Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

aber ist es nicht irgendwie so, das uns das teamplay immer mehr und mehr entzogen wird?

früher is man zu zweit im lav oder pnazer rumgefahren und hat speerfeuer gegeben oder vorsichtig angegriffen.

war z.b. der tank beschädigt zog man sich zurück und reparierte das ganze,wärend der ander aufpasste.

das fällt ja dann nun weg, weniger teamplay ergo gleich weniger battelfield feeling,das führt wiederum zu einem anderen gameplay.

das sollte doch irgendwie auffallen oder?

Genau das fand ich eben nicht, diese funktion ist eigentlich so fürn arsch das man sie auch gleich rauslassen hätte können. :rolleyes:

Willst du mit deinem Tank, LAV was reißen und bist beschädigt musst du dich auch hier zurückziehen und erstmal die Kiste wieder klar machen.

Also so wie ichs in der Alpha mitbekommen habe ist das Feature Autoheal viel viel weniger schlimm als so manche vermuten.

Autoheal wird den Engineer in keinster weise ersetzen ihn aber ein wenig (wirklich wenig) unterstützen..

Wies am Ende aussieht kann ich so ja auch nicht wissen aber anhand der Alpha hab ich es so empfunden wie ichs jetzt schreibe.

Ich nehm auch mit Autoheal lieber meine Partner aus dem Clan mit als auf diese Feature, auch nur im geringsten zu setzen.

Vorallem hilfts mir nicht viell wenn ich erstmal 30 sek. abseits von allem stehen muss damit mein Fahrzeug langsam anfängt sich zu heilen.

Bis ich wieder komme ist die Action an dem Platz schon vorbei :D

In der Zeit wäre in BF2 bestimmt auch schon der ein oder andere Engineer vorbeigekommen.

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr jetzt alle behindert oder so? Der CQ Modus wurde noch nicht gezeigt.also müsst ihr nicht das Spiel schlecht machen bevor erschienen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interview soll wohl ein witz sein?

oder zumindest die antworten...

Q: Wird es große Maps geben?

A: Die größten die ein Battlefield jemals gesehen hat.

und warum werden die uns vorenthalten bis her?

Q: Wie lange wird man rennen können?

A: Es gibt keine Begrenzung.

was soll das den sein.... also wieder ein wink in rictung cod zockker sich das game zu kaufen.

ein ehcter battlefielder kann mit seiner ausdauer umgehen.

das is ja ein total sinnloses future für mich. => Nie COD gespielt?? da ist die ausdauer begrenzt :D nur mit perks kann man das ändern.

Q: Wird es den Commander wieder geben?

A: Die Funktionen des Commanders wurden auf alle Klassen verteilt. Das hat mehrere Gründe: Warum sollen nur 2 Spieler die Möglichkeit haben auf diese Funktionen zuzugreifen? Außerdem gab es zu viele schlechte Commander in Battlefield 2.

das is ja wieder der grösste witz an dem ganzen.

was soll das heissen zu schlecht,das stimmt so nicht.

auf clanservern oder communityservern die es zu hauf gab,waren immer angnehm gute commander vorhanden und sind es jetzt auch noch.

wieder so ein hey cod leute kommt zu uns, wir halten das game auch nach bc einfach.

Diese server sind eine minderheit... das einzige was mir angst macht ist WIE dice die commanderfunktionen verteilen will.. wird wahrscheinlich so ein mörsergespamme wie in bc2. wenn sie das so machen würden wie das UAV system in bc2 gelöst wurde, dann könnte es wiederum gut werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Wird es große Maps geben?

A: Die größten die ein Battlefield jemals gesehen hat.

und warum werden die uns vorenthalten bis her?

Das beste wird zum Schluss kommen. Neue Erinnerungen/Informationen/whatever wirken beim Menschen stärker als Alte (alles Marketingstrategie).

Edit: Du solltest lieber froh sein das es so ist und nicht in jedem Aspekt nur das Negative sehen. :rolleyes:

Q: Wie lange wird man rennen können?

A: Es gibt keine Begrenzung.

was soll das den sein.... also wieder ein wink in rictung cod zockker sich das game zu kaufen.

ein ehcter battlefielder kann mit seiner ausdauer umgehen.

Keine Angst. Wenn du in BF3 die ganze Zeit umher rennst bist du ganz schnell tot.

@ Dayjay

wie ist das Gameplay so im rush modus? gibt es Möglichkeiten den Gegner zu flankieren???

Ja. Sogar in der Metro. Nur im letzten Abschnitt der Map wars wie in BC2.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden in der beta allen waffen sein oder wie in der alpha nur ein teil???

Über die Beta gibt es soweit noch gar keine (neuen) Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Lav-25 (gleich am Anfang im Park).

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ALPHA-Teilnehmer war möchte ich mich mal in diese Diskussion einschalten.

Der Rush Modus spielt sich in Bf 3 komplett anders als in BC2!!!

Weil das hier einige immer so vergleichen :gehtsnoch:

(ich habe BF2,Bc2 gezockt,bis auf den Modus hat das nichts mit Bc2 zu tun, ne Abwechslung zum CQ ist Rush allemal)

Wartet ab bis der klassische CQ-modus vorgestellt wird und heult dann rum bitte!

Ich bin da sehr zuversichtlich das sich DICE den CQ für die BETA aufgehoben hat!

Außerdem wurde ja gesagt:

"Die Alpha ist nur zum testen der Serverstabilität und Battlelog´s da"

Und freilich ist ne Alpha lange nicht BUG frei und nicht alles ist FINAL!!!

Also Bälle flach halten und auf FACKTEN rumreiten!

Mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ALPHA-Teilnehmer war möchte ich mich mal in diese Diskussion einschalten.

Nur so zur Info:

Am Alpha testers still under NDA? We'd love to share our Alpha gameplay to shut the haters up.

http://twitter.com/#!/KirbKirb20/statu...003056054124545

It´s still under NDA :)

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98004319936331776

Also aufpassen was du sagst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufpassen was du sagst. ;)

Im Prinzip habe ich nur deine Aussage zum Spielgefühle bestätigt. ;)

Meine Account sehe ich nicht gerade in Gefahr, da ich in der Alpha sowieso unter anderem Namen auftrete.

Nur dieses gejammere von einigen hier, über Sachen die noch niemand weiß und/oder bestätigt hat,

geht mir gegen den Strich!

Mfg Mad

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufpassen was du sagst. ;)

Im Prinzip habe ich nur deine Aussage zum Spielgefühle bestätigt.

Meine Account sehe ich nicht gerade in Gefahr, da ich in der Alpha sowieso unter anderem Namen auftrete.

Ja, ich wollte dich nur darauf hinweisen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.