Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also ich würde auch kein Geld für so Tarnzeugs ausgeben, aber ich würde BF3 trotzdem nicht als unfertiges Spiel bezeichnen. Sicher hat es eine Menge bugs, aber da habe ich bei BF2 schon weitaus Schlimmeres erlebt. Vor allem in Hinsicht auf Verschlimmbesserungen beim Totpatchen. Gab den einen oder anderen Patch, nach dem das game ja fast unspielbar war (Verbindungsabbrüche und back to desktop ohne Ende). Dagegen läuft BF3 ja schon recht stabil. Und dass es auch heute noch weitaus schlimmer geht, zeigen z.B. Spiele wie "Fallout - New Vegas" oder "Dead Island".

Aber natürlich gibts bei BF3 auch noch einiges zu schrauben. Aber vor allem seit dem Patch würde ichs nur halt nicht mehr unbedingt als Beta-Version betrachten.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPECAT & Dr. Pepper Promo im Origin Store

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/D...uctID.245102600

Dieses Bundle aus Erkennungsmarken und Multiplayer-Skins gab es zuvor nur als zwei separate Pre-Order-Objekte. Jetzt sind sie für alle Spieler erhältlich! Mit dem SPECACT-Set erhältst du neue Tarnungen für Multiplayer-Spiele, und das Erkennungsmarken-Bundle enthält neue Erkennungsmarken ebenfalls für Multiplayer-Spiele.

2.99€

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/D...uctID.245361500

Dieses Paket enthält ein neues Multiplayer-Skin sowie zehn einzigartige Erkennungsmarken, die bislang nur in Nordamerika als Bonus für Vorabbesteller von Battlefield 3 verfügbar waren. Auch du kannst deinen Soldaten jetzt mit diesen Gegenständen ausstatten.

2.99 €

Ich schneiß mich weck....

erinnert sich noch jemand an folgendes Statement?

According to EA, Battlefield 3 has an "aggressive downloadable content plan" over the next 6 months, starting with Back to Karkand.

So, BF3 ist jetzt was? 5 Monate auf dem Markt?

Und außer B2K gibt es nur die 2 oben genannten "DLC's". Sehr agressive dieser DLC Plan. :trollface:

Hat sich BF3 wohl doch nicht so verkauft wie es die EA Bosse gerne gehabt hätten. :kritisch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kuh wird gemolken solang sie hot is. Jetzt sind doch alle Fans sowieso heiß auf Content. Und wenn der erst mal in kleinen Portionen kommt, hält das die Milch warm bis dann löffelweise der Kakao kommt.

War doch irgendwie abzusehen, dass selbst der "Super-Pre-Order-Schnell-Kaufen-Content" größtenteils seinen Weg in alle Läden finden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ihr seid hier alles alte BF-Hasen.

Da wunderts mich dann doch, dass ihr erstaunt seid dass Dice BF3 erstmal ruhen lässt, Patches ungefähr ein Jahr brauchen und dann doch nicht das beheben, was sie sollten. Das gehört zu BF wie Vehicle-Steal oder mitm Fahrzeug alleine losfahren und Teamkollegen zurücklassen. Würden alle Nase lang DLCs erscheinen, wärt ihr genauso am meckern, dass sie das ja schon ins Hauptspiel hätten einbauen können usw.

Fazit: Voreingenommenen Leuten kann man es eh nicht recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ihr seid hier alles alte BF-Hasen.

Da wunderts mich dann doch, dass ihr erstaunt seid dass Dice BF3 erstmal ruhen lässt, Patches ungefähr ein Jahr brauchen und dann doch nicht das beheben, was sie sollten. Das gehört zu BF wie Vehicle-Steal oder mitm Fahrzeug alleine losfahren und Teamkollegen zurücklassen. Würden alle Nase lang DLCs erscheinen, wärt ihr genauso am meckern, dass sie das ja schon ins Hauptspiel hätten einbauen können usw.

Fazit: Voreingenommenen Leuten kann man es eh nicht recht machen.

wiso es gab schon patches. ;)

zudem hatten wir einfacha uf die geldgeilheit bei ea gesetzt und gerechnet das eben einzelne contents kommen.

also du siehst das völlig falsch, den es wird was kommen und ea weiss halt auch,das echte alte hasen das spiel lange geniessen und wenn sie sich zeit lassen und dabei gute dlc's rauskommen wir karkand.

wissen sie das sie uns damit eher zufrieden stellen können.

es geht nicht darum wie schnell sie dlc's rausbringen oder nicht.

da gings darum das sie bf3 für konsolen spieler entsprechend angepasst haben.

