Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wobei es unwahrscheinlich ist, dass man damit meint, dass man monatlich zahlen muss um spielen zu können, sondern vielmehr für Services oder DLC. Ähnlich wie das CoD Elite halt.

Außerdem lässt dort noch nichts auf ein Abo-Service in Verbindung mit BF3 schließen.

Was andres hab ich ja auch nicht behauptet ;) Wird, denke ich, eben ne Kopie von Elite. Mit so schönen Sachen wie "Premiumkunden dürfen den neuen DLC 1-2Wochen früher anspielen", "Premiumkunden-exklusive Einladung zur BF4-Beta", "Premiumkunden erhalten exklusive neue Waffen/Tarnungen" etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ist natürlich ein Kritikpunkt kk. Vehicleunlocks sind bescheuert, aber die gibts ja bei CoD nicht :whistling:

Stimmt nicht, bei World at War gibt Vehicle Perks für die Tanks.

@ Bazajaytee verlässt DICE

Ich finde es schade das er geht. Er hat seinem Job als CM und den Patch Support für BF2/BF2142 echt gut gemacht. (Auch wenn es gedauert hat) Man hatte aber das Gefühl aus Community ernst genommen zu werden und er hat auch recht offen über die Probleme bei der Erstellung des Patches berichtet.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man für ein BF monatlich zahlen müsste wie bei WoW, würde ich aussteigen. Kann mir vorstellen, dass WoW witzig sein kann, aber ich sehe es nicht ein, monatlich fürs Spielen zu bezahlen, weshalb ichs mir nie angeschaut habe. DLCs kaufe ich generell auch nicht. Habe ich bei CoD auch nie gemacht. Bei BF3 würds zugegeben reizen, aber wenn die da jetzt in regelmäßiger Reihenfolge DLCs etc. raushauen sollten, würde ich da auch nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu eventuell folgendes sagen: Bei Call of Duty zahlst du nicht monatlich, damit du spielen kannst. Das kannst du auch ohne Kosten. Wenn du zahlst, bekommst du eben alle DLCs meines Wissens nach umsonst und ein paar erweiterte Features bei Elite.

Dieses "Ich zahle ein einziges Mal für alle DLCs und bekomme sie billiger" gibt es übrigens auch bei anderen Spielen, z. B. bei Forza 4. Du zahlst einmal den Season Pass und bekommst alle kommenden DLCs und sparst aufs Gesamtpaket gesehen hin auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um für den PC gibt es garkein Elite. ;)

Monatlich würd ich für BF nur zahlen wenn es 99.9%igen Cheater Schutz und eine ECHTE PC Version (Mod Tools, Demo Recorder, UI, etc.) gibt. Nicht so ein Konsolenportierung/KonsolenLeadPlatform BF-light.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal dann würde ich monatlich zahlen denn das ist ja exakt das was man früher für einmaliges Zahlen bekommen hat.

"Echte" PC version - ja

99.9%igen Cheater Schutz - nein. Wobei das ja schnell ein reiner Werbegag sein könnte/wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zahlst, bekommst du eben alle DLCs meines Wissens nach umsonst [...]

Sry, aber der Satz könnte Geschichte schrieben :ugly:

Wer zahlt, der zahlt. Auch wenns bargeldloser Zahlungsverkehr ist, man zahlt.

Jedem sei überlassen, ob er dies tun möchte oder eben nicht. Aber unterm Strich ist, wenn man sich anschaut was einem geboten wird und was an Geld nachfließen soll, es kein kundenfreundliches System. Dann könnte man nämlich auch 100€ für das Spiel verlangen und dann hätte man alles was nachkommt Gratis (!?).

Dies sollte auch eigentlich problemlos umsetzbar sein. Jedoch wird ja immer der Preis von 60€ angezielt da man darüber davon ausgeht, weniger Kunden zu haben. Also will man erstmal ganz viele Kunden haben und scheißt drauf, wenn ein Teil davon vom mäßigschlechten Produkt verprellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zahlst, bekommst du eben alle DLCs meines Wissens nach umsonst [...]

Sry, aber der Satz könnte Geschichte schrieben :ugly:

Wer zahlt, der zahlt. Auch wenns bargeldloser Zahlungsverkehr ist, man zahlt.

...

ja stimmt!

wir alten hasen haben z.b. mit dem wahren geist von battlefield gezahlt.

und bekommen haben wir bf3, das sich wie ein battlefieldplagiat spielt.

aber halt nicht falsch verstehen, es ist ansich ein guter shooter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass ich, wenn ich sage: " Wenn ich Monatlich für BF Zahlen muss, damm Spiel ich kein BF mehr" vielen aus der Seele rede...

Ich sehe nicht ein, für ein Spiel zu zahlen, dann Wochenlang mit dem mist leben müssen die sie verzapft haben bis ein! Patch rauskommt , und dann noch für extra Schnickschnack Berappen muss , dann wollen die noch monatliche Abokosten ??

Die DLC´s sind schon schlimm genug, von den Kosten für Ranked-Server ganz zu schweigen, und dann noch das ??

