Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

@ pt- V-Nessa

Konntest du im MP von MoH mit der MP7 spielen. Wenn ja dann hattest du eine Limited oder Tier1 Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally Posted by zh1nt0 title: Thank you for the feedback

I would love to stick around in the forums. I actually enjoy reading the posts and also sending them around our office for feedback and sometimes for a laugh or two.

Some of the things that come out of this forum is just brilliant and I really do like the fact that we have a forum.

Right now, I am not in the mood to even browse in here and check out most parts of the forum.

The BETA is a privilege, not a right unless if you pre-ordered the game with MoH and Origin. We are not even obligated to send out a Beta yet we do because we want our players to experience the game. The vibe I´m getting now is just that tons of ungrateful people don´t understand how much work we are putting on this game, how many overtime hours we are doing and also how many meetings we are in to ship a game like this.

It´s not just a click and point type of development.

Would like to thank many of our forum users for returning with constructive and good feedback.

To the rest of you - grow up.

recht hat er. vor allem mit diesem stück:

"The BETA is a privilege, not a right"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Problem mit der scheiß EA ID haben. Habe meine grad über den LiveChat ändern lassen. Meine war auch Mist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally Posted by zh1nt0 title: Thank you for the feedback

I would love to stick around in the forums. I actually enjoy reading the posts and also sending them around our office for feedback and sometimes for a laugh or two.

Some of the things that come out of this forum is just brilliant and I really do like the fact that we have a forum.

Right now, I am not in the mood to even browse in here and check out most parts of the forum.

The BETA is a privilege, not a right unless if you pre-ordered the game with MoH and Origin. We are not even obligated to send out a Beta yet we do because we want our players to experience the game. The vibe I´m getting now is just that tons of ungrateful people don´t understand how much work we are putting on this game, how many overtime hours we are doing and also how many meetings we are in to ship a game like this.

It´s not just a click and point type of development.

Would like to thank many of our forum users for returning with constructive and good feedback.

To the rest of you - grow up.

recht hat er. vor allem mit diesem stück:

"The BETA is a privilege, not a right"

Ach, das macht mir irgendwie überhaupt keinen Harten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beta: Ich kann beide Seiten verstehen. Sowohl die Enttäuschung über Map und Modus, als auch zh1nt0. Es gab einfach zu viele Leute, die auf Conquest gewartet haben. Das Statement mit der Erklärung über die Entscheidung für OP Metro hätte meines Erachtens einfach mit den in Blog-Beitrag gesollt und alles wäre gut gewesen. Na ja vielleicht nicht gut, aber besser.

€: In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen: "The BETA is a privilege, not a right unless if you pre-ordered the game with MoH and Origin". Mit der Beta wurde ordentlich Werbung gemacht - und zwar von Anfang an und auf jedem Event. Bereits auf der E3 die große Ankündigung. Da ist es doch eigentlich klar, dass die Erwartungshaltung enorm ist....

@OriginID: Frage dazu. Diese ID ist das, was ich in Origin sehe, wenn ich mich eingeloggt habe? Also BFGPunkbuster und das wird dann mein Nick?

@MOH/Nessa: Auch wenn Du nur einen Key hast, solltest Du MOH in Origin registrieren. Ich habe das auch gemacht mit meiner DVD-Version. Das ging wie folgt und ich habe es erst überhaupt nicht gerafft, weil die Menüführung für den Arsch ist.

- In den Funktionen (rechts oben das Rad) den Punkt "Produktcode einlösen" klicken

- Da statt des Produktcodes Deinen Key eingeben

- Den weiteren Schritten folgen

Ich habe so mein MOH von der DVD in Origin registriert. Das sollte reichen, um Early Access zu erhalten.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beta: Ich kann beide Seiten verstehen. Sowohl die Enttäuschung über Map und Modus, als auch zh1nt0. Es gab einfach zu viele Leute, die auf Conquest gewartet haben. Das Statement mit der Erklärung über die Entscheidung für OP Metro hätte meines Erachtens einfach mit den in Blog-Beitrag gesollt und alles wäre gut gewesen. Na ja vielleicht nicht gut, aber besser.

@OriginID: Frage dazu. Diese ID ist das, was ich in Origin sehe, wenn ich mich eingeloggt habe? Also BFGPunkbuster und das wird dann mein Nick?

@MOH/Nessa: Auch wenn Du nur einen Key hast, solltest Du MOH in Origin registrieren. Ich habe das auch gemacht mit meiner DVD-Version. Das ging wie folgt und ich habe es erst überhaupt nicht gerafft, weil die Menüführung für den Arsch ist.

- In den Funktionen (rechts oben das Rad) den Punkt "Produktcode einlösen" klicken

- Da statt des Produktcodes Deinen Key eingeben

- Den weiteren Schritten folgen

Ich habe so mein MOH von der DVD in Origin registriert. Das sollte reichen, um Early Access zu erhalten.

Ja richtig. Das ist die ID in Origin und so heißt du auch im Spiel. Denke mal da werden einige Leute Murks stehen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O ja, da freue ich mich schon ganz doll drauf :shifty:

PS: Ein Klassiker. Seit dieser Zeit spiele ich nicht mehr unter meinem offiziellen Nick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O ja, da freue ich mich schon ganz doll drauf :shifty:

PS: Ein Klassiker. Seit dieser Zeit spiele ich nicht mehr unter meinem offiziellen Nick ^^

Im FAQ gibt es einen interessanten Punkt:

Werden meine Statistiken aus der Beta zum finalen Spiel übertragen?

Nein. Wir müssen das Ranking System noch weiter optimieren und wollen Beta Spielern keinen unfairen Vorteil verschaffen. Du wirst aber deinen Soldaten Namen behalten.

Eventuell gibt es ja auch wieder Soldatennamen, also so wie in BF2142 und BC2. Login = Origin ID, aber verschiedene Nicks. Vom Tisch war die Sache mit einem Nick ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOH/Nessa: Auch wenn Du nur einen Key hast, solltest Du MOH in Origin registrieren. Ich habe das auch gemacht mit meiner DVD-Version. Das ging wie folgt und ich habe es erst überhaupt nicht gerafft, weil die Menüführung für den Arsch ist.

Danke, das hab ich schon damals, ich glaube in dem EADM, gemacht und das wurde jetzt wohl übernommen. Zumindest steht MOH in Origin unter "Meine Spiele".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, da im Kleine Fragen Thread mal so garnix los ist möchte ich das ganze kurz hier einbringen:

GameStar Zitat:

Die deutsche Verkaufsversion wurde von der USK zwar mit der Alterskennzeichnung »Ab 18« versehen, musste dafür aber gegenüber der internationalen Version nicht verändert werden.

Ist die PEGI Version Cut oder auch uncut? ... bin nach dieser Aussage doch ein wenig verwirrt

Die Sache mit den Soldatennamen, ich hoffe auch darauf das man sich wieder neue Namen wählen darf. Aber mal schaunen, was mich bissl mehr ankotzt ist derzeit die Sache zum Thema BETA Map .... nix gegen OP Metro aber ich hätte doch schon ganz gerne mal Fluggerät vorm Release ausprobiert -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.