Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wie hieß es noch, die Community war zu blöd um mit der Engine umzugehen :D?

Und jetzt hat sie es doch geschafft was auf die Beine zu stellen, ohne Tools oder solche Späße :lol:.

Die Frechheit ist, dass der Spectator und das aus dem Video oben alles fix fertig in der Engine drin steckt, wir es aber nicht verwenden können da DICE es ausgeschalten/versteckt hat weil.... #Grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Animation scheiße sind, und im Spectator das einfach jedem aufgefallen wäre, wie in deinem Outtakesvideo von Crossover.

Es gibt auch ja von außen auch keinen Unterschied zwischen Waffe gezoomt/ungezoomt, wie zuvor.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA FUCK I WANT IT NOW man alter wie geil ist das Denn bitte erstmal nene Eigenen (lan) Server und dann sowas!

und EA/dice sagt nix dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja entweder isses ihnen schnuppe, weil sie eh bald BF4 releasen, oder mit End Game eh den Support einstellen.^^

Obwohl es mich ja ehrlich gesagt wundert, oder gibts schon erste Unterlassungserklärungen seitens EA?

Der ganze Spaß trägt übrigens Früchte wie man sieht:

">
Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja was für Hirnis. Hätte DICE das Tool einfach freigegeben, wäre uns mehr als ein Jahr depperte Fragmovies Glotzen erspart geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie benutze ich das nun? Gibts da ne Erklärung, am besten auf Deutsch?

Garnicht.

Was du in den Video siehst steck so schon in BF3 drin. Aber DICE hat es im Code abgeschalten. D.H. du kannst es nicht verwenden.

NoFaTe und Kiwidog haben es aber geschafft diese Funktionen wieder einzuschalten.

Die beiden und noch ein paar andere Leute arbeiten das komplette Blaze backend in einem eigenen Service zu emulieren (Project Venice) . D.h. man kann da eigene Server mit MODS betreiben! In denen dann diese Funktionen auch verfügbar sind.

Geplant ist es dann auch einen ingame serverbrowser zu bringen, automatsiches gameclient update, kein origin mehr!, etc. Also ein BF3 so wie es gleich schon hätte sein sollen. ;)

PS. Für Bad Company 2 gibt es auch so einen Backend Emulator.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob EA klagen wird wegen Reverse Engineering usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bad Company 2 gibt es auch so einen Backend Emulator.

irgendwie find ich den nicht hast mal link?

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das endgame nicht drin ist oder Vermutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nich zuhause, aber ich glaube nicht. End Game ist doch bestimmt unter den DLC's einsehbar, bisher konnte man die immer alle einzeln installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das endgame nicht drin ist oder Vermutung?

War doch noch kein DLC (außer B2K).

Bitte, hier die Ordnerlisten nach dem update.

post-25166-1362484070_thumb.jpg

post-25166-1362484189_thumb.jpg

6GB für das mickrige Changelog - die haben doch den Arsch offen.... Die FB Engine ist der letzte Deck wenn es um die Patch Größen geht. War schon bei Bad Company so.

P.S. BF3 Ordner ist jetzt 31,6GB groß....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die Diskussion mal hierher zu ziehen

6GB für das mickrige Changelog - die haben doch den Arsch offen.... Die FB Engine ist der letzte Deck wenn es um die Patch Größen geht. War schon bei Bad Company so.

P.S. BF3 Ordner ist jetzt 31,6GB groß....

in der Tat, die Größe des Spieles zum Inhalt ist ein schlechter Witz. Woanders haste 10 Mods installiert und hunderte Maps mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste so fetttt lachen als ich gelesen habe, dass Choppers sich wohl endlich nicht mehr selber mit TV Raketen tken können. Tut mir leid ich glaub ers wenn ichs sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.