Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Darauf woltle ich eigentlich hinaus...

Ich meinte auch dudenfragger, hab nur falsch gequotet, sry.

t:

-The F35 and SU35 now properly have Ejection seats to prevent players from being killed when exiting the vehicle.

Ich WUSSTE dass da was nicht stimmt. Hab ich's doch gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srsly, geht weg mit diesen "In Echt"-Vergleichen, die machen in einem Spiel wenig bis keinen Sinn.

Jedes Spiel das sich an der Realität orientiert, muss sich solche Vergleiche nun mal bis zu einem gewissen Grad gefallen lassen. Zu offensichtliche Fehler/Unstimmigkeiten können dem Spielerlebniss erheblich Schaden - dazu zähle ich zum Beispiel die teils lächerliche (Flug)-Physik.

Die Jav ist ein Detail das eigendlich nur Leuten auffällt die Ahnung von der Materie haben - nicht die breite Masse der Spieler. Allerdings hätte DICE ganz einfach ein anders Waffensystem verwenden können, welches auch in der Realität die im Spiel gezeigte Funktion hat.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich WUSSTE dass da was nicht stimmt. Hab ich's doch gesagt!

yep, bei den anderen jets wird man ja richtig nach oben geschleudert :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jav ist ein Detail das eigendlich nur Leuten auffällt die Ahnung von der Materie haben - nicht die breite Masse der Spieler. Allerdings hätte DICE ganz einfach ein anders Waffensystem verwenden können, welches auch in der Realität die im Spiel gezeigte Funktion hat.

Im vergleich zur javelin? (die funktionen) kenne da spontan keine auser einem Hellfire Abschuss System auf Hmmwv die sowohl thermal als laser kann(nutzt die Hellfire das appaches) aber ein tragbare aufschalte Anti-fahrzeug System der Us Kenn ich sons nicht!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jav ist ein Detail das eigendlich nur Leuten auffällt die Ahnung von der Materie haben - nicht die breite Masse der Spieler. Allerdings hätte DICE ganz einfach ein anders Waffensystem verwenden können, welches auch in der Realität die im Spiel gezeigte Funktion hat.

Im vergleich zur javelin? (die funktionen) kenne da spontan keine auser einem Hellfire Abschuss System auf Hmmwv die sowohl thermal als laser kann(nutzt die Hellfire das appaches) aber ein tragbare aufschalte Anti-fahrzeug System der Us Kenn ich sons nicht!

Nicht nur spontan.... Habe da mal etwas gesucht, da haben nicht nur die USA nix zu bieten.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.

-Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets

Gut, Javelin lockt nicht so schnell an, aber ist noch stärker gegen laser designated targets? Die macht doch jetzt schon one hit kills, was soll da noch verstärkt werden?

Eine Jav macht doch bei einem Panzer der gepainted ist keinen 1-hit Kill..... oder? :kritisch:

Ich glaub/hoffe die meinen Bodenziele.

Panzer glaub ich nicht, aber im Flugzeug und Heli. Ok, da macht der Unterschied dann natürlich so oder so nichts aus, aber es hieß ja mal, dass sie es abschwächen würden, so dass Javelin + Laser Luftziele "nur" disablen würden....

Bei Bodenzielen bin ich ja mal gespannt. Wenn die da dann auch one hit kills machen, kann man ja gleich auf TDM umsteigen.... Z.B. schon mal in Kharg Island als Ami auf Rush gespielt? Da sieht man so schon oft kein Land mehr. Ohne AMTRAC würde da gar nichts gehen. Die stehen da mit ihren Soflams und Javelins ja reihenweise am Strand. Mit noch mehr Javelin-Schaden bräuchte man als Ami den Träger gar nicht erst zu verlassen. Das Beste ist aber, dass selbst in Bezug aufs AMTRAC alle rumheulen, es sei zu stark...

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus, hat sich bezüglich RPG/SMAW sich etwas geändert? OFt gibts ja nichtmal n disabled, wenn ich damit n Heli oder Jet treffe. Das ist ja schwer genug und ich finde, so ein Treffer sollte belohnt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters. "

Mimimi Helis zu stark. Ja wenn mans kann. Wenn mans kann, ist auch Infantrie zu stark, Panzer zu stark, Jets zu stark usw..

Und bei den besonders und außerordentlich talentierten Helipiloten bei BF3 sehe ich da kein Problem.

@M@ster

mitn MAV alle zerstören. Bisschen Teamplay muss schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus, hat sich bezüglich RPG/SMAW sich etwas geändert? OFt gibts ja nichtmal n disabled, wenn ich damit n Heli oder Jet treffe. Das ist ja schwer genug und ich finde, so ein Treffer sollte belohnt werden...

Leider net.

