Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bilde ichs mir ein, weil ich in letzter Zeit viel fliege (Bonusmeilen und so^^), aber mit kommts so vor als wenn das mit dem Flummijet, der irgendwo abprallt, in letzter Zeit andauernd vorkommt. Allein gestern bin ich 2x durch ne Explosion vor mir irgendwie aus der Bahn geworfen worden, an ner Antenne oder nem Baum abgeprallt und nach kurzem Trudeln einfach weiter geflogen... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll ja im nächsten Patch gefixed werden. Mich belustigt das ehrlich gesagt eher. Ganz nach dem Motto von Bethesda: Bugs in Skyrim werden nur gefixed, wenn sie nicht lustig sind und das Gameplay beeinträchtigen.

In dem Falle beeinträchtigt das natürlich das Gameplay, aber so lange wird man sich ja noch gedulden können.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich übrigens die Neuerung, dass man mit dem Patch einen Panzer auch mit einem gezielten Schuss von vorne disablen kann - das geht jetzt auch schon, nur gilt es bisher als Bug... Ich frag mich, ob das Schadenmodell echt überarbeitet wird oder ob man einfach alles so lässt und es als "Feature" verkauft :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bilde ichs mir ein, weil ich in letzter Zeit viel fliege (Bonusmeilen und so^^), aber mit kommts so vor als wenn das mit dem Flummijet, der irgendwo abprallt, in letzter Zeit andauernd vorkommt.

Das würde erklären wie ich in nur 45 Spielminuten zu diesen Szenen gekommen bin. :D

http://youtu.be/0jo_j0Jrh44

Ganz besonders das bei 2min:45sec.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid6.5

Besonders auf den B2K kommt sowas gefühlt richtig oft vor. Genauso wie man sich auf Gulf superleicht mit dem IFV zwischen 2 Kieselsteinen verkeilen kann und dann da steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Claymores auf Servern mit TK enabled (ergo HC-Servern) auch wieder bei eigenen Leuten auslösen würden... <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden Kettcar und Ich schon auf 20 servern gebannt sein! Lass das lieber so wies ist!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das claymore, minen, c4 spotting auf der minimap im hc nicht mehr funktionürte :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre schon besser zumindest nicht sichtbar wenn kein Fahrzeug mit Scaner oder nen Maw bzw. tug (das boden radar) in in reichweite ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die letzen Tage jetzt viele viele Battlefield 3 Videos reingezogen.

Sei es Jetfliegen oder sonstige Tutorials. Nicht dass ich es nötig hätte mir anzuguggen wie ein Mörser funktioniert oder wie man

die Assault Klasse am besten spielt. ^^

Das witzige dabei ist ja... 90% der sogenannten Tutorial Videos sind von Konsolen-Zockern, die sich nebenbei tierisch freuen,

dass schön langsam aber sicher die Haare am Sack zu spriessen beginnen. Glückwunsch dazu erstmal!

Alle fast NUR am RUSH zocken. Conquest? Nie gehört und da bekomm ich vieeeel zu wenig Kills!

Ich könnt immer lachen, wenn "die" Jungs, die sich durchaus Mühe geben und auch meistens ganz passabel spielen, vom guten alten Battlefield sprechen und dabei doch tatsächlich --> Bad Company 2 meinen... :rofl:

Ich verlink jetzt hier nicht rum wie ein Weltmeister.

Assault Video: Will erzählen wie man einen Medic richtig spielt und lässt neben sich die Leute verrecken, die auf Knien nach einem Medipack betteln.

Oder wie cool doch die UMP mit Reddot, Glasfasertütü und Lederetui abgeht. Das wär seine Lieblings Light Machine Gun. :kritisch:

War das Ding nicht eine Personal Defense Weapon?

Ahja kiki! ..., aber man merkt doch wie gross die Kluft der Spielweisen mittlerweile geworden ist.

Auf der einen Seite die "Onanier oder zum ersten mal Sex gehabt Fraktion", die horizontal und vertikales Aiming bevorzugen, weil Daddy keinen fetten PC springen lässt, oder es die finanzielle Situation wirklich nicht zulässt (mag ja sein, meins ja nicht böse hrhr) und Vergleiche mit CoD und dem einzig wahren Battlefield Bad Company 2 **lol again** ziehen. Nur am Rushen, TDM und den ganzen anderen Stuff...KA...

