Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

lol seaky81 ist im DE Battlelog Forum wieder im lösch und ban Wahn.

Was der da heut wieder an wirklich harmlose Threads und Posts kommentarlos weggelöscht hat ist einfach nur lächerhaft.

Aber wenn man bei dem auf der "schwarzen Liste" steht hat man halt Pech gehabt. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mag daran liegen das ich von einem qualifizierten Redakteur erwarte dass er weiß das man nicht in dem Ankündigungsbereich postet.

Übrigens kettcar ich bin nun auch wieder im Ts ansprechbar :)

Hättest nur 30 Sekunden warten brauchen und nicht mit so einem Kinderspruch den Server verlassen müssen :D

Da ist die große Frage wer ist hier erwachsen :)

Aber wie gesagt wenn der Herr kettcar noch was auf dem herzen hat, kann er sich im Ts melden.

Ansonsten einen schönen Dienstag euch allen.

Bearbeitet von seaky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinen Jahren als Redakteur, Mod-Dev und Spieler in der Community noch nie so einen miesen Eindruck von einem Moderatoreteam gehabt wie jetzt im Battlelog. Nach dem heute in 5 Minuten zwei harmlose Topics ohne Grund gelöscht worden sind, hab ich für nen harmlosen Post einen 3 h Bann kassiert. Und das wohlgemerkt nur Aufrgrund der Tatsache das wohl ein Moderator namens seaky81 persönlich was gegen mich hat, wohl weil er kritische Stimmen zum Maplayout nicht abkann und die in seine Jubelperserei nicht reinpassen.

Aber: Aufgrund persönliche Aversion kann man kein Forum moderieren, und man kann nicht nach dem letzten Ärger (siehe News) weiter die Topics von Spielern löschen, ohne Kommentare. Ich lass mich nicht behandeln wie einen Deppen den man bannen kann wie man lustig ist wenn er nur eine Frage stellt, nicht in einem Forum für das ich bezahlt habe, nicht in einem Spiel für dessen Vermarktung ich seit Jahren zuarbeite . Die Geschichte hat jetzt ein Nachspiel, denn ich bin sauer.

@ seaky

vegiss es, es gab und gibt keinen Grund sich so zu verhalten, und schon recht nicht zu bannen. Und wenn man im Ankündigungsbereich nicht fragen draf ob etwas angekündigt ist?? warum erlaubt ihr dann den Leuten dort einen Topic zu erstellen wenn nicht mal Fragen zu Ankündigungen erlaubt sind und nur ihr ankündigen könnt?

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag daran liegen das ich von einem qualifizierten Redakteur erwarte dass er weiß das man nicht in dem Ankündigungsbereich postet.

Normalerweise, darf es nur bestimmten Usergroups möglich sein Threads in so einer "Official Announcements" Forum Section zu starten.

Dass DICE anscheinden keine Forumsoftware mit UserGroups/Permissions programmiert/gekauft hat, dafür können die Kunden auch nichts.

Ist ja exakt das Selbe im EN Bereich des Forums. Da werden zwangsläufig einige, auch erfahrene, User im falschen Forum posten. In dem Fall verschiebt ein Moderator normalerweise das Thema in das richtige Forum.

Dieser eigendlich stümperhafte Konfigurations- bzw. Funktionszustand in einem so großen und noch dazu nur zahlenden Kunden zugänglichen Forum ist mir als Forenbetreiber komplett unverständlich.

Der Funktionsumfang des Battlelog Forums unterscheitet den von vBulletin 1.0 aus dem Jahr 2000.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir den Bereich leider nicht für andere sperren können, aber anscheinend ging das an dir vorbei nur 98% der anderen haben es verstanden, spätestens nachdem ich den ersten Post gelöscht hatte, hättest dich mal selber fragen können warum und nicht wieder dreist den nächsten rein schmeißen.

Jeder andere hätte bei den Mods direkt nachgefragt was los ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Dienstag, wie gesagt wir sind auch im Ts., aber da magst ja nicht mit mir reden, so schnell wie verschwunden warst. :)

Ja der Gamm4 ist auch im Ts

Bearbeitet von seaky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemanden aber gleich zu bannen weil er 2x was "falsch" gepostet hat ist aber mMg nach extremst überzogen. Mal nen Kommentar dsau, vllt auch als PN (wie hier zB) und der Keks ist gegessen... warum muss man Als Moderator IM BL Forum immer gleich so tun als wäre man Gott ? Ist ja nicht so dass bisher nur ein Moderator aufgefallen wäre...

Bisschen mehr Einsicht und die Berratungsresistens Ablegen wäre vllt auch mal ein Zeichen des Erwachsenen seins...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für dich die Sache so einfach und klar ist hat es ja gar keinen Sinn, sich jetzt zu unterhalten. Wenn du meinst, so mit mir umgehen zu können ok. Davon können euch ja nicht mal Topics, Diskussionsrunden, Beschwerden und die eigene Forensatzung abbringen. Dann werd ich das jetzt mit anderen Personen auf anderen Plattformen klären. Glaubst du ich habe dich irgendwie beleidigt heute? Das beweis mir mal. Dir auch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemanden aber gleich zu bannen weil er 2x was "falsch" gepostet hat ist aber mMg nach extremst überzogen.

Wie gesagt. Normalerweise verschiebt ein Moderator Themen die im falschen Forum gelandet sind.

Zumindest ist das in allen guten Foren die gängige Verfahrensweise.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da muss ich schon ein wenig schmunzeln.

Ich hab nie behauptet das du mich beleidigt hast oder?

Genau so habe ich persönlich nichts gegen dich.

