Sh0xXt 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hiho alle zusammen ^.^ ich wollte gestern das erste mal bf2 online spielen, und als ich einem server beitreten wollte, kam die meldung "ungültiger cd-key"... Hab auch bis jetzt keinen Patch drauf... So hab mich zu erst gewundert, dann fleißig gegooglet, und bin hier drauf gestoßen, wo das Problem ja schon erläutert wurde... Ich habe also dass gemacht was da stand bei regedit unso das geändert, war bei mir auch falsch habs gespeichert, pc neu hochgeladen, bf2 angemacht, und voller Enttäuschung ging es nicht... Habe Windows Vista Wäre nett wenn mir wer helfen könnte =D MfG Sh0xXt
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Du meinst diese Anleitung hier? http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer Es ist eh unerlässlich erst Patch 1.41 und anschließend 1.5 zu installieren. Durch die Patches ändert sich auch die Methode, mit der der Schlüssel in der Registry gespeichert wird. Sollte es, was wohl zu erwarten ist, danach erst mal nicht funktionieren, musst du nochmal in die Registry und den Key dort erneut eingeben. Falls das nix bringt, setzt mal Bindestriche "-" zwischen die Blöcke und zwar so, wie der Key in der Anleitung formatiert ist, also in 4er-Blöcken. Anschließend musst du auch noch Punkbuster neu installieren und mit Adminrechten versehen. Steht auch im Wiki oder hier ne kleine Anleitung: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1562418
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Also, alles was du schon geschrieben hast, habe ich versucht, habe es auch bin bf2cdkeychanger usw. versucht... Hab aber KEINE Patches drauf... Und es geht nur nicht bei Ranked Servern, bei Unranked servern schon... MfG Sh0xXt
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hm. Dann würde ich die Patches doch mal installieren? Auf die ranked Server kommt man logischerweise nur mit der aktuellen Version.
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 kann ich mal machen, aber es gibt noch ca. 5 ranked server mit der alten version.... Welche patches muss ich den draufmachen, die bauen ja iwie aufeinander auf oder ?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Du meinst diese Anleitung hier? http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer Es ist eh unerlässlich erst Patch 1.41 und anschließend 1.5 zu installieren. Durch die Patches ändert sich auch die Methode, mit der der Schlüssel in der Registry gespeichert wird. Sollte es, was wohl zu erwarten ist, danach erst mal nicht funktionieren, musst du nochmal in die Registry und den Key dort erneut eingeben. Falls das nix bringt, setzt mal Bindestriche "-" zwischen die Blöcke und zwar so, wie der Key in der Anleitung formatiert ist, also in 4er-Blöcken. Anschließend musst du auch noch Punkbuster neu installieren und mit Adminrechten versehen. Steht auch im Wiki oder hier ne kleine Anleitung: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1562418
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ja und genau das was in der anleitung steht habe ich gemacht oO
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Du Schlingel sollst gefälligst die Patches installieren! Ich hab mein Prob in .ca unter 2 Min. gelöst. B)
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 schon dabei, und sorry nochmal an euch beide hab das nicht richtig gecheckt Nja downloaded gerade mal eine zwischenfrage, kann ich dnan übe rip vebrinden noch mit jemandem spielen der keinen patch drauf hat ?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Don' mention... IP 1.5 <> IP 1.x = no way Das is auch Grund, weshalb die ranked Server nich mit dir wollten. Aber man kann einfach den BF-Ordner kopieren und dann das Original patchen. Jetzt wohl zu spät. Sorry.
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 hab den patch 1,41 drauf gemacht... Da war das Problem weg... Dann habe ich 1,5 druafgemacht, und jetzt ist es wd da... Was kann ich tun ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 hast du auch gemacht was dir gesagt wurde? Sollte es, was wohl zu erwarten ist, danach erst mal nicht funktionieren, musst du nochmal in die Registry und den Key dort erneut eingeben. Falls das nix bringt, setzt mal Bindestriche "-" zwischen die Blöcke und zwar so, wie der Key in der Anleitung formatiert ist, also in 4er-Blöcken. Anschließend musst du auch noch Punkbuster neu installieren und mit Adminrechten versehen.