ich mich was am PC (ausser Grafik und Spielerzahl) die Leadplattform darstellen soll.

Vieleicht ist es jetzt verständlicher für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Sein Tweet: https://twitter.com/#!/L_Twin/status/94478963430277120

Plz stop spamming about the commo rose. We've heard you and we're discussing it (and have been for a long time)

Ich weiss, lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe.

Klammerinhalt: Es WURDE darüber gesprochen ----> Ergebnis: gestrichen

Fett vor der Klammer: Es wird erneut, aufgrund der Proteste darüber diskutiert

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es mmn nix zu diskutieren, für den pc einfach die commo-rose wieder mit rein, und fertisch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.Helikoptersteuerung:

Wird die Steuerung des Helis der aus BF2 ähneln oder der aus BC2?

Weder noch, für Battlefield 3 wird eine neue, BF3 eigene Steuerung kommen. Jedoch leichter als in BC2.

Noch einfacher? :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal muss man nur einsteigen und der autopilot erledigt alles... ehrlich? noch einfacher? wie geht das? in bc2 wars ja schon unmöglich nen looping oder so zu machen weil es einfach nur vor, zurück, links, rechts gab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einfacher" ist irgendwie ein sehr schlecht gewähltes Wort. Was soll man darunter verstehen? Was heisst einfache Steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.