Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

P.s. @Malarkey ließ mal ab hier weiter zum evtl. vorzeitigem Bf3 unlocken

Mfg Mad

:huh: Was ist mit unlocken? Ich soll hier weiterlesen, aber da steht doch gar nichts mehr. ^_^ Oder was meinst du?

€: :facepalm: @ Mich Glatt den Link übersehen, danke. ^^

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you_sir_are_awesome.jpg

Wieso was hat er geschrieben? Ich ignorier Malarkey gelaber immer so schön. *ein hochauf die ignor funktion* :somuchwin:

Leute ihr habt wohl den sinn dieses Diskussionfreds nich verstanden. Da geht es darum verschiedene meinungen zu haben. Sonst würd es total wie in den andren hirnlosfanboyforen abgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you_sir_are_awesome.jpg

Wieso was hat er geschrieben? Ich ignorier Malarkey gelaber immer so schön. *ein hochauf die ignor funktion* :somuchwin:

Leute ihr habt wohl den sinn dieses Diskussionfreds nich verstanden. Da geht es darum verschiedene meinungen zu haben. Sonst würd es total wie in den andren hirnlosfanboyforen abgehn.

Tu doch nicht so, als würdest du es nicht gelesen haben, genauso wie du das hier auch liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop. Einstellungen - Grundeinstellungen - Mitglieder ignorieren :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop. Einstellungen - Grundeinstellungen - Mitglieder ignorieren :awesome:

Danke nur schade das ich deinen Hinweis gleich nichtmehr lesen kann :whistling:

(ne war nurn Spaß ich zieh mir auch gern einfach mal nur geflame rein ;) )

€:Um beim Thema zu bleiben Bf3 wird toll!! ob mit oder ohne Bug´s

Mfg Mad

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits bekannt :)

===

TV-Spot. Ist schon gut gemacht

<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=4M7inxvwG00?version=3&hl=de_DE&rel=0&hd=1"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=4M7inxvwG00?version=3&hl=de_DE&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=4M7inxvwG00?version=3&hl=de_DE&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Sichrlich ist der Trailer gut gemacht, technisch gesehn.

Trotzdem frag ich mich, muss es unbedingt sein, dass hier die Grenze zwischen Realität und Spiel absichtlich verwischt wird?

Wenn ich mir vorstelle, wo das hinführt .... abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstelle, wo das hinführt .... abartig.

Naja wir schauen uns doch auch Filme wie Black hawk down, soldat james ryan etc. an. Ein Spiel ist doch auch nur eine solche Unterhaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, isses nicht.

Im Film kann ich die Figur nicht steuern. Und das ist ein wichtiger Unterschied. Wenn man bedenkt, wie sich Filme und TV entwickelt haben ... Abartige Filme und TV Reportagen o.ä. gibts schon genug. Die übertreffen die Spiele sicher schon bei Weitem. Aber wenn sich das angeglichen hat... Running Man lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es noch nicht so wie bei

ist, dann kann die Grafik realer als real sein und es ist immernoch nicht echt.

Ein normal denkender Mensch macht noch lange kein Spiel der heutigen Zeit zur Realität.

Es ist und bleibt ein Spiel, auch wenn du die real aussehenden Pixel selbst über den Monitor schubst...

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normal denkender Mensch macht noch lange kein Spiel der heutigen Zeit zur Realität.

Es ist und bleibt ein Spiel, auch wenn du die real aussehenden Pixel selbst über den Monitor schubst...

Sehe ich ja auch so. Aber warum hat es ne Firma nötig mit der Realitätsnähe zu werben? Sicherlich will ich beim zocken Nervenkitzel und alles mögliche, schließlich ist das ein Spiel. Trotzdem will ich mich nicht fühlen wie in nem realem Krieg.

Das ist aber deren Botschaft. Das ist für mich das kranke. Und auch das wird noch steigerungsfähig sein. Das ist doch das selbe Niveau, wie damals bei MW2 und der Flughafenszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob das schon war hier kann man sich ne datei runterladen und da kann man schonmal schauen was man am server so alles einstellen kann.

oszqu4fr.jpg

Man könnte also 3dSpotting und regenerateHealth ausstellen ohne das es nen HC Server wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onlySQLSpawn nur bei Hardcore... haben die eine Meise? Genau wie ich diesen Trend mit FF off nicht verstehen kann, dann ballert man seine Raketen halt nicht in eine Teammategruppe rein, weil da EIN Gegner steht...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott dann geht das gesuche wieder los, welcher server anständige settings fährt :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.