Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) ja habe ich und das problem ist nur bei ranked servern Bearbeitet 10. Februar 2011 von Sh0xXt
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 So Leute damit es für euch nochmal übersichtlicher wird fasse ich nochmal zusammen: Ich konnte BF2 nicht online spielen, also habe ich bei regedit unso geguckt, und meine richtige Seriennummer eingegeben. Danach gingen nur die online Server ohne Wertung. Also habe ich die Patches draufgemacht. Auch nach den Patches gingen nur die online Server ohne Wertung. Also habe ich BF2 nochmal neu installiert. Habe die Patches neu gedownloadet, und versucht auf einem Ranked Server zu spielen. Es ging nicht. Also habe ich nochmal im Regedit nachgeguckt, und Bindstriche in 4er-Blöcken gemacht. Auch das ging nicht, und ich weiß langsam echt nichtmehr weiter. Soll ich es mal mit so einem BF2-CD-Key-CHECK probieren ? Und wenn ja welcher ? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet =D MfG Sh0xXt P.S. Habe diese beiden Patches druafgespielt sind doch die richitgen oder ? Das sind doch die richtigen oder ? http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45679.html http://www.bf-games.net/download/2319/batt..._1_5_final.html
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Sauber. Danke für die Erläuterung. Ich hatte auch vermutet, dass du den ganzen Kram so ungefähr gemacht hast. Is auch alles Ok. Solange du beim eingeben der Seriennummer die x9392 hast stehen lassen + CD-Key ohne Bindestriche, is alles erst mal Standard. Problem: Ich kenne keine Lösung. Die Sache is, dass du wahrscheinlich ne Complete Collection mit gelb-rotem Cover hast, right? So. Und bei diesem Dingen haben viele Leute genau dein Problem: - ungepatched kommt man auch unranked Server, aber nicht ranked: das is normal - auf 1.5 gepatched: CD-Key ungültig Und kürzlich is hier jemand ins Forum geschneit und hat verkündet, dass man Bindestriche, entgegen der normalen Vorgehensweise, eingeben soll: ob x9392####-####-####-#### oder x9392-####-####-####-####, keine Ahnung. Ich hab hier auch so ne Complete Collection-Version liegen, kam aber noch nich dazu das zu Testen. Falls du das mal getestet hast, bleibt nicht mehr viel. Ich mein, man verschreibt sich ja gern mal aber nich so oft. Du kannst aber den Support von EA kontaktieren und ne neue Seriennummer anfordern. Leider hat auch das bei (glaub ich) nur einem geholfen. Die Seriennummer is ja auch an sich nich defekt, denn sie wurde ja akzeptiert. Nur, irgendwas macht der 1.5er mit der Registry, der Seriennummer oder ändert er an der Abfragemethode, so dass der Quark bei rumkommt. Das war die ganz ausführliche... Verdient hast du sie. Is Mist aber vielleicht ergibt sich ne Lösung - kann ja nich sein, dass man n Game kauft, was sich selbst frisst. Ich check das mal selbst durch und sag dann hier Bescheid. Fühl dich frei deine Erfahrungen zu berichten.
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2011 So, danke erstmal für deine Antwort ^.^ Also habe schon von EA eine neue Seriennummer bekommen, aber auch das hat nichts geholfen. Ich probiere nochmal x9392-XXXX-... mit Bindestrich nach x9392 habe ich es noch nicht probiert. Allerdings ist auch EA ratlos ^.^ Also wenn euch noch was einfällt pls melden ^.^ MfG Sh0xXt P.S. Habedieses Spiel: http://www.amazon.de/gp/product/B001TDKPB6...;pf_rd_i=301128
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Jau. Die Version ist die Zicke. Weiter den Support löchern. Die kennen das Problem an sich aber speisen die Kunden entweder mit immer neuen CD-Keys ab oder behaupten, es läge am Nutzer. Weiter bohren, bis du auf Gold stößt.
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Sie antworten mir seit 3-4 Tagen nichtmehr... Habe ich den Rehcte ihnen gegenüber, also kann ich ein neues spiel oder so fordern ?
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Sie antworten mir seit 3-4 Tagen nichtmehr... Habe ich den Rehcte ihnen gegenüber, also kann ich ein neues spiel oder so fordern ? Das zumindest vom Händler, wo Du es gekauft hast.
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Also bei der EA nicht ? Weil hab kein kassenbon und so... So nen kack -.-
charles_hh 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Hmmm, diese CD-Key Sache ist sehr seltsam... Ich habe dieses Problem jetzt auch plötzlich... und ich habe bisher immer ohne Probleme gespielt (normale Edition seit zwei Jahren installiert und die Booster sind auch drauf --- natürlich auch alle Patches... Ging bisher immer ohne Probleme, habe allerdings seit zwei Monaten nicht mehr gespielt und jetzt kommt plötzlich diese blöde Meldung, dass mein CD-Key ungültig ist. Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich einen neuen Useraccount auf meinem Rechner eingerichtet habe, da der alte immer rumgezickt hat... habe die Einstellungen für BF2 aus den eigenen Dateien kopiert. Bin jetzt gerade am Suchen nach der CD mit dem Key, habe die ja seit Patch 1.5 nicht mehr gebraucht... aber eigentlich sollte es ja so funktionieren. Ist übrigens kein Unterschied, ob die Server ranked, nicht ranked, mit oder ohne Punkbuster laufen, immer dieselbe Meldung! EDIT: Habe die DVD gefunden! CD-Key wie beschrieben eingegeben, aber leider kommt die Meldung immer noch :-( EDIT: Ich habs hingekriegt! Hab noch folgendes gemacht: 1. Punkbuster upgedatet 2. Firewalleinträge für BF2 gelöscht und neu eingetragen 3. Registry-Keys komplett gelöscht und neu angelegt Dann ging es... Bearbeitet 12. Februar 2011 von charles_hh
Sh0xXt 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2011 hm hätte mla 2 fragen dazu... ersten wie macht man das mti der Firewall ? und zweitens wie löscht man den registry ky komplett ? MfG