Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

randomname

Fragebogen zum Thema Gaming

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch mal reingehauen

Geschrieben

Done! Viel Erfolg :)

Geschrieben
Bitteschön.

Wie schon in meinem comment am Ende des Bogens geschrieben:

Die Fragen sind zum Teil schwierig, da man sie oft nicht pauschal beantworten kann. Die Thematik ist mMn teilweise zu komplex um zuzustimmen bzw. abzulehnen. Die Fragen sind teilweise recht lang und zu verschachtelt für ein optimales Umfrageergebnis.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

dito

Geschrieben

Vielen Dank für eure Teilnahme und das Feedback!

Dazu gleich noch ein Aufruf:

Ich benötige noch ca 100 Fragebögen (über 200 hab ich schon), damit die Studie repräsentativ ist. Also wer noch nicht teilgenommen hat, hilft mir sehr weiter, wenn er dies tut.

@sheriff lobo

Danke für den Hinweis, über Fragebogenkonstruktion weiß ich bescheid, ist mit Absicht so gewählt ;)

@zielscheibe

Ich geb euch gern über Ergebnisse bescheid, das kann allerdings noch ein paar Monate dauern :(

@twilight

nein, das ist keine weitere "alle Computerspieler sind aggressive Amokläufer"-Studie.

@PMK74

Danke für den Hinweis.. ich nehme aber an, dass der Unterschied zwischen Leuten die in einer Beziehung sind und jenen, die auch noch verheiratet sind nicht allzu groß ist.. ich könnte aber auch falsch liegen.. Die Frage nach Kindern wäre vielleicht noch ganz interessant gewesen, aber kann ich leider im nachhinein nicht mehr ändern.

@Maki777

Stimme dir zu, ich finde die Aussagen auch zu lange und verschachtelt und auch teils zu provokant und einseitig, aber die Statements stammen nicht von mir, sondern sind Teil eines Fragebogens von deutschen Wissenschaftern. Darum kann ich nichts an den Aussagen verändern, dass könnte die Qualität des Fragebogens verändern.

@ALL

Gratuliere zu der angenehmen Community hier, mit durchdachten und sinnvollen Rückmeldungen! Ich habe im Zuge meiner Fragebogenverbreitung in verschiedenen Spielerforen auch schon ganz andere Reaktionen erleben müssen.

Danke nochmal an alle!

Dank Leuten wie euch wird meine Diplomarbeit doch noch fertig eines Tages ;)

Geschrieben

Okay bin durch. Wuahaha ich hab geholfen! :shifty:

Geschrieben

Habs auch mal ausgefüllt.

Geschrieben

Gerade fertig geworden, bitte sehr und viel Glück :)

Geschrieben

Ich hab dann mal den Titel geändert, passt dann doch etwas besser :)

P.S.: Ausgefüllt!