Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Auch ne frage zum early access, ich hab mir im laden so eine vorbesteller box gekauft, kann ich mich mit dem code da drin auch zum early access freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne frage zum early access, ich hab mir im laden so eine vorbesteller box gekauft, kann ich mich mit dem code da drin auch zum early access freischalten?

glaub nicht. soweit ich weiß geht early beta access nur mit MoH limited oder vorbestellung von bf3 bei origin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello brauche dringend hilfe! hab die medal of honor limited edition und keinen plan wie ich nun zu meinem vorab beta key komme. angeblich bekommt man automatisch einen link per email zugesendet. nur musste ich während des gesamten installations prozess von medal of honor meine email adress nirgendwo angebn. in der beta einladug aus dem cover steht das man für weitere informationen zur beta die seite www.ea.com/beta aufsuchen soll. auf dieser seite wird aber lediglich erklärt was eine beta ist und wer den genuss hat an der bf3 beta teil zu nehmen bitte um hilfe :D

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es is eh zu spät

man mußte moh nicht nur installieren sondern auch online spielen um die mails zu erhalten...googel mal aber ich glaub dieser zeitraum ist vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello brauche dringend hilfe! hab die medal of honor limited edition und keinen plan wie ich nun zu meinem vorab beta key komme. angeblich bekommt man automatisch einen link per email zugesendet. nur musste ich während des gesamten installations prozess von medal of honor meine email adress nirgendwo angebn. in der beta einladug aus dem cover steht das man für weitere informationen zur beta die seite www.ea.com/beta aufsuchen soll. auf dieser seite wird aber lediglich erklärt was eine beta ist und wer den genuss hat an der bf3 beta teil zu nehmen bitte um hilfe :D

Hast Du dir schon einen Online-Account für Moh LE angelegt, bzw. einen EA/Origin Account?

Die E-mail-Adresse die du dort angegeben hast, ist die Adresse, an die auch der Key geschickt wird. ;D

Nützlich ist es wohl auch das Spiel bei Origin zu registrieren.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade vin der arbeit gekommen und die mails gecheckt. hab den key bekommen :D jetz wird ersmal bf3 geladen und hoffentlich heut abend ausgiebig gzockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Download Link für die Beta? (bitte kein Torrent). Ich finde da leider nichts anständiges :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ----- hat es jemand auf diversen Filehostern hochgeladen.

edit: Pardon, ich hätte mir eigentlich denken können dass man hier nicht auf irgendwelche Filesharing-Seiten verlinken sollte :D

Bearbeitet von M_Ichi
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du den Download starten willst, kannst du nur eine Torrent File runterladen. Die Download Links von Gigafront verweisen bei mir immer auf ein Torrent.

€ habs gefunden :puuuh:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.