Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass Karkand allgemein einen geringen Wiedererkennungswert hat.

:gehtsnoch:

ich wusste jedes mal SOFORT wo ich war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Karkand allgemein einen geringen Wiedererkennungswert hat.

:gehtsnoch:

ich wusste jedes mal SOFORT wo ich war

Ging mir genauso. Viele der alten Taktiken funktionieren auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOLL DÄMLICH! :gehtsnoch:

*idee** Gehst auf nen 35K Tk Server 8h Idle Time, pflanzt Deinen Hero in der Base an die Station und gehts mit dem Hund ne fette Runde!

Kommst heim, hast ne Medal! Muahahahahahahahahaahahaaa Grosser Konsolensport!

Scheiss auf die Medal ich will Blech fliegen sehen! Aber das wird wohl erstmal nicht funktionieren.

Ich sag ja nix wenn man bei schwerem Blech 2 Rocks braucht.

Aber bei Lightmetall...plz help Dice!

Ich hab auch weder das Ribbon, geschweige denn die Medal... Selbst die stationäre AA in der Base kannste doch in die Tonne treten... Ok, für nen baserapenden Lowbob-Heli mags reichen, aber ansonsten sind die Teile doch auch nicht zu gebrauchen... Vor allem, wie mache davon positioniert sind, ich sag nur Russenbase auf CP... :facepalm:

Keinen Plan für die stationäre AA?

Hol dir einen Tank, pflüge zu Anfang der Runde die Bäume und Sträucher um, damit du freies Schußfeld hast, hol dir einen Kaffee oder sonst was und vergnüge dich.

Spotten, Base sauber halten, Baserapper und sonstige Überflieger kannst du mit einem Stück Kuchen in der Hand abstellen-

Freies Schußfeld zählt... :whistling:

Wenn die teammates das wissen, fliegen sie, wenn sie verfolgt werden, immer schön über dich weg und du packst den Verfolger am A..ch.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlefield

BF3 players get a head start in the Mass Effect 3 multiplayer demo, starting today! Head to our blog for full details: http://bit.ly/w9Me2X

Und der Blog auf der battlefield Seite ist nicht mehr erreichbar da zuviel Traffic. :D

Downloadspeed des BF3 Minipatches ist auch ein Witz - nur 80KB/Sec... Mass Effect 3 Demo wird heut sicher Origin killen.

*Edit* jetzt nur noch 65KB/Sec weiter fallened.... ei, ei, ei.... wie wird das erst wenn alle die ME3 Demo laden.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal in die Runde: Findet hier jemand Tanks/LAVs signifikant zu stark? Ich diskutier nebenher noch in einem anderen Forum, wo sich einfach alle Leute über LAVs/Tanks beschweren, dass jene übertrieben stark wären, und überhaupt könnte man ja sogar betrunken im LAV alles stompen auf Bazar oder Seine Crossing, und und und mimimi.

Mal ernsthaft, sieht das hier irgendwer so? Langsam komme ich ins Zweifeln ob ich nicht doch einer der wenigen bin, die die Tanks/LAVs wie sie momentan sind völlig in Ordnung finden. Im Gegensatz zu BF2 macht es mir atm um einiges mehr Spaß, auf Maps mit Fahrzeugen zu spielen, weil ich sie eigentlich viel leichter zu knacken finde. Erst recht nachdem der disable dazugekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tanks finde ich ok - mit ein paar Panzerfäusten sind die recht schnell geknackt.Mir kommen eher Heli und Flugzeuge zu stark vor im Spiel - Stinger sind fast nutzlos höchstens Soflam und Javelin können dem Einhalt gebieten aber auf Public Servern ist schon schwer mal Leute mit Javelin aufzutreiben dann nützt das Soflam auch nix - leider viel zu oft erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Vehikel allgemein in BF3 schwächer als in BF2. Und Soflam sehe ich auch sehr oft. Andauernd schreien sie im chat nach Soflams und wenn man mal fliegt, sieht man auch öfters mal so drei, vier rote Lichter, die einen anlächeln.

Wake Island auf Rush finde ich für den Kampfheli der Amis total witzlos. Der ist ja gerade oben, dann ist er wieder weg. Wenns nach mir ginge, sollte man zumindest Flugzeuge und Helis verstärken. Aber wenn sie die Soflam/Javelin-Kombo abschwächen, ist das auch schon mal ein Anfang, denn die one hit kills gehen echt zu weit.

Aber das Thema kauen wir hier auch nicht zum ersten Mal durch ;) .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mit zu stark wenn ich mit nem Tank nen Heli oder ein Flugzeug treffe dann müssen die platt sein und nicht nur disabled wie in letzter Zeit fast nur noch passiert und ganz selten dann mal ein Heli auch platt ist.

Und das mal ein Flugzeug so tief fliegt wie ich es vorgestern hatte und mich gefreut habe 2 x eins zu treffen hielt die Freude nicht lange als dann nur die Meldung Vehicle disabled kam :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal in die Runde: Findet hier jemand Tanks/LAVs signifikant zu stark? Ich diskutier nebenher noch in einem anderen Forum, wo sich einfach alle Leute über LAVs/Tanks beschweren, dass jene übertrieben stark wären, und überhaupt könnte man ja sogar betrunken im LAV alles stompen auf Bazar oder Seine Crossing, und und und mimimi.

...

Die Leute die sich dermaßen über die Tanks beschweren haben meist nicht so ganz gerallt das es sich um ein Teamspiel handelt welches Teambasiertes vorgehen belohnt und Alleingänge erschwert. Meist ärgert es sie nur das sie alleine mit ihrer RPG nicht sofort einen Tank abschiessen können. Wenn ich dann sehe das gefühlte 70% die Dinger auch noch von vorne beschiessen wundert mich gar nichts mehr. Dann würde ich natürlich auch zu dem Schluss kommen das die tanks zu stark sind*g* :rolleyes:. Nicht der Tank ist zu stark, sondern das Teamplay zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find tanks auch schon verdammt stark. solang man ein bischen intelligent spielt und einen hat der repariert, ist man kaum tot zu kriegen. gilt halt nur für seine crossing, grand bazaar und karkand.

wenn ich in den tank steige, enden die meisten runden ohne große anstrengung so: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...92/1/350914858/

haben uns gestern nach der runde, genau über das thema unterhalten. teilweise macht man halt in 1 minute 15 kills oder so. ist schon sehr einfach mit thermal optic und canister shells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lad mit 2,1mb ;)

Heute nutzt Origin bei mir auch wieder die vollen 20MBit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tank bekomme ich mit 2 RPGs platt. Zu zwei oder zu dritt, hat fast kein Tank mehr eine Chance. Bei den LAVs siehst anders aus, da brauche ich mehr Schüsse warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, das du einen Tank mit 2 RPGs kaputt bekommst, zumindest ist mir das noch nicht passiert, da ich auf Abstand fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.