und dabei ist es auf jeden fall um geld gegangen, wie kwanza schon sehr gut mit seinem commend anmerkte. ;)

auf konsolen erscheinen eben für gewöhnlich schneller dlc's und contents.

daher hatten wir erwartet, das ea die kuh schneller melken würde.

gut das tuen sie jetzt gerade nicht,was nicht weiter schlimm ist.

ea ist auch für seine plötzlichen herausgaben bekannt.

wer weiss, letztlich weiss ea das die alten hasen treu bleiben.

auch wenn wir uns an die konsolenanpassung von bf3 gewöhnen mussten.

und patch für patch holen wir unser game wieder zurück. ;)

in den näachstne zwei jahren. ^_^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ihr seid hier alles alte BF-Hasen.

Da wunderts mich dann doch, dass ihr erstaunt seid dass Dice BF3 erstmal ruhen lässt, Patches ungefähr ein Jahr brauchen und dann doch nicht das beheben, was sie sollten. Das gehört zu BF wie Vehicle-Steal oder mitm Fahrzeug alleine losfahren und Teamkollegen zurücklassen. Würden alle Nase lang DLCs erscheinen, wärt ihr genauso am meckern, dass sie das ja schon ins Hauptspiel hätten einbauen können usw.

Fazit: Voreingenommenen Leuten kann man es eh nicht recht machen.

Es ist doch so dass EA erst ankündigt, dass es einen "agressiven DLC Plan für die ersten 6 Monate nach Release gibt" und dann passiert nicht nur nix, nein es gibt nicht mal einen Funken an Infos von EA/DICE.

Wenn man schon erst große Sprüche klopft, dann sollte man seine Versprechen auch einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich dachte, ihr seid hier alles alte BF-Hasen.

Da wunderts mich dann doch, dass ihr erstaunt seid dass Dice BF3 erstmal ruhen lässt, Patches ungefähr ein Jahr brauchen und dann doch nicht das beheben, was sie sollten. Das gehört zu BF wie Vehicle-Steal oder mitm Fahrzeug alleine losfahren und Teamkollegen zurücklassen. Würden alle Nase lang DLCs erscheinen, wärt ihr genauso am meckern, dass sie das ja schon ins Hauptspiel hätten einbauen können usw.

Fazit: Voreingenommenen Leuten kann man es eh nicht recht machen.

wiso es gab schon patches. ;)

zudem hatten wir einfacha uf die geldgeilheit bei ea gesetzt und gerechnet das eben einzelne contents kommen.

also du siehst das völlig falsch, den es wird was kommen und ea weiss halt auch,das echte alte hasen das spiel lange geniessen und wenn sie sich zeit lassen und dabei gute dlc's rauskommen wir karkand.

wissen sie das sie uns damit eher zufrieden stellen können.

es geht nicht darum wie schnell sie dlc's rausbringen oder nicht.

da gings darum das sie bf3 für konsolen spieler entsprechend angepasst haben.

und dabei ist es auf jeden fall um geld gegangen, wie kwanza schon sehr gut mit seinem commend anmerkte. ;)

auf konsolen erscheinen eben für gewöhnlich schneller dlc's und contents.

daher hatten wir erwartet, das ea die kuh schneller melken würde.

gut das tuen sie jetzt gerade nicht,was nicht weiter schlimm ist.

ea ist auch für seine plötzlichen herausgaben bekannt.

wer weiss, letztlich weiss ea das die alten hasen treu bleiben.

auch wenn wir uns an die konsolenanpassung von bf3 gewöhnen mussten.

und patch für patch holen wir unser game wieder zurück. ;)

in den näachstne zwei jahren. ^_^

dann muß jedenfalls sehr viel gepatcht werden... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ihr seid hier alles alte BF-Hasen.

Da wunderts mich dann doch, dass ihr erstaunt seid dass Dice BF3 erstmal ruhen lässt, Patches ungefähr ein Jahr brauchen und dann doch nicht das beheben, was sie sollten. Das gehört zu BF wie Vehicle-Steal oder mitm Fahrzeug alleine losfahren und Teamkollegen zurücklassen. Würden alle Nase lang DLCs erscheinen, wärt ihr genauso am meckern, dass sie das ja schon ins Hauptspiel hätten einbauen können usw.

Fazit: Voreingenommenen Leuten kann man es eh nicht recht machen.

Es ist doch so dass EA erst ankündigt, dass es einen "agressiven DLC Plan für die ersten 6 Monate nach Release gibt" und dann passiert nicht nur nix, nein es gibt nicht mal einen Funken an Infos von EA/DICE.

Wenn man schon erst große Sprüche klopft, dann sollte man seine Versprechen auch einhalten.