Man stelle sich vor: 10€ im Monat macht nach Adam Riese & Eva Klein 120 € im Jahr.. für mich PCler sind das schon mal 2 Spiele mehr im Jahr... und das wäre nur das Abo wie gesagt...

Nee nee nicht mit mich...

Ich hatte mich so auf Kotor gefreut, hab die Beta gezoggt und schön.... dann hab ich gemerkt, hoppla die wollen ja für x,y, und z später extra Kohle...

nee nee, aus diese Grund hab ich WoW nie gespielt und hasse Browsergames wo du für alles extra zahlen mußt...

Nee dann spiel ich halt keine Onlinegames mehr... auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zahlst, bekommst du eben alle DLCs meines Wissens nach umsonst [...]

Sry, aber der Satz könnte Geschichte schrieben :ugly:

War halt etwas unglücklich formuliert. :ugly:

Gemeint wars auf jeden Fall so, wie es eben bei Forza 4 auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal , bin neu hier.

Hab grade auf ein Server wieder mal ein Aimbot gehabt , bitte reported das Profil hier :

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/IlI-SHAKAL-lll/#

Man sieht an 1.887 Kills und 3 Deaths ganz klar Aimbot.

Vorallding ist es total Dreist das er auch noch rein schreibt 42 RU keys left ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal dann würde ich monatlich zahlen denn das ist ja exakt das was man früher für einmaliges Zahlen bekommen hat.

Ganz genau :daumenhoch: . Wäre ja noch schöner, wenn es demnächst heißt, dass nur noch Spiele, für die man nicht nur beim Kauf zahlen muss, sondern auch noch so regelmäßig, bugfrei wären und es bei anderen heißen würde: "Ihr habt nur einmal dafür bezahlt, von daher braucht ihr keine fertige Version erwarten." Hallo? Dann würde ich überhaupt nicht mehr spielen bzw. habe ich genug alte Spiele, die ich wieder auspacken könnte (und ebenso reichlich welche, die ich noch nachholen könnte).

@Sniper: Von 120 Euro kannst du dir in der Regel sogar mehr als zwei PC-Spiele kaufen, sofern es nicht immer unbedingt die Specialmegaultracollector's Editions sein müssen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich da komplett an. Zahlen zum spielen? Das kanns ned sein. Hab ich schon bei den WOW Jüngern nicht verstanden. Aber das ist jedem selber überlassen...

Ich habe am Anfang auch immer jedes Detail mit BF2 verglichen und dabei hat BF3 praktisch immer schlechter abgeschnitten. Die Grafik finde ich immer noch Sensationel. Die ganze Atmo kommt mir (natürlich auch dank dem injector) echt super rüber. Aber ich habe angefangen BF3 als eigenständiges Spiel zu betrachten und es gefällt mir eigentlich von mal zu mal besser. Seit ich die wichtigstens Unlocks habe spielt es sich auch viel einfacher da man für jede Situation ne Lösung parat hat. BF3 rockt schon ganz gut ^^

ah ja, noch was zum Thema CoD und BF3.

Der kleine Bruder meiner Freundin (15) war mal wieder bei uns Zuhause in den Ferien. Seit wir Ihm ne PS3 gekauft haben, spielte er CoD black Ops. Nun natürlich MW3, besitzt aber auch BF3. Hab mich nun viel mit ihm vor die Glotze gehockt und MW3 gespielt und muss schon einge Aspeckte erkennen, welche die heutige Generation eher fesselt.

1. Dieses Killstreak Zeugs. Man bekommt umso mehr man Killt ohne zu sterben immer bessere Extras im Spiel. Er zum Beispiel empfindet es als grösste, ne MOAB als Extra zu erreichen (glaube 22 Kills am Stück). Seine ganzen Kumpels etc. messen sich halt daran wie oft die schon welche erreicht haben ^^

2. Es ist alles viel simpler gestrickt als in BF3. Vor allem wen man auh nur mal ne halbe Stunde zocken will. Nicht die ganze Zeit klassen wechseln, nicht lange nach Servern suchen und vor allem keine langen Spwanzeiten. Da geht einfach alles shneller von statten. Für mich eigentlich der grösste Pluspunkt.

3. Die Einfachheit des Gameplays das keine grosse Übung wie in BF3 erfordert. Keine Heli/Jet fliegen lernen oder Tanks und allgemein Fahrzeuge. Es gibt nicht so ein langes auf die Mütze bekommen wie in BF3 bis man das Spiel eingermassen raus hat. Ich hatte schon nach 3 Abenden zocken 30:7 Runden und das mit nem Pad :D der Kleine hingegen auf der PS3, obwohl gewohnt mit nem Pad Ego Shooter zu spielen, bekommt nicht wirklich viel auf die Reihe.

So meine Eindrücke wieso CoD bei der Masse so viel beliebter ist als BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt wir wussten das es irgendwann mal kommt.

aber bestimmt kommt es als extra game raus. ;)

ich üpersönlich würde mir das aber auch nicht besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.