Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) hm ? hab doch gar nix behauptet sondern nur gesagt das auf einmal schlagartig n riesen schub bei euch kam. Was du daraus interpretierst ist ja dein Problem Im gegensatz zu Dir fang ich jedenfalls nicht an andere User zu beleidigen, geh mal in die Sonne, tut dir vielleicht ganz gut Der Schub von GGC kam größtenteils dank eines Threads im offiziellen Heroes-Forum und so - und by the way: Wie du es geschrieben hast, konnte man schon was in der Richtung "Das geht irgendwie nicht mit rechten Dingen zu" rauslesen... *An dieser Stelle GGC zum zweiten oder dritten Platz dank tollem Marketing und toller Arbeit gratuliert* (Selbst wenn ihr uns den sicher geglaubten dritten Platz gemopst habt...^^) Edit: Ganz vergessen, euch von bf-games.net zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Bearbeitet 3. April 2011 von Sir Uruk
CamelNele 8 Melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) hm ? hab doch gar nix behauptet sondern nur gesagt das auf einmal schlagartig n riesen schub bei euch kam. Was du daraus interpretierst ist ja dein Problem Im gegensatz zu Dir fang ich jedenfalls nicht an andere User zu beleidigen, geh mal in die Sonne, tut dir vielleicht ganz gut Also, wo er (complex) Recht hat, hat er auch Recht. Man kann ja eine derart schlimme Unterstellung auch mal einfach auf sich beruhen lassen und zusehen, wie sie sich langsam in warme Luft auflöst. Aber sorry, dass ich mich hier so uninformiert einschalte. Steht denn der Sieger jetzt schon fest ? Ich komm irgendwie nicht mehr an die Ergebnisse ran, ich soll erneut voten, obwohl ich ja eigentlich gar nicht mehr darf. Edit: Herrrje, dummes Geschwafel, gibt ja nen Link im ersten Post hier. Bearbeitet 2. April 2011 von CamelNele
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. April 2011 Ich hab nix dagegen wenn du nochmal für uns abstimmst
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) so habe hier mal die Liste mit dem derzeitigen Stand Nominierte Communitys BF-Games.net 35.2% Battlefield-3.org 9.8% BFcom.org 18.7% Battlefield Company 2.2% BF-X.com 3.9% GGC-Stream 22.6% Battlefield Inside 7.7% Bearbeitet 3. April 2011 von Chuck der Norris
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2011 Wie wird das eigtl. mit der Verlosung laufen, sollten wir unerwarteterweise gewinnen ( )? Man kann ja schlecht alle Member zur Verlosung nehmen, sind ja viele inaktive, etc. dabei.
Flint 16 Melden Geschrieben 5. April 2011 Es wird wie letztes mal jeder der Teilnehmen will eine Mail mit seinem Usernamen schreiben
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. April 2011 Wir machen doch keine Pläne bevor wir die Schale den Preis in der Hand haben
Kantholz 691 Melden Geschrieben 5. April 2011 die Schale kommt bei mir im Zimmer auf ein Podest - schön indirekt beleuchtet..
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. April 2011 Inzwischen sieht es doch ganz gut aus, das wir knapp gewinnen könnten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. April 2011 Nominierte Communitys BF-Games.net 38.7% Battlefield-3.org 8.7% BFcom.org 16.3% Battlefield Company 1.9% BF-X.com 3.4% GGC-Stream 20.9% Battlefield Inside 10.1% Knapp? Sind immerhin 18%