Zum Inhalt springen
Asta

Problem mit den Internet?

Empfohlene Beiträge

Moin...

Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das Mozilla Firefox sehr lage braucht um eine Seite zu laden.Bei Google dauert es bis zu 20 Sekunden bis er die Ergebnisse lädt,ähnlich ist es auch bei anderen internetseiten.Streams auf Internetseiten laden laden auch nicht mehr wirklich.Davor war alles tip top!Komischer weise hab ich bei BC2 Multiplayer keine Probleme so wie andere Online-Spiele.Speedtest habe ich gemacht und es ist die selbe Geschwindigkeit wie immer alsp genau so wie vor dem Problem.

Hilfe?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Browser/Betriebssystem/Internetprovider hast du? (Arcor? :P)

Mal alle Cookies etc gelöscht? Hilft bei fast allen Problemen :D

Bearbeitet von Poow
Firefox :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win7 / Telekom / CCleaner lass ich jeden tag einmal durchlaufen ..also ja.

Und bei Störungen hab ich nichts gefunden

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Bei mir war es nach der Installation eines neuen Virenscanners, verbunden mit einem zufällig gkeichzeitig stattfindenden Update meines alten.

Also habe ich den neuen deinstalliert und meinen AVAST behalten.

Allerdings half nur ein Wiederherstellungspunkt kurz nach dem Update auf Win 7 SP1.

Mach das mal, ich wäre hier fast wahnsinnig geworden. Minutenlanges Warten auf den Seitenaufbau.....

Fast wie damals mit meinem 28.800 Modem...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es betrifft auch andere Browser ...@Laserbreaker: Was genau soll ich deinstallieren`?

Edit: Aso Systemwiederherstellung ^^

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem installiere einen Virenscanner, wenn Du das nicht schon gemacht hast.

Langsamer Browser/Email Programme deuten meist auf einen netten Begleiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hochstens bis zum 26. Februar wiederherstellen aber da bestand das Problem ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal, ich wäre hier fast wahnsinnig geworden. Minutenlanges Warten auf den Seitenaufbau.....

Fast wie damals mit meinem 28.800 Modem...

Hab ich mit dem FF auch. Version ist 3.6.14. Müßte eigentlich die aktuellste sein. Der FF ist dermaßen langsam das ich manchmal echt denke mein I-Net wäre wieder weg.

Öffne ich dann meinen Standard Browser ist das ein Unterschied wie ein Porsche gegen ne Ente.

Zum Glück brauche ich den FF nur für Facebook und Cityville.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig.Das Problem besteht bei Firefox und InternetExplorer.Bei Opera oder Chrome funzt jedoch alles super.Naja muss ich wohl mit den beiden auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Mach das mal, ich wäre hier fast wahnsinnig geworden. Minutenlanges Warten auf den Seitenaufbau.....

Fast wie damals mit meinem 28.800 Modem...

Hab ich mit dem FF auch. Version ist 3.6.14. Müßte eigentlich die aktuellste sein. Der FF ist dermaßen langsam das ich manchmal echt denke mein I-Net wäre wieder weg.

Öffne ich dann meinen Standard Browser ist das ein Unterschied wie ein Porsche gegen ne Ente.

Zum Glück brauche ich den FF nur für Facebook und Cityville.

:kritisch: Schließe mich der 3.6er FF-Fraktion an, allerdings ist der bei mir genauso schnell wie andere Browser auch. Was habt ihr denn für Virenscanner/ Internet Security-Suiten installiert? Haben die ggf. integrierte und aktive Webscanfunktionen, die massiv verlangsamen können? Mir ist da mal was bei Avira und vor allem Gdata zu Ohren gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.