Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Leute mit Premium werden von Servern gekickt und Leute ohne Premium werden ebenfalls gekickt.

Leute mit Skills werden auch von Servern gekickt, Leute ohne auch

Sehr gut EA, 1A ihr seid natürlich auch die Serverbetreiber und die Verantwortlichen für die ganzen Kicks :rolleyes:

Ja.

:daumenhoch: Dann kostet ein Key hier sicherlich nur um die umg. 4€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja super bei BF3. Im Battlelog Forum reißen sie EA auseinander, Leute mit Premium werden von Servern gekickt und Leute ohne Premium werden ebenfalls gekickt.

Eine 1A Zwei-Klassen-gesellschaft EA! :daumenhoch:

ach komm das legt sich doch auch wieder......am Ende wird ja doch wieder Metro gezoggt :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, am Anfang ist der Motz doch immer groß....nach kurzer Zeit glätten sich die Wogen wieder (Premium hin oder her) und es geht weiter im Text. :confused:

Edit: late =(

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, am Anfang ist der Motz doch immer groß....nach kurzer Zeit glätten sich die Wogen wieder (Premium hin oder her) und es geht weiter im Text. :confused:

Edit: late =(

Man sollte nicht der naiven Annahme erliegen, dass das allein daran liegt, dass alle akzeptieren, was ihnen vorgeworfen wird, sondern dass vielleicht (viele) andere die Segel streichen und einfach abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht. Die meisten Heulsusen kaufen es sich irgendwann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolwas, es gibt wohl wirklich Serveradmins, die Premium-Spieler bannen? Ich würds ja verstehen, wenns spielerische Vorteile gäbe, aber das ist ja der reinste Kindergarten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolwas, es gibt wohl wirklich Serveradmins, die Premium-Spieler bannen? Ich würds ja verstehen, wenns spielerische Vorteile gäbe, aber das ist ja der reinste Kindergarten. :lol:

begründung? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nicht passiert, aber hab eben einen Battlelog-Thread dazu entdeckt. Gefällt EA bestimmt so gut, dass die Admins bestimmt etwas auf den Deckel bekommen, wenn man die reported.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun noch die 2gb+ patches ziehen..bei 120kb max ..ma schaun was mir premium so tolles bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz als frage:

Was ist denn an Premium so sehr anders als wenn ich mir die DLC's separat so kaufe?

Nichts!

Gut es gibt ein Käsemesser, paar kleine Spielereien(camos,tags usw.) und 2 Wochen früheren Zugang zu den DLC's.

Käsemesser ist mir Egal, Camos und tags ebenso.

Bleiben noch die 2 wochen.

GUT! Aber wegen 2 Wochen von 2. Klassengesellschaft zureden habt ihrs noch? :gehtsnoch:

Die Konsoleros bekommen die DLC'S auch eine Woche früher, obwohl der PC ja angeblich die Plattform ist, das kümmert auch keinen mehr. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz als frage:

Was ist denn an Premium so sehr anders als wenn ich mir die DLC's separat so kaufe?

Nichts!

Gut es gibt ein Käsemesser, paar kleine Spielereien(camos,tags usw.) und 2 Wochen früheren Zugang zu den DLC's.

Käsemesser ist mir Egal, Camos und tags ebenso.

Bleiben noch die 2 wochen.

GUT! Aber wegen 2 Wochen von 2. Klassengesellschaft zureden habt ihrs noch? :gehtsnoch:

Die Konsoleros bekommen die DLC'S auch eine Woche früher, obwohl der PC ja angeblich die Plattform ist, das kümmert auch keinen mehr. *kotz*

ne es gibt noch ab und an mal wohl so ein XP wochenende oder so. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inb4 konsolenflame :ugly:

nja ich fand die 2 wochen als anreiz ausreichend+ dass ich nu nich mehr loseiern muss und mir das neue addon kaufen. (paysafecard hatte ich grad noch rumliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an Premium so sehr anders als wenn ich mir die DLC's separat so kaufe?

Man spart 25€ (Interessant für dich, wenn du schon vorhattest alle DLC´s zu kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur ein worldwide bf3 server ban for all premiums

aufjedstn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut. Das ist alles noch nicht ausreichend um direkt von einer 2 Klassen Gesellschaft zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.