Finde disabled sollte auch disable heisen sprich unbrauchbar ein Jets sollte trudeln (wie der linksdral bei zu starken schaden nur schlimmer) helikopter so als wenn der Kleine Rotor hinten ausfällt (also drehend absacken) panzer sollten so sein wie jetzt (also kettenabriss) bei Apc´s stottert der Motor und hat harte ausfälle genau so leichte fahrzeuge !

E:@ Bäm late hab die stelle net gefunden!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

-The Flash Suppressor no longer reduces accuracy for Automatic Fire.

-The Flash Suppressor now also works as a recoil compensator, reducing the Vertical Recoil by a weapon specific value. This bonus is larger than the bonus provided by the Suppressor.

G3A3: Increased damage at all ranges, reduced vertical recoil. The G3A3's heavy recoil and heavy round are offset by a low rate of fire and a small magazine. The G3A3 was clearly outclassed at all ranges

M16A3: No Change. The M16 (both A3 and A4) provide a well-rounded stable firing platform with a high rate of fire that is relatively controllable.

-The M26 MASS frag and slug rounds are now the more effective pump action versions.

Fast alle Waffen und Gadgets die ich oft spiele werden verbessert :awesome: (vermutlich weil sie von den meisten kaum verwendet werden) wie zB. M60, G3, Bipod oder Flashsurpressor. Zum Glück lassen sie M16A3 und M27 IAR unangetastet. Die meisten Waffen die momentan von vielen bevorzugt werden scheinen sich zu verschlechtern. Gefällt mir. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Spiel das sich an der Realität orientiert, muss sich solche Vergleiche nun mal bis zu einem gewissen Grad gefallen lassen. Zu offensichtliche Fehler/Unstimmigkeiten können dem Spielerlebniss erheblich Schaden - dazu zähle ich zum Beispiel die teils lächerliche (Flug)-Physik.

Wir definieren "an der Realität orientieren" aber sehr, sehr verschieden, scheint mir.

"In echt" würde auch jede Bolt-Action wohl eher tödlich sein.

"In echt" hälst du sicher auch nicht einen Kopfschuss mit einer M16 oder sonst einer AR aus.

"In echt" würdest du nichts von dem sehen, was BF3 zeigt.

Battlefield ist und war immer ein Arcadeshooter, wer etwas anderes behauptet, hat das Spiel entweder nie gespielt oder hat keine Ahnung, wie eine richtige Simulation sich anfühlt. Klar hat BF3 ein modernes Setting und als Vorlage tatsächlich echtes Kriegsgerät, aber doch nur, damit die Spieler das Zeug überhaupt identifizieren können, damit ein Wiedererkennungswert besteht. Die Waffen funktionieren alle nicht wie "in echt"(mal von der groben Trigger = schießen, nachladen = Magazin raus, Magazin rein, neue Kugel in den Lauf ziehen- Sache abgesehen). Da ist das ständige Rufen nach Realismus schlicht Fehl am Platz.

Die Jav ist ein Detail das eigendlich nur Leuten auffällt die Ahnung von der Materie haben - nicht die breite Masse der Spieler. Allerdings hätte DICE ganz einfach ein anders Waffensystem verwenden können, welches auch in der Realität die im Spiel gezeigte Funktion hat.

Ich weiß das auch. Und? Mich stört es nicht. Sie haben es so eingebaut, dass es Spaß macht. Das ist mir tausend mal wichtiger als die Frage, ob das Soflam jetzt über IR sonstein System arbeitet und ob das mit der Javelin überhaupt realistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer helfen will gemeinsam den Patch zu übersetzen bekommt von mir nen Link, alleine ist das zu viel.

Also schickt mit ne PN, wenn ihr helfen wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer helfen will gemeinsam den Patch zu übersetzen bekommt von mir nen Link, alleine ist das zu viel.

Also schickt mit ne PN, wenn ihr helfen wollt :)

hier, hier, ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ganz gut, dass man mir RPGs/SMAWS mehr Schaden gegen Helis und Flugzeuge anrichten kann. Habe schon ab und an zumindest einen Kampfheli damit getroffen und fands nicht so toll, dass den das kaum gejuckt hat. Aber direkte Zerstörung finde ich nicht so gut. Disablen hätte vollkommen gereicht.

Hm, habe ichs übersehen, oder sind RPGs und SMAWs gegen Infanterie gar nicht abgeschwächt worden? Hieß ja lange, dass das passieren würde. Finde ich aber gut so, denn in BF2 war der Umgebungsschaden echt ein Witz und so übertrieben ist er hier auch nicht (habe eh das Gefühl, als wäre der schonmal abgeschwächt worden).

Und was soll das bei der FAMAS heißen? Ist die im Endeffekt jetzt schwächer, stärker oder im Grunde genommen genauso wie vorher, weil etwas schwächer geworden ist, was vorher stärker gewesen ist und anders herum?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.