Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

link?

Link muss ich nachreichen, ist bei mir jetzt 7:45 und ich muss zur Arbeit.

Thema bei denen ist grad der Mappool 10/12/14/16 worin der DLC (Back to Karkand)[4Maps] schon mit eingerechnet ist.

Im Endeffect ist dies alles provokativ zu sehen, da aufgrund der Informationsdürre den Fans von BATTLEFIELD die Nerven durchgehen.

EA muss was gescheites nachlegen, ansonsten bricht der Hype zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich demnächst was neues, oder hab ich da was falsch mitgekriegt? (ernst gemeinte frage, also will damit keinen druck machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, heute ist der 1. august, und die verschwiegenheitserklärung der offiziellen alphatester geht damit zuende, sprich sie dürfen über alles was sie gesehen usw. haben berichten. das kommt halt heute.

allerdings sollen die infos ncith so der hammer sein, also hat das eh zeit bis morgen, ich haus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Gamma kann Stunden über Engine und Technik referieren? Dann leg mal los Junge :rofl: :rofl:

Schöner und besser konnte er zum Abschluss keinen besseren Einblick verschaffen, als seine Worte Aussagen was uns im Oktober erwartet.

Es wird:

- Neu: (Naja sicher, oder will EA uns ein altes Spiel verkaufen) :omg:

- Anders: (anders als BF, ja wissen wir ---> BC3) ;-):fever:

- Besser: (Wie; besser als die Vielfallt die du selbst mit Battlefield 1918 geschaffen hast ?) :rolleyes:

- Grösser: (Für die Konsolen allemal, für den PC dank Mods mag ich das mal bezeifeln) :whistling:

- Schneller: (haben wir schon festgestellt, du wiederholst dich ---> BC3) :trollface:

- Neues Gameplay: (warum heisst es dann Battlefield wenn es ein anderes Spiel wird ?) :kritisch:

- Neue Grafik: (jo, einen technischen Vortschritt sollte man erwarten, Hardware möchte ja verkauft werden) :puuuh:

- Neue Waffen: (Gewehr XYZ, in Ausführungen ABC haben wir seit 10 Jahren gesehn, 6 davon reichen, um den Gegenüber auszuknipsen) :cool:

- Neue Möglichkeiten: (wissen wir schon; Messern von hinten, von Vorne, von der Seite, fehlt nur noch die Messerattacke per Fallschirm) :clapping::wtf:

Mimimimimi Battlefield 3 wird ein BC3.. übliche gesülze...

Anstatt mal abzuwarten wie das Gameplay auf den 64 Maps wird...

... dann könnte man das Forum gleich dicht machen.... :gehtsnoch:

beim Passus, daß nur noch das Messern per Fallschirm fehlen würde, mußte ich herzhaft lachen. :baeeeeeh:

naja,

wenn der Conquest wie bei Bad Company 2 nur drei Flaggen erhält, dann wird es ein schnelles Spiel werden, da sich wieder alles mal in der Mitte abspielen wird... :daumenrunter:

aber es ist doch immer das Gleiche,

wenn ein Game frisch auf den Markt kommen wird,

daß dieses Spiel in den höchsten Tönen gelobt wird.

Kritik kommt erst nach Release.

... und da ich die Alpha gezockt habe, ist mein nüchtener Eindruck aufgrund des Rush-Modus halt, daß dies bis jetzt ein Bad Company 3 ist.

Nachtrag:

also der Sound ist mir im Gegensatz zu Battlefield 2 recht dürftig, denn man meint fast im ersten Abschnitt alleine zu sein.

Es fehlen halt die verschiedensten Kommandos, die wir dank der ComRose aus Battlefield 2 und natürlich den anderen PC-Battlefields kennen.

Mir ist es bisher einen Tick für ein echtes Battlefield zu leise.

Warum ist es nicht aufgefallen, oder waren nur Frischlinge eingeladen, die die Serie nicht kennen???

... der Sound anversich ist schon gut, aber der Schlachtenlärm fehlt noch.

und wieso wird Rush als klassischer Modus bezeichnet?

ist das nicht etwa der Conquest Modus und Rush bei Battlefield 1942 kenn ich nicht.

und:

warum spielt man einen Shooter mit Maus und Tastatur? :kritisch:

*hihihihi*

eine Frage und zwar:

habe ich raushören können, daß der Commanderposten auf die vier Klassen verteilt sein wird.

Kann dann jeder der bis zu 64 Spieler den "Commander" spielen?

Ich bin nur gespannt drauf,

wie es aussehen wird, wenn Features wie z. B. Versorgungskisten angefordert werden und die Spieler, die dieses Feature haben, nicht reagieren.

Ich persönlich möchte ungern in meinem Spielen gestört werden und wenn ich das Team unterstützen wollte, dann habe ich den Commander in BF2 gespielt und spielende Commander habe ich wie die Pest gehaßt, da diese dann nicht auf Anfragen reagiert haben oder ziemlich verspätet, als es dann zu spät war.

beim zweiten Video wurden erstmals Erinnerungen wieder wach und eigentlich will ich jetzt battlefielden, denn diese Theme heizt ein, wie ich finde.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wieso so offensichtliche Gurken die in Sachen Battlefield von tuten und blasen keine Ahnung haben zu solchen Community Events eingeladen werden?

