Jump to content
Romanf-Bonn1

Battlefield 3 Kompakt

Recommended Posts

Hey,

post-42816-1300461013_thumb.jpg

an dieser stelle will ich kurz meine Seite vorstellen, die sich mit Battlefield 3 befasst:(Hoffe ihr fasst es nicht als SPAM auf:-))

Habe mal alle Infos kompakt zusammengefasst!

Battlefield3-Online.de

Dort kann man als registriertes Mitglied eigene Artikel verfassen und damit aktiv an der Seite mitarbeiten!Diese Artikel werden auf der Startseite gepostet!

post-42816-1300460953_thumb.jpg

Edited by Romanf-Bonn1
Link to comment
Share on other sites

auf ner bf-community-seite werbung für ne andere zu machen ist ziemlich schäbig ;)

Link to comment
Share on other sites

interessant, dass du selbst auf "kommerzielle absichten" kommst, nachdem man viel werbung auf deiner seite findet :D

€: hihi und da deleted er seinen post :D

Edited by El_Exodus
Link to comment
Share on other sites

Wir haben sogar ein Wiki hier :awesome:

€: Und nimm die 1 zu 1 kopierten Sachen raus. Ich dachte mit der Guttenberg Geschichte haben einige dazu gelernt :/

Edited by TanteEmma
Link to comment
Share on other sites

OMG ohne Worte

faceplant.jpg

:rofl: that picture made my day :lol:

Ich würde ja verstehen wenn es Werbung für ein Clan währe der Member sucht, dann währe es ja bloß im falschen Topic.

Aber Leute für seine Community, bei einer anderen Abwerben ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Edited by Chuck der Norris
Link to comment
Share on other sites

OMG ohne Worte

faceplant.jpg

:rofl: that picture made my day :lol:

Ich würde ja verstehen wenn es Werbung für ein Clan währe der Member sucht, dann währe es ja bloß im falschen Topic.

Aber Leute für seine Community, bei einer anderen Abwerben ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Also übertreibt doch mal nicht. Eine Frechheit ist es sicher nicht. Ihr werdet doch nicht gezwungen!

Ich finds nicht schlimm...

Link to comment
Share on other sites

OMG ohne Worte

faceplant.jpg

:rofl: that picture made my day :lol:

Ich würde ja verstehen wenn es Werbung für ein Clan währe der Member sucht, dann währe es ja bloß im falschen Topic.

Aber Leute für seine Community, bei einer anderen Abwerben ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

Also übertreibt doch mal nicht. Eine Frechheit ist es sicher nicht. Ihr werdet doch nicht gezwungen!

Ich finds nicht schlimm...

Danke dir....ich wunder mich die ganze zeit warum da nur sowas negatives kommt!Als ob ich Bf-Games Konkurrenz machen könnte...lol:-)

Link to comment
Share on other sites

Für mich geht es auch in Ordnung. Es wird auf das Projekt und die Möglichkeit hingewiesen, dass alle mitmachen können. Da habe ich auch schon schlimmeres erlebt. Viel Erfolg mit dem Projekt und gutes Gelingen.

Ansonsten haben wir glaube ich alles gesagt. Wiki gibt's auch bei uns :)

Link to comment
Share on other sites

Hey...der Clanbereich von battlefield3-online.de ist nun fertig gestellt!

Wer Lust hat an diesem Projekt mitzuarbeiten und seinen Clan bekannter machen will kann auf der Page gerne tätig werden!

Freu mich über jede unterstützung!

Gruss Roman

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.