Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Anyone found creating threads aside from Moderator or admin staff or posting in threads will be banned from forums immediately for 1 month minimum up to permanent for repeated infractions.

Quelle:

Viel Spass Kettcar ;)

PS: Ich weiss tangiert dich peripher!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, als würde irgendwas von Wert verloren gehen, wenn man einen Forenbann da bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fasst man sich doch an Kopp..... Warum gibts sowas? :facepalm:

Internes Moderatoren Forum ist ja nicht unüblich. Nur im Normalfall haben darauf auch wirklich nur die Moderatoren Zugriff.

Dieses Battlellog Forum scheint was die Features angeht, in der Steinzeit des Internets zu Hause zu sein. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja richtig. Aber das Niveau... :gehtsnoch:

Aber ich find eh, allgemein ist das Battlelog Forum ungepflegt und hat n unglaublich miesen Umgangston. Eigentlich Schade. :mellow:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Deppen von EA nix hinbekommen war ja klar aber das die Nichtmal ne Ordentliche rechtevergabe haben ist ja armsehlig vlt. sollte kantholz mal seine hilfe anbieten vlt wird er dann auch sofort ausm BL Gebannt :rofl:

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Weil ein verstecktes Forum auch zwingend was mit der Rechtevergabe zu tun hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Deppen von EA nix hinbekommen war ja klar aber das die Nichtmal ne Ordentliche rechtevergabe haben ist ja armsehlig vlt. sollte kantholz mal seine hilfe anbieten vlt wird er dann auch sofort ausm BL Gebannt :rofl:

Ich dachte DICE macht des? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hatten wir noch nicht:

Tim Kjell @stormonster, verlässt DICE. Bei den Nachrichten via Twitter beschleicht einen das Gefühl dass das ganze nicht "ganz" geplant war. Da ist wohl irgend etwas vorgefallen (anscheinend mit zh1nt0, der ja nun "Producer" ist).

https://twitter.com/stormonster/status/293716628946952192

It is with mixed feeling I have decided to leave DICE and move on to other challenges.

Sehr schnell nach dem Tweet wurde er aus dem DICE Platoon auf Battlelog ge-kicked. Man hätte ihn ja eigenständig das Platoon verlassen lassen können.

Eigentlich nichts aufregendes, aber der Kommentar von ELXX ist wieder zum schreien. :D

It was because some new folks wanted to join the platoon and none of us can figure out how to raise the 100 member limit. If you think you can fix this, please visit http://dice.se/jobs

Schade ist es um Tim, denn der war eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse der sich auch mal die Zeit genommen hat normal mit den Spielern zu quatschen und nicht gleich mit "Telemetry tells otherwise" umsich geworfen hat.

Ein Gamer hat seine ganz spezielle Vorstellung was wohl vorgefallen ist. :D

EA_zps347a633e.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts aufregendes, aber der Kommentar von ELXX ist wieder zum schreien. :D

It was because some new folks wanted to join the platoon and none of us can figure out how to raise the 100 member limit. If you think you can fix this, please visit http://dice.se/jobs

:lol:

Aber als ich auf den Link geklickt habe: Mac OS X Engineer.

You will be part of a team focusing on bringing Frostbite to Mac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als ich auf den Link geklickt habe: Mac OS X Engineer.

You will be part of a team focusing on bringing Frostbite to Mac

Oha. BF4 evtl. auch für OSX? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als ich auf den Link geklickt habe: Mac OS X Engineer.

You will be part of a team focusing on bringing Frostbite to Mac

Oha. BF4 evtl. auch für OSX? :kritisch:

Denk mal eher nicht. Da is doch der Kosten/Nutzen Aufwand zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal eher nicht. Da is doch der Kosten/Nutzen Aufwand zu hoch.

Kommt drauf an wie groß der Aufwand ist die Engine auf diese Platform zu bringen und zu pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich klingt der Air Superiority Modus ja ziemlich cool aber irgendein mulmiges Gefühl sagt mir dass der nicht allzu lang gespielt werden könnte.. :kritisch:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Battlefield 3 Free Camera" der BluCommunity ab jetzt verfügbar!

Allerdings bekommen nur Machinima Groups/Directors ein Exemplar die auch schon ein paar anständige Produktionen vorweisen können.

http://theblue.co/freecam.php

Warum wird das von Dice eigentlich immer sofort weggepatcht?

Ist doch schön zu sehen was die Community (oder zumindest der Rest davon) noch alles hinkriegt?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.