In dem 1. Video - Ich zitiere:

Und grad der Modush Rush auf Operation Metro war schon sehr sehr abwechslungsreich

diese riesigen weitläufigen Multiplayerkarten

weitläufige landschaften

sehr sehr abwechlungsreiches Gameplay

Rush Modus=klassischer Modus

Ich gebe zu, ich hab Operation Metro noch nicht selbst gespielt, aber allein die gesehenen Gameplayvideos zeigen mir das die oben zitierten Jubelaussagen wohl völlig aus der Luft gegriffen sind. Die Herren haben wohl außer BC2 noch kein Battlefield gespielt, wie auch, es waren ja Konsolenspieler :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

richtig,

über diese angeblich weitläufigen Karten habe ich auch geschmunzelt.

Vielleicht haben die Jungs in Köln ja schon den Conquest anzocken können, denn dann passt die Aussage wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wieso so offensichtliche Gurken die in Sachen Battlefield von tuten und blasen keine Ahnung haben zu solchen Community Events eingeladen werden?

...

Wer setzt sich schon gern Flöhe in den Pelz?

...

In dem 1. Video - Ich zitiere:

Und grad der Modush Rush auf Operation Metro war schon sehr sehr abwechslungsreich

diese riesigen weitläufigen Multiplayerkarten

weitläufige landschaften

sehr sehr abwechlungsreiches Gameplay

Rush Modus=klassischer Modus

...

Musste lachen, als ich das gehört / gelesen habe. Naja, die Landschaften sind weitläufig, aber... nicht begehbar ;)

...

Ich gebe zu, ich hab Operation Metro noch nicht selbst gespielt, aber allein die gesehenen Gameplayvideos zeigen mir das die oben zitierten Jubelaussagen wohl völlig aus der Luft gegriffen sind. Die Herren haben wohl außer BC2 noch kein Battlefield gespielt, wie auch, es waren ja Konsolenspieler :wacko:

Hab's gespielt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erstaunlich wie einige Leute wirklich alles kaputt reden können ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben...

Ohne auch nur zu ahnen wie das fertige Spiel aussehen wird.

Und wie alle immer noch in den vergangenen Zeiten herumhängen, ohne Offenheit ein neues Battlefield anzugehen.

Da wird gemotzt und gemeckert was das Zeug hält. Dass in dem Video nur kurze Eindrücke gecuttet wurden, und es eine Werbung für EA darstellt sollte doch logisch sein. EA hat das Video in Auftrag gegeben. Dass dort nun keiner sitzt und sagt:"Das Spiel sieht toll aus aber es hat diese und jene Probleme....! Zumal nicht alles was dort gesagt wurde in dem Video vorkommt. Sollte doch klar sein.

Soviel Verstand kann man doch von jedem erwarten. Dann einen Andreas Koch zu beleidigen der dieses Event sehr gut organisiert hat, zeigt einfach mal wie niederträchtig sich einige äussern müssen. Als wenn sie einen besseren CM abgeben könnten.

Zu den Dingen die da gesagt wurden muss erwähnt werden, dass dort die ersten Eindrücke vom Spiel eingefangen wurden, und diese sind nun mal bisher positiv auch wenn es, wie bei jedem Spiel, genug Kritikpunkte gibt.

Im übrigen waren zwei Konsolenspieler vertreten, die meisten dort Anwesenden haben Battlefield seit BF1942 gespielt und wissen sehr wohl wovon sie reden.

Guten Tag.

Ach im übrigen bin ich ein Fan von Battlefield, nicht von EA gekauft und vertrete meine eigene Meinung.

Bearbeitet von MaxMaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News Thread? :kritisch:

War schon am verschieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
EA muss was gescheites nachlegen, ansonsten bricht der Hype zusammen.
ist passiert,denn sooohoooohoooo ruhig war es hier im BF3 Fred schon lang nicht mehr!

Und wie geil ist es denn, so etwas als Teamwork zu bezeichnen,wenn da ein paar leute auf den so riesigen weitläufigen Maps über'n Rasen flitzen um hinter'm APC deckung zu suchen! Commander ach ne SL,bitte sorgen sie dafür das uns niemand stört wenn wir über'n Rasen rollen. :trollface:

Egal welches Video,der inhalt ist bisher nur BC2 mit nem ziemlich grossen Touch von COD!

Das was BF ausmacht nämlich Teamwork, gibt es nicht.

Danke EA/Shice das mein vertrauen in euch gerechtfertigt war und ich recht behalte! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uähh... und wieder von vorn...

darf ich hiuer eigentlich copy and paste verwenden.

ich mein solangsam wirds ja notwendig. :D

ich bleib aber dabei unsere kritik punkte sind angebracht ,wer es genauer wissen will soll kettcars kolumne lesen,der triffts genau.

@t

also jetzt beschweren und wundern sich auch schon die alpha tester über die tester und das spiel.

tja wie man meint das metro eine weitläufigemap ist,hat battlefield nie wirklich gespielt!

das is ja so als wenn uns ein blinder die sonne erklären will. -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie man meint das metro eine weitläufigemap ist,hat battlefield nie wirklich gespielt!

Metro ist aber weitläufiger und weitaus durchdachter als die meisten BC2 Rush Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.