Zum Inhalt springen
Sh0xXt

Ungültiger CD-Key

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho alle zusammen ^.^

ich wollte gestern das erste mal bf2 online spielen, und als ich einem server beitreten wollte, kam die meldung "ungültiger cd-key"... Hab auch bis jetzt keinen Patch drauf... So hab mich zu erst gewundert, dann fleißig gegooglet, und bin hier drauf gestoßen, wo das Problem ja schon erläutert wurde... Ich habe also dass gemacht was da stand bei regedit unso das geändert, war bei mir auch falsch habs gespeichert, pc neu hochgeladen, bf2 angemacht, und voller Enttäuschung ging es nicht... Habe Windows Vista ;) Wäre nett wenn mir wer helfen könnte =D

MfG

Sh0xXt

Geschrieben

Du meinst diese Anleitung hier? http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer

Es ist eh unerlässlich erst Patch 1.41 und anschließend 1.5 zu installieren.

Durch die Patches ändert sich auch die Methode, mit der der Schlüssel in der Registry gespeichert wird.

Sollte es, was wohl zu erwarten ist, danach erst mal nicht funktionieren, musst du nochmal in die Registry und den Key dort erneut eingeben.

Falls das nix bringt, setzt mal Bindestriche "-" zwischen die Blöcke und zwar so, wie der Key in der Anleitung formatiert ist, also in 4er-Blöcken.

Anschließend musst du auch noch Punkbuster neu installieren und mit Adminrechten versehen. Steht auch im Wiki oder hier ne kleine Anleitung:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1562418

Geschrieben

Also, alles was du schon geschrieben hast, habe ich versucht, habe es auch bin bf2cdkeychanger usw. versucht...

Hab aber KEINE Patches drauf... Und es geht nur nicht bei Ranked Servern, bei Unranked servern schon...

MfG

Sh0xXt

Geschrieben

Hm. :kritisch:

Dann würde ich die Patches doch mal installieren? Auf die ranked Server kommt man logischerweise nur mit der aktuellen Version.

Geschrieben

kann ich mal machen, aber es gibt noch ca. 5 ranked server mit der alten version....

Welche patches muss ich den draufmachen, die bauen ja iwie aufeinander auf oder ?

Geschrieben

wieso ? oO

Geschrieben
Du meinst diese Anleitung hier? http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer

Es ist eh unerlässlich erst Patch 1.41 und anschließend 1.5 zu installieren.

Durch die Patches ändert sich auch die Methode, mit der der Schlüssel in der Registry gespeichert wird.

Sollte es, was wohl zu erwarten ist, danach erst mal nicht funktionieren, musst du nochmal in die Registry und den Key dort erneut eingeben.

Falls das nix bringt, setzt mal Bindestriche "-" zwischen die Blöcke und zwar so, wie der Key in der Anleitung formatiert ist, also in 4er-Blöcken.

Anschließend musst du auch noch Punkbuster neu installieren und mit Adminrechten versehen. Steht auch im Wiki oder hier ne kleine Anleitung:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1562418

Geschrieben
^_^ Ich hab übrigens gerade das gleiche Problem... <_<
Geschrieben

ja und genau das was in der anleitung steht habe ich gemacht oO

Geschrieben

Du Schlingel sollst gefälligst die Patches installieren! ^_^

Ich hab mein Prob in .ca unter 2 Min. gelöst. B)

Geschrieben

schon dabei, und sorry nochmal an euch beide hab das nicht richtig gecheckt :whistling:

Nja downloaded gerade mal eine zwischenfrage, kann ich dnan übe rip vebrinden noch mit jemandem spielen der keinen patch drauf hat ?

Geschrieben

Don' mention... ^_^

IP 1.5 <> IP 1.x = no way

Das is auch Grund, weshalb die ranked Server nich mit dir wollten.

Aber man kann einfach den BF-Ordner kopieren und dann das Original patchen.

Jetzt wohl zu spät. Sorry.

Geschrieben

hab den patch 1,41 drauf gemacht...

Da war das Problem weg...

Dann habe ich 1,5 druafgemacht, und jetzt ist es wd da...

Was kann ich tun ?

Geschrieben

hast du auch gemacht was dir gesagt wurde?

Anschließend musst du auch noch Punkbuster neu installieren und mit Adminrechten versehen.

;)