Von mir aus braucht gar kein dlc mehr kommen, sofern er nicht kostenlos ist. Ich sehe dlcs nicht als tolle Dinge, die einem versprochen werden und eingehalten werden sollen, sondern eher als Abzocke. Ich würde also zu den Leuten gehören, von denen yii sagt, dass sie meckern würden, wenn alle Nase lang dlcs ersheinen würden. Aber jetzt meckere ich nicht über deren Abwesenheit, sondern freue mich sogar darüber, hehe.

Tarnzeugs, Dogtags etc. können sie von mir aus ruhig alle Nase lang bringen, aber wenn Dinge wie starke Waffen kommen sollten, durch die man einen richtigen Nachteil hat, wenn man sie nicht hat (wie damals mit den SF-Waffen in Vanilla, was man aber immerhin übergehen konnte), oder neue mappacks, so dass man nicht mehr auf seinen Servern spielen kann, sobald die da laufen, dann stört mich sowas schon sehr.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dlcs nicht als tolle Dinge, die einem versprochen werden und eingehalten werden sollen, sondern eher als Abzocke.

du siehst addons als abzocke? interessante ansicht... ein DLC ist nämlich nichts anderes als ein addon zum runterladen :kritisch:

außerdem zwingt dich niemand etwas zu kaufen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Größe eines DLC nicht spezifiziert ist, die kann von MicroDLC (BF3-SPECACT-Kit) bis AddOnDLC (GTA IV: Episodes from Liberty City) gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was her muss sind neue Maps. Die vanilla Maps kann ich nach nur 100 Stunden nicht mehr sehen und bei B2K ist auch die Luft raus.

Hab jetzt schon seit über einer Woche BF3 nicht mehr gespielt und spüre auch nicht wirklich ein Verlangen das zu ändern. :unsure:

Evtl. mal eine Stunde mit den Kollegen, aber für mich ist bei BF3 die Luft schon raus.

Was mir jetzt wirklich so richtig beginnt zu fehlen sind Mods.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja könnt ihr mal sehen, für was man Geld ausgibt. Dafür gebe ich kein Geld für so einen scheiß wie Tabakwaren oder Alkohol aus und verkürze mein Leben. :baeeeeeh:

Das ist mir genauso unerklärlich! :gehtsnoch: Andere kaufen jeden Tag für 5€ Kippen... dann lieber einmal 5,98€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Was her muss sind neue Maps. Die vanilla Maps kann ich nach nur 100 Stunden nicht mehr sehen und bei B2K ist auch die Luft raus.

... da stimme ich Dir zu, aber diese neuen Maps werden auch sehr schnell langweililg werden, weil diese die Qualität und Quantität von einst nicht mehr besitzen. Die B2K-Maps habe ich mir kaum angeschaut, weil diese uninteressant sind und das einstigste Schlachtenfeeling von einst nicht mehr vermitteln können.

Die Maps sind auch stark verkleinert worden und vergleicht mal Karkand mit dem BF2-Karkand. Nicht nur flaggenmäßig beschnitten, sondern auch in der Größe sowie Breite wurde diese Karte verkleinert.

Spiele ich Battlefield 2, kann ich diese B2K-Maps zu Battlefield 3 stundenlang spielen, weil diese einfach interessanter und abwechslungsreicher gestaltet worden sind. Schei* doch auf diese neue Grafik, denn Grafik ist nicht alles und außerdem kann ich das helle Setting eines Battlefield 3 nicht mehr sehen. Dies wirkt irgendwie stupide und künstlich.

Überall, wo Du in Battlefield 3 hinblickst, ist es hell und grell. Grauenhaft.

Sogar die Tow uns sonstige stationären Waffen sind in Battlefield 2 sowie Bad Company 2 stärker.

Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Classic-EoD wiederentdeckt.

Die Grafik hat mich nicht gestört, daß diese nicht im Stile von Battlefield 3 ist und die platten Landschaften stören mich ebensowenig. Die Erinnerungen an schöne Spielstunden von einst werden wieder wach und wie begeistert das Game eigentlich gezockt worden ist.

Bei Battlefield 3 ist für mich auch schon die Luft raus und sogar Bad Company 2 habe ich sogar noch länger gespielt.

Zum Glück gibt es für die alten Teile noch Server und Gleichgesinnte, mit denen das Daddeln Spaß macht.

Ich denke auch, die unterschiedlichen Gadges wie das Thermo-Dingsda für die Panzerfahrzeuge machen das Balancing schon kaputt, weil man sich nicht mehr unbemerkt anschleichen kann und dieses Gefährt in die Luft sprengen kann.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.