Zum Inhalt springen
qUadoX

Problem mit Omicide Mod

Empfohlene Beiträge

Moin moin

habe mir gestern den BF2 Mod Omnicide 0957 geloadet

haben es dann auch gezockt usw. doch nach einer bestimmten zeit schließt es sich einfach ohne vorwarnung und ohne fehler-

meldung. Ich habe schon direct x neu installiert im fenstermodus probiert und all son kram hat alles nichts geholfen ich

würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, welches System hast du etc?

Ansonsten mal Treiber aktualisieren. Omnicide sollte eigentlich stabil laufen, noch nie von Problemen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe XP

-Radeon X1650 Series

-AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 3800+

und ich seh hier gerade, dass unter geräte-manager noch 3 gelbe fragezeichen sind..

2 mal PCI Device und einmal unbekanntes gerät..hat das damit vielleicht etwas zu tun?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft Battlefield denn ohne Mods normal?

Nachtrag: Wie viel Arbeitsspeicher hast du?

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 kenne ich mich nicht so aus, hast du den aktuellen Patch für BF2 drauf?

Weiß nicht, ob die Mod ohne überhaupt starten würde. Vielleicht meldet sich ja noch ein BF2 Veteran, mehr als Googeln und raten könnte ich jetzt auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee ist dass die Version 0957 veraltet ist und die aktuelle Version "Omnicide Final" heist , die ersten Omnicide Versionen waren noch für den Patch 1.41.

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.