Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Bake im freien liegt, spawnt man am Fallschirm. Ausser auf Tehran Highway.

Bearbeitet von falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch davon abhängig ob es Flugzeuge und/oder Hubschrauber gibt.

Falls vorhanden --> Spawn in der Luft

Nicht vorhanden --> Spawn am Boden

Bake im Gebäude --> Spawn am Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bake im Gebäude --> Spawn am Boden

Bin gestern auf S@K in einem Gebäude in einem Raum gespawnt der keine Tür hatte!

Einfach dann zum Fenster raus. Hab mich aber im ersten Moment schon gewundert was da los ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal der "Luftspawn" o_O

wenn das spawn-ding draußen steht spawnst du automatisch in der luft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo fange ich an ^^

die Maps an sich sind alle optisch genial geworden. Vorgestern im modus CQ konnte man auf wirklich allen maps richtig Spass haben.

Wiedererkennung besitzen auch alle Maps. Nur finde ich es noch schwer, wenn man irgendwo in einer Gasse spawnt direkt zu erkennen wo man grade ist. Erst nach 10-20m laufen fällt einem was auf das man kennt und man ist wieder komplett drin.

So, nun getern aber auf unserem bf-games Server gespielt und leider waren da die Maps ab und zu im Rush Modus. Dass geht auf keiner der 4 Maps!!! Die Crates sind alle viel zu nah beieinander. Wenn das Angreifer Team auch nur etwas überlegen ist, dan gibts Spawn Camping vom feinsten. Und wenn dan noch alle Fraggeil sind dan zerstören sie die Crates auch nicht sondern lassen dich ne ganze Runde auflaufen. Vor allem auf Karkand beim Brunnen und Markt Punkt!

Hab mich so genervt das ich nach 3 Runden aufhören musste zu spielen. Rush ist für mich nun endgültig gestorben.

Hoffe heute Abend gibts wieder schöne Runden mit CQ, weil da machen die B2K Maps echt Laune :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns intern ja dazu entschieden Rush mit reinzunehmen um uns und Anderen die Gelegenheit zu bieten, die neuen Maps in den bekanntesten Modi kennenzulernen. Wird wohl etwa eine Woche so bleiben, aber danach ists dann wieder normal Conquest Only. Aber halt nicht nur BTK, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Karkand und Rush ist mir auch aufgefallen...

Aber ich hab immer noch das Gefühl, das viele nicht wissen was sie als Verteidiger eigendlich machen müssen...

Es kann doch nicht sein, das man es nicht schafft 8 Mann Auf Punkt A und 8 Mann auf Punkt B zu stellen und einfach mal zu warten ....

Und wieder hab ich "gesoflamt" und KEINE Sau hat den Panzer geschrottet...

Rush Mod stirbt für mich sobald ich die 10 Scharfmachungen für den einen Auftrag bekommen hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder hab ich "gesoflamt" und KEINE Sau hat den Panzer geschrottet...

Kann es sein dass auf Wake, die CITV/GuidedShell von einem Inselarm zum andern funktioniert?

Mir sind da gesterm ein paar ganz eigenartige Sachen in der Viper passiert.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ne javelin von karkand aus Starten wenn der auf Wake Markiert wurde.....

Ne im ernst egal wo du mit dem Panzer oder halt mit der Javelin oder auch mit allen anderen Ziel gelenkten raketen bist du kannst quer über die map schiessen...

Das einzig blöde ist sobald da ecm aktiviert ist brauch ich manchmal ewig bis ich die markiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder hab ich "gesoflamt" und KEINE Sau hat den Panzer geschrottet...

Sowas sollte man glaube ich als Squad/Team komplett im TS erledigen.

10-12 Leute/Freunde wenns geht auf einer Seite...Alle schön TS..

Dann kannst losschreien! "SOFLAAAAAAM" Und alles so: *klick* :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ne javelin von karkand aus Starten wenn der auf Wake Markiert wurde.....
lol made my day
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ne javelin von karkand aus Starten wenn der auf Wake Markiert wurde.....

Ne im ernst egal wo du mit dem Panzer oder halt mit der Javelin oder auch mit allen anderen Ziel gelenkten raketen bist du kannst quer über die map schiessen...

Das einzig blöde ist sobald da ecm aktiviert ist brauch ich manchmal ewig bis ich die markiert habe

mMn. ist die Reichweite der CITV dann zu hoch wenn das bei Wake zwischen den Inselarmen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns intern ja dazu entschieden Rush mit reinzunehmen...

Ich habs gelesen. War ja auch einverstanden damit da es Sinn macht. Sollte also kein Vorwurf sein. Eher meine Meinung zum Modus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns intern ja dazu entschieden Rush mit reinzunehmen...

Ich habs gelesen. War ja auch einverstanden damit da es Sinn macht. Sollte also kein Vorwurf sein. Eher meine Meinung zum Modus ;-)

Ich teile deine Meinung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.