Romanf-Bonn1 0 Report Posted March 18, 2011 (edited) Hey, an dieser stelle will ich kurz meine Seite vorstellen, die sich mit Battlefield 3 befasst:(Hoffe ihr fasst es nicht als SPAM auf:-)) Habe mal alle Infos kompakt zusammengefasst! Battlefield3-Online.de Dort kann man als registriertes Mitglied eigene Artikel verfassen und damit aktiv an der Seite mitarbeiten!Diese Artikel werden auf der Startseite gepostet! Edited March 18, 2011 by Romanf-Bonn1
pnshr 1,433 Report Posted March 18, 2011 auf ner bf-community-seite werbung für ne andere zu machen ist ziemlich schäbig
El_Exodus 1,405 Report Posted March 18, 2011 (edited) interessant, dass du selbst auf "kommerzielle absichten" kommst, nachdem man viel werbung auf deiner seite findet €: hihi und da deleted er seinen post Edited March 18, 2011 by El_Exodus
TanteEmma 1,436 Report Posted March 18, 2011 (edited) Wir haben sogar ein Wiki hier €: Und nimm die 1 zu 1 kopierten Sachen raus. Ich dachte mit der Guttenberg Geschichte haben einige dazu gelernt :/ Edited March 18, 2011 by TanteEmma
Romanf-Bonn1 0 Author Report Posted March 18, 2011 uiuiui...mensch...das ging wohl nach hinten los:-)!!!
Chuck der Norris 1,135 Report Posted March 18, 2011 (edited) OMG ohne Worte that picture made my day Ich würde ja verstehen wenn es Werbung für ein Clan währe der Member sucht, dann währe es ja bloß im falschen Topic. Aber Leute für seine Community, bei einer anderen Abwerben ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Edited March 18, 2011 by Chuck der Norris
Malarkey 1 Report Posted March 18, 2011 OMG ohne Worte that picture made my day Ich würde ja verstehen wenn es Werbung für ein Clan währe der Member sucht, dann währe es ja bloß im falschen Topic. Aber Leute für seine Community, bei einer anderen Abwerben ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Also übertreibt doch mal nicht. Eine Frechheit ist es sicher nicht. Ihr werdet doch nicht gezwungen! Ich finds nicht schlimm...
Romanf-Bonn1 0 Author Report Posted March 18, 2011 OMG ohne Worte that picture made my day Ich würde ja verstehen wenn es Werbung für ein Clan währe der Member sucht, dann währe es ja bloß im falschen Topic. Aber Leute für seine Community, bei einer anderen Abwerben ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Also übertreibt doch mal nicht. Eine Frechheit ist es sicher nicht. Ihr werdet doch nicht gezwungen! Ich finds nicht schlimm... Danke dir....ich wunder mich die ganze zeit warum da nur sowas negatives kommt!Als ob ich Bf-Games Konkurrenz machen könnte...lol:-)
-=Punkbuster=- 166 Report Posted March 18, 2011 Für mich geht es auch in Ordnung. Es wird auf das Projekt und die Möglichkeit hingewiesen, dass alle mitmachen können. Da habe ich auch schon schlimmeres erlebt. Viel Erfolg mit dem Projekt und gutes Gelingen. Ansonsten haben wir glaube ich alles gesagt. Wiki gibt's auch bei uns
Romanf-Bonn1 0 Author Report Posted March 25, 2011 Hey...der Clanbereich von battlefield3-online.de ist nun fertig gestellt! Wer Lust hat an diesem Projekt mitzuarbeiten und seinen Clan bekannter machen will kann auf der Page gerne tätig werden! Freu mich über jede unterstützung! Gruss Roman