Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen!

Also ich will ja jetzt nicht meckern, aber es ist bestimmt ein Fehler!!!

Dice hat es selbst wahrscheinlich nicht gemerkt! Falls es aber doch korrekt sein sollte wären vielleicht sogar mehr wie 6Mann im Squad, den wer sagt das NokDaSnok der Player selbst ist? Die Waffe in der Hand ist doch eine Assault Waffe oder? Laut Bild wäre er ein Pio!

Oder Anders: Er ist ein Squadleader, bekommt daher alle anderen Squadleader auch grün markiert! Eventuell können sogar dann die Squadleader bei anderen Squadleader joinen!?

Was ich nicht so schön finden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Also ich will ja jetzt nicht meckern, aber es ist bestimmt ein Fehler!!!

Dice hat es selbst wahrscheinlich nicht gemerkt! Falls es aber doch korrekt sein sollte wären vielleicht sogar mehr wie 6Mann im Squad, den wer sagt das NokDaSnok der Player selbst ist? Die Waffe in der Hand ist doch eine Assault Waffe oder? Laut Bild wäre er ein Pio!

Oder Anders: Er ist ein Squadleader, bekommt daher alle anderen Squadleader auch grün markiert! Eventuell können sogar dann die Squadleader bei anderen Squadleader joinen!?

Was ich nicht so schön finden würde...

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:

1. es gab in der build die für dieses Video benutzt wurde die Möglichkeit 6 Mann Squads zu erstellen

In dem Fall ist der Fehler in der Squadmember Liste, da dort nur 4 angezeigt werden.

2. es gab auch in der build nur 4 MannSquads

Dann handelt es sich wohl dabei um einen Bug, dass in dem zuviele Leute "grün" dargestellt werden, die garnicht in dem Squad sind.

Beides ist gleichermaßen möglich.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es denn offiziell das es nur 4 Mann Squad´s geben wird???

Denke auch es ist ein Bug, genauso wie der fehlende Name...denn auch er fürfte im "Sichtfeld" zum anzeigen von den Namen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es denn offiziell das es nur 4 Mann Squad´s geben wird???

Jap, erst vor 6 Tagen in einem interview wieder erwähnt, dass man mit 4 Mann Squads releasen wird.

http://battlefield3community.com/f80/battl...interview-1083/

Question: In regards to 64-player matches, why is the squad size limited to 4 players? I feel the large 64-player Conquest maps warrant a return of BF2's 6-man squads. Is there any chance of this happening?

Lars Gustavsson: At launch we will ship with four players, and the main thinking here has been to not create any magic rabbit holes. You know, there is a certain satisfaction to actually being able to wipe a squad in order to take a flag. So yeah, we will ship with four players.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirmfoto20111020u.png

Das einzige was mich schon die ganze Zeit RICHTIG stört sind diese ganzen bunten Kinderkanal-Gummibärchentexte rund um den Screen,

gepaart mit den ganzen Auszeichnungen die ja quasi nach jeden Abschuss im COD-Style erscheinen!

Für´s Schuhebinden und Chatten gibts bestimmt auch bald ein Ribbon! :trollface:

(Ich hoffe wirklich inständig, dass ezzemm sich der Sache i-wann wieder annimmt und dies genauso genial geregelt bekommt wie damals im BF2!)

Was interessiert mich denn wie der Typ heisst, den ich abgeknallt habe, oder andersrum?

Noch weniger interessiert mich diese Flipper-Punkte-Anzeige am mittleren unteren Bildschirmrand! Meine Fresse!

...fehlt eigentlich nur noch die

:grrrrr:

erstmal nen Kaffee jetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kann es ja auch nicht zu wenig HUD sein...umso weniger umso besser...aber die Kill- und Punkteanzeigen unten haben mich in der Beta trotzdem nicht gestört...das transparente Blau fällt kaum auf, da man sowieso in die Bildschirmmitte guckt und nicht nach unten...und die Auszeichnungen rasseln am Anfang recht oft über den Bildschirm, aber das gibt sich dann auch...bei CoD isses defintiv 100x schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hoffe wirklich inständig, dass ezzemm sich der Sache i-wann wieder annimmt und dies genauso genial geregelt bekommt wie damals im BF2!)

Ich bezweifle, dass das in BF3 technisch überhaupt möglich sein wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirmfoto20111020u.png

Das einzige was mich schon die ganze Zeit RICHTIG stört sind diese ganzen bunten Kinderkanal-Gummibärchentexte rund um den Screen,

gepaart mit den ganzen Auszeichnungen die ja quasi nach jeden Abschuss im COD-Style erscheinen!

Für´s Schuhebinden und Chatten gibts bestimmt auch bald ein Ribbon! :trollface:

(Ich hoffe wirklich inständig, dass ezzemm sich der Sache i-wann wieder annimmt und dies genauso genial geregelt bekommt wie damals im BF2!)

Was interessiert mich denn wie der Typ heisst, den ich abgeknallt habe, oder andersrum?

Noch weniger interessiert mich diese Flipper-Punkte-Anzeige am mittleren unteren Bildschirmrand! Meine Fresse!

...fehlt eigentlich nur noch die

:grrrrr:

erstmal nen Kaffee jetzt....

... oh ist der gut Gunny !!!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr so, wann BTK hinterhergeschoben wird? Soll ja wohl nicht zum Release dabei sein, aber in dem Video gestern hats ja schon ziemlich gut ausgesehen. Noch dieses Jahr?

Super!!

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You know, there is a certain satisfaction to actually being able to wipe a squad in order to take a flag. So yeah, we will ship with four players.

das ist dochmal die dämlichste begründung seit langem...

öhh 6 mann squads? ja schon klar, das würde das teamplay effektiver machen, die communication einfacher und die spielerdichte erhöhen... aber es ist cool wenn man das gesamte squad killen kann... :facepalm:

ich glaub eher, dass 4 mann maximum sind da man ja bei jedem mitglied spawnen kann... das gepaart mit der tatsache das die respawnzeit meist nur ein paar sek dauert würde wohl das gameplay zunichte machen. da man ja innerhalb von 10 sec alle mitglieder umlegen muss, um ne squad aufzuhalten

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr so, wann BTK hinterhergeschoben wird? Soll ja wohl nicht zum Release dabei sein, aber in dem Video gestern hats ja schon ziemlich gut ausgesehen. Noch dieses Jahr?

Ich frage mich ob es schon fertig ist, oder auch noch "aufgepatched" werden muss damit es fehlerfrei läuft.

Sollte DICE einfach nur abwarten wollen um zu sehen ob BF3 an sich stabil läuft, dann könnte es schon sein dass wir BTK ein Monat später haben.

Schon sehr traurig, dass ein CORE FEATURE per Day One Patch nachgeschoben werden muss.

Mal schaun ob wir Demorecorder und Spectator auch noch erleben werden.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, B2K sollte doch für alle LE-Käufer sofort verfügbar sein? Oder fragt ihr euch nach dem Release für Nicht LE Besitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.