Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Achso, naja gut, solange es nur optischen Schnickschnack bietet soll es mir egal sein :>

Jo.

Darüberhinaus ist das bisher ja noch nichtmal offiziell. Ich bin da bei ungenannten, aber "sehr vertrauenswürdigen" Quellen immer erstmal vorallem eins: "Sehr vorsichtig".

Wird man sehen. Ansonsten, wenn Leute Geld ausgeben wollen für Optikscheiß.. von mir aus gern. Solang man mich dazu nicht zwingt, solls mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das wie eine Premium-Mitgliedschaft. Oder der Beginn einer dlc-Reihe ("first out").

EDIT: Jo, an sich solls mir auch egal sein. Aber wenns eine Premium-Mitgliedschaft sein sollte, wäre das natürlich die erste Stufe in Richtung CoD-Elite. Und da sagten die doch afair mal, dass sie das Konzept zwar gut fänden, aber es bei BF3 zu spät dafür sei und sie deshalb frühestens in späteren Spielen sowas umsetzen wollten. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie es jetzt doch noch mit aller Gewalt in BF3 zu integrieren versuchen.

Na ja, wenns irgendwann unfair werden sollte, weil Spieler richtige Vorteile durch Premium-Waffen oder dergleichen erhalten sollten, dann wars das halt für mich.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das wie eine Premium-Mitgliedschaft. Oder der Beginn einer dlc-Reihe ("first out").

Dass es auf so etwas hinauslaufen wird sollte uns allen doch nach den Anspielungen und Aussagen von EA schon lange klar sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenns irgendwann unfair werden sollte, weil Spieler richtige Vorteile durch Premium-Waffen oder dergleichen erhalten sollten, dann wars das halt für mich.

Meine Meinung. Ich bin einer der Personen, die für optische Sachen auch gerne mal ein wenig locker lassen - aber ich will nicht zahlen müssen um mithalten zu können - um solche Spiele mache ich einen riesigen Bogen! Die DLC Waffen bei BF3 sind schon ziemlich diskussionswürdig, aber solange sie nicht OP sind akzeptabel. Wobei in BF2 die G36E relativ sehr stark war, wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

aber mit diesem argument machst du dich irgendwie unseriös, wenn du dann aber für optik zahlst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - ich kaufe mir auch DLC... Ich finde die Argumentation unsachlich, dass DLC böse und Add Ons gut sind, obwohl es sich glaube ich nicht riesig was nimmt preislich.

8 Maps im Add On + neue Waffen, Fraktionen, Fahrzeuge -> ~25-30€

4 Maps im DLC + neue Waffen, Fahrzeuge -> ~13€

Von daher ist das DLC sogar, wenn es nur um eine "Imbawaffe" geht, günstiger als das Add On. ;D

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sowas kommen wie double XP am WE und bessere Waffen für nen 5er im Monat kann mich EA mal kreuzweise !!!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands aber auch da nicht in Ordnung, dass die SF-Waffen in Vanilla nutzbar waren. Durch das Sharing hats im Nachhinein sowieso keinen interessiert, aber das war ja vorher von den Entwicklern nicht so geplant gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig - wie gesagt, den Kritikpunkt verstehe ich (Wobei es natürlich als DLC-Käufer schön ist, auch für die Basismaps etwas erweitern zu können)

Ich würde es natürlich am liebsten sehen, wenn sie die Waffen für alle freischalten mit Release des DLCs, aber das wäre für die Absatzmenge vermutlich kontraproduktiv :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

double XP Weekends sind doch gut. Viele Serverbetreiber beschweren sich doch, dass ihre Server oft leer sind, an so welchen 'Events' werden schon sehr viele zocken, da würden schon schnell einige Server voll werden.

Zu den Gerüchten -> Solange es bei optischen Schnick Schnack bleibt, ist es mir egal. Außerdem steht da "weapon camos" soviel ich weiß gibts das noch garnicht in BF3.

Wenns aber bei optischen Scheiß bleibt, dann macht das schon Sinn für EA. Es wird Leute geben die es kaufen werden, aber die anderen Spieler nicht nerven werden => $$$

Viel mehr interessiert mich das Bonus Content August und das 5. DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht sich doch jemand lang, um die Zeit bis zum nächsten DLC zu überbrücken und die Spieler zu halten. Oder? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.