Jump to content
Edisoft

BF1942-Map: the_LABYRINTH

Recommended Posts

Posted

Hier wieder eine neue Battlefield-Map: the_Labyrinth.

Viele Wochen Arbeit hat mich diese gekostet und ich bin der Meinung,

das ich mit dieser Map mal etwas Neues geschaffen habe.

Infos, Screenshots und der Download auf folgender

Homesite:

http://home.arcor.de/edisoft/ziehen.html

Die besten Grüße

Edi

Posted

ja, <_<

ähm :huh:

nett, ;)

super :lol:

toll :D

spitze B)

mir fehlen die worte!!!!!! :ph34r:

aber ich geb dir nen tip, mach mal ein lan game auf, einfach aus dem spiel heraus. und gebe in die console vor dem spawmen folgendes ein: game.enablefreecamera 1

dann kannst du im "ghost" mode überall hin zoomen und mit dem befehl game.usehud 0 kannst du das menü noch ausblenden, also radar und statusanzeigen, dann kannste supi screens machen, kann ich nur empfelen

musst auch mal so spielen!!!

Posted

Genau ein paar Sreens wären nich schlecht.Sonst kann man sich gar keinen EIndruck von der Map machen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.