Das einzige was ich nun ein wenig lächerlich finde sind deine Drohungen die du grade anbringst, du klärst es jetzt mit anderen Seiten, da frage ich mich wie alt bist du noch gleich?

Hab dir gesagt komm doch einfach zu uns ins Ts wenn du reden möchtest.

Ach ich vergaß das du dir zu fein dafür bist.

Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, gehe ich gewöhnlich auf ihn zu, aber du anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was never-ever auch nur ein Verwarngrund, zB. hier, ist. IM BL wird das ja als "Majes...Modbeleidigung" ausgelegt und sanktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seaky81, schau mal bitte.

=kettcar= hat 2 Mal ein Thema in einem Forum erstellt, in welchem er auch die benötigten Rechte hat um eines zu erstellen.

Und als Resultat bekommt er einen 3 Stunden Ban.

Bei allem Verständniss für das Arbeitspensum eines Moderators - das kann es nicht sein.

Hättest du einfach sein erstes Thema in ein "passendes" Forum verschoben wie es eigendlich gängige Praxis in jedem Forum ist, dann hätte sich das alles vermeiden lassen.

Aber kommentarlos löschen und dann noch der Ban - das geht einfach nicht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo,

ich würde eventuell für Battlefield etwas zahlen wollen, wenn die alte Battlefield-Qualität (anständige Mapgrößen, BF2-ComRose,...) wieder erreicht werden würde und zu Battlefield 2 habe ich mir als einzigstes Boosterpack Armored Fury gekauft gehabt, was auch sein Geld wert war.

Euro Forces sowie das AddOn sind auch ihr Geld wert.

Was für einen Spaß hatte man auf den Karten und diese 64er Karten könnten bis zu sechmal die kleinste Karte in Battlefield 3 wegstecken.

... aber ich sehe es immer noch nicht ein, da ich sehr gerne den Humvee fahre, daß dieses Gefährt schon ab 78% in Flammen aufgeht.

Für so ne verkorgste Software zahle ich nichtund wenn der Entwickler uns mit den angeblich größten Karten der Battlefield-Geschichte verarscht hat.

PS:

jetzt sollen im American-Pack neue Städte wie New York usw. hinzukommen und "Nur-Städte" hängt mir zu Hals raus. Die Vielfalt sprach für Battlefield und wo sind solche Maps wie Zatar Wetlands?

Maps wie Road to Yalalabad hätte ich auch nichts einzuwenden,aber in Battlefield 3 gibt es in den Stadt-Map, außer den B2K-Maps, nur begrenzte Wege.

Auf Grand Basar kann man eigentlich nur im Kreis laufen und das nervt mit der Zeit.

Diese Map kann man eigentlich mit Laguna Alta aus Bad Company 2 vergleichen und Dice lernt nimmer hinzu, daß die Basis nach allen Seiten offen sein soll, so daß man aus dieser in allen Himmelsrichtungen ausbrechen und das Spiel dennoch für sich entscheiden kann.

Was nützt diese Base-Begrenzung, wenn man trotzdem in der eigentlich sicheren Base gekillt wird???

Auf Oman find ich diese zum Kotzen.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alvias, das ist man hier doch schon gewohnt. Einige werden halt ewig rummeckern wie Unbattlefieldig das Game ist und trotzdem haben sie schon mehr als 100 Std Spielzeit. Sowas nehm ich einfach nicht ernst :)

Genau mit solchen dämlichen Sprüchen macht man sich zum Trollanführer der Trolllegion aus dem BF3 Trolluniversum. Es wurde schon unsäglich oft erklärt das BF3 leider ausser Konkurrenz steht und es KEIN anderes aktuelles Game gibt welches solch ein Schlachtfeld bietet. Deswegen kann man trotzdem BF3 spielen und das auch 100, 200 oder mehr Stunden und sich an der schönen Grafik erfreuen und seine Kills machen und Spaß haben aber trotzdem behaupten das BF3 ein absoluter Fail ist wenn man sich an BF2 und BF1942 orientiert. BF3 wird niemals so gut sein wie BF2 auch nur in der Vanilla 1.0 Version und es macht trotzdem Spaß. Irgendwie.

Ich würde mich freuen wenn du solche Sprüche einfach mal stecken läßt denn es nervt furchtbar und nicht nur das, du hast sie schon in den News Kommentaren zigfach vom Stapel gelassen und dazu kommt noch das dieses Argument von dir einfach nur unlogisch und haltlos ist.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alvias, das ist man hier doch schon gewohnt. Einige werden halt ewig rummeckern wie Unbattlefieldig das Game ist und trotzdem haben sie schon mehr als 100 Std Spielzeit. Sowas nehm ich einfach nicht ernst :)

Genau mit solchen dämlichen Sprüchen macht man sich zum Trollanführer. Es wurde schon unsäglich oft erklärt das BF3 leider ausser Konkurrenz steht und es KEIN andere Game gibt welches solch ein Schlachtfeld bietet. Deswegen kann man trotzdem BF3 spielen und das auch 100, 200 oder mehr Stunden und sich an der schönen Grafik erfreuen und seine Kills machen und Spaß haben aber trotzdem behaupten das BF3 ein absoluter Fail ist wenn man sich an BF2 und BF1942 orientiert.

Ich würde mich freuen wenn du solche Sprüche einfach mal stecken läßt denn es nervt furchtbar und nicht nur das, du hast sie schon in den News Kommentaren zigfach vom Stapel gelassen und dazu kommt noch das dieses Argument von dir einfach nur unlogisch und haltlos ist.

BF3 ist so wie wenn man in einer nicht ganz perfekten Beziehung steckt und seiner Ex (BF2) nachtrauert.

Dann hat man die Wahl: Entweder ich finde mich damit ab, oder ich hab gar keinen S** mehr. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.