Auf der anderen ...der hellen Seite der Macht, gibts die alten verbitterten Drecksäcke...So Typen wie mich, sid, Sniper, kett, Turnbeutel und wie sie alle heissen, die in den Augen der "Onanier oder zum ersten mal Sex gehabt Fraktion" eigentlich nur am "whinen" und am beschweren sind, über diesen neuen und allerbesten Konsolenshooter der Welt. **hehe**

Ist in denen Ihren Augen wahrscheinlich wirklich so. OMG. Ahja gut, wer Battlefield 2 nicht wirklich kennt, oder es nie intensiv gespielt hat,

kann die alten verbitterten Drecksäcke dann auch nicht wirklich verstehen. MÜSSEN aber un-be-dingt ihren Senf dazu abgeben, sonst fühlt man sich gedisst. Das kann zur Folge haben, das man nicht das letzte Wort hat. Das wollen wir ja nicht **singt**could it be ironic**

Warum ich darauf komme jetzt? Nun ja wie gesagt, die Videotage und die intensive Leserei in diversen Battlefield Foren usw.usw.

Komm auch schon zu meinem Schluss, dass es völlig sinnfrei bleibt zu versuchen irgendjemanden von was anderem oder besseren zu überzeugen, da dies nun mal einfach im Auge und Geschmack des Betrachters liegt. Auch wenn ich jetzt diese Videos von oben herab beurteile, weil ich ja der alte verbitterte Drecksack bin, heisst das nicht, dass ich denen Ihren Spass nicht gönne Keine Frage. Ebenso könnt ich euch erzählen, das Katholiken die besseren Mörder sind und Du als evangelischer Troll bei den Zeugen Jehovas doch nie eine Zukunft als Inquisitionsmeister incl. Knife Badge und Dog Tag haben wirst! ((-;

Fakt ist: Battlefield 3 bleibt ein supergeiles Game (wenn die richtigen Leute mitspielen!) mit hier und da noch kleinen Macken und wehwechen.

Solang die Kleinen sic auf TDM und dem ganzen Zeug da austoben, sind die wenigstens von meinen CQ Servern weg. Dassjamapositiv jetzt!

So, ab nach Hause, Battlefield 3 anwerfen und Spawnkillen. So macht man das doch heute, richtig? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so frei, meinen kommentar aus dem meckerthread auch hier nochmal zu posten, denn eigentlich ist es kein gemecker:

bf3 ist vielen erwartungen nicht gerecht geworden und könnte deutlich mehr bieten (stichworte: modtools, origin, netcode, destruction, ingamefeatures, mapdesign usw.). das meiste davon ist nicht nachvollziehbar/ärgerlich/nervig/einfach nur schade. hätte man diese sachen besser gemacht, wäre die community deutlich stärker einbezogen. das spiel könnte mehr taktische tiefe haben usw. es hätte hin und wieder einen geringeren frustfaktor und damit eine deutlich stärkere langzeitmotivation gerade für erfahrene spieler. ein großteil der kritik im thread/forum ist richtig und berechtigt. trotzdem liegt sie auf einem hohem niveau und das ist der grund warum trotz der kritik gespielt wird. wir alle haben ideen und vorstellungen, wie dieses spiel noch besser sein könnte, wir vermissen vieles und sind wehmütig/enttäuscht/verärgert. dem großteil der spieler macht das spiel an sich trotzdem spass und ich würde keinem vom kauf abraten (im gegensatz zu einigen anderen titeln die ich in den letzten 5 jahren gekauft habe). mich hat bf3 mit graka (anlässlich von bf3 angeschafft) immernoch unter 1€/h gekostet.

wie bereits gesagt: die momente die mich bei bf3 nerven liegen zum großteil eher an meinen mitspielern als an dem was bf3 zu bieten/nicht zu bieten hat und das war in anderen bf-teilen und anderen spielen genauso. dieser umstand wäre von entwicklerseite beeinflussbar (und da hab ich immernoch hoffnung), aber den deutlich höheren anteil daran haben die spieler (da hab ich weniger hoffnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Vielleicht bilde ichs mir ein, weil ich in letzter Zeit viel fliege (Bonusmeilen und so^^), aber mit kommts so vor als wenn das mit dem Flummijet, der irgendwo abprallt, in letzter Zeit andauernd vorkommt. Allein gestern bin ich 2x durch ne Explosion vor mir irgendwie aus der Bahn geworfen worden, an ner Antenne oder nem Baum abgeprallt und nach kurzem Trudeln einfach weiter geflogen... :gehtsnoch:

warum kriegt Ihr Bonusmeilen und ich mit meinen fahrbahren Gefährt nicht?

Außerdem war es in BC2 sehr schön, daß man nachsehen konnte, wie viele Kilometer man mit diesem Gefährt zurückgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
früher war halt alles besser :keks:

jup,

vor allem, wenn diese guten Eigenschaften im neuen Produkt weggelassen werden und der Entwickler dann vieles per Patch nachreicht. Schon merkwürdig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.