Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dass es vorerst keinen Nachfolger zu BF2142 gibt, wurde in den letzten Tagen erst gesagt, z. B. hier.

Da wundern einen dann schon die ganzen Andeutungen... vor allem die 2143 von dem Screenshot damals. Wurden da etwa Pläne (total conversion Add'on / DLC?) kurzfristig übern Haufen geworfen? :confused:

dass die Hauptcharaktere der Serie »eine Strandbar auf den Bahamas eröffnet haben«.

Öhm.. wie soll das nach dem SP Ende von BC2 funktionieren? Da haben die Russen doch mit dem Einmarsch über Alaska begonnen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch damals schon gesagt, dass viele der Entwickler persönlich gerne an einem BF2142-Nachfolger arbeiten würden. Aber BF2142 war einfach nicht der erwünschte Erfolg damals, warum sollten sie das wiederholen? Außerdem sollte man in Eastereggs nicht zu viel reininterpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..)warum sollten sie das wiederholen?

Ich hab kein Problem damit wenn sie es nicht wiederholen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem fehlenden „gemeinschaftlichen Ziel“ ist vermutlich eher gemeint das bei Conquest viel mehr Einzelgänger rumlaufen die nur das machen was ihnen gerade in den Kram passt und keinen Wert auf Teamplay legen. Wohingegen bei Rush die Spieler quasi automatisch stärker konzentriert werden.

ja gut okay.

für mich bedeutet aber eher conquest zwingender teamgeist, weil wenn man nur alleine unterwegs ist stirbt man auch öfters.

wenn man den gezielt alleine auf fahnen jagt geht.

jedenfalls wenn man öfters wegen des alleine laufens stirbt, muss man auch mehr laufen.

und man läuft dann auch gefahr, mehr zu laufen als zu skillen.

unter diesem aspekt versteh ich glaub ich nun, warum so mancher eher kleine karten sehen will.

nun könnte ich ja behaupten...ach auch egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der MP412Rex seit dem letzten Patch extrem verbessert wurde? Das Ding geht plötzlich total ab :o

Fast besser als ein M1911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ging schon immer total ab. beste secondary find ich.

der .44er hat auch was, schießt aber einfach zu lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit REX spielt eh kaum einer. Von dem, was man public so sieht, sind die meistgespielten so im Dreh G18/93R(weil höchste RPM, klar), dann Magnum/1911. Das ist zumindest, was ich so beobachtet hatte. REX sieht man eigentlich eher selten. Ich denke, daher wurde die auch gebuffed. Ansonsten ist der Buff eh nur marginal, das ist eh okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ja vorgenommen alle Waffen auf 500 zu Spielen...

Bei den Pistolen bin ich ziemlich weit.. die beiden G18 und die 93R heb ich mir zum Schluss auf, halte aber nicht viel von den Dauerfeuer streuer... Skill brauch man da ja nicht wirklich.

Im vergleich mir dem .44 fand ich die Rex schon immer Besser.Grade weil sie Scheller schiesst..

Aber wenn Du so wie ich bei den Pistolen eh meist nur Header machst, ist es wurscht da du eh 2 Schuss brauchst :)

Das einige was mich bei beiden Zimmer-Flaks nervt ist dieses Lange Nachladen... Das hat mich beim Hochspielen schon den einen oder anderen Death gekostet..

Die Rex gehört aber auf jeden Fall in den engeren Kreis der Sidearms die ich dann nur noch benutzen werde wenn ich alle auf 500 habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Pistolen bin ich ziemlich weit.. die beiden G18 und die 93R heb ich mir zum Schluss auf, halte aber nicht viel von den Dauerfeuer streuer... Skill brauch man da ja nicht wirklich.

Naja, schon. Klar, CQ legst du damit eh jeden, aber wenn dir mal die Ammo ausgeht und du nur noch SideArm hast, versuch mal mit G18 sil. was auf >30m zu legen. Das sind dann eben einfach mal 8(!) Hits, die du brauchst. Bei dem Verzug der Waffe bleibt dir dann max. Einzelfeuer, und dann leg mal 8 Hits am Stück raus, ohne dass der Gegner Zeit hat zu kontern.

Alle Waffen haben halt ein bestimmtes Einsatzgebiet. Dass der G18/93R ist eben alles unter 10m, und da kloppen sie eben entsprechenden Schaden raus. Man darf auch nicht vergessen, dass das nur SideArms sind und es meistens eh Primarys gibt, die besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher, klar ist die Schalli schlechter,

nur die netten leutz die diese ausschliesslich benutzen schiessen dich eh meist mit der Primary runter oder an und ballern dich dann mit der Hand MP weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.