Tim30 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 für gelegentliche übersetzungen/ email kontakt will n bissl was aus china importieren, dafür brauch ich hilfe...englisch kann jeder, aber chinesisch zieht sicher besser jemand bock? wäre auch bereit nach ein paar erfolgreichen geschäften geld springen zu lassen kauf dir einen
ColonelBB 2 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Angelzubehör. ^^ (Geh ich jetzt mal stark von aus) yeah...leider verzögert sich der vorgang...die chinesen haben zum einen grad keine kapazitäten und zum anderen prüfen sie ob ich ihnen als händler groß genug bin...wenn das erledigt ist wäre es cool wenn ein chinese für mich verhandelt. denke wer die kultur kennt wird einiges rausschlagen.
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Apropos Chinesinnen... Was kaufstn da? :rofl: Wirklich sehr gut! ^^ Mensch ist aber auch tatsächlich schwer jemanden zu finden der Chinesisch spricht. Ich glaube ich kenne einen der mal für zwei Jahre oder so in Japan gelebt hat..wäre aber wiederum Japanisch... gibt's da überhaupt nen' Unterschied ??