Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA Community Award 2011 - der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch an den wohlverdienten Sieger! :)

Geschrieben

Thx. Hat wie gesagt den bitteren Beigeschmack, dass Dominik nicht angetreten ist.

@Partey: Bin gespannt, was in dem Merch-Paket enthalten ist :)

Geschrieben

Welcher Dominik?

Aber erst mal Glückwunsch zum meiner Meinung nach wohlverdienten Sieg!

Geschrieben
Partey? :awesome:

*push* :awesome:

Gratz BFG!

Geschrieben

Hier gehts zur Party: Klick

Geschrieben
Thx. Hat wie gesagt den bitteren Beigeschmack, dass Dominik nicht angetreten ist.

@Partey: Bin gespannt, was in dem Merch-Paket enthalten ist :)

Wird die Reise zur GC auch verlost?

Geschrieben
Hier gehts zur Party: Klick

Hmpf. Alvias Area ist ja schon ein Stück weit schlecht annektiert. Zentral erst mal gar nicht.

Hatte mich ja damals schon aufs WTal gefreut, weil quasi nebenan, aber ging ja leider inne Hose.

Was ich noch zu glauben weiß, das der Punkster in der Stuttgarter Ecke wohnt.

Was ich sicher weiß, dass man dort fies feiern kann.

Demnach gebt mir einen Platz für mich und meine Penntüte und ich bin da...

Geschrieben

In dem Fall nicht. Wir bekommen dort den Award verliehen und den wollten wir schon selbst in Empfang nehmen :)

Geschrieben

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob Dominik euch den Sieg hätte streitig machen können. Es wäre zumindest spannend geworden, aber einen sicheren Sieg hätte er nicht gehabt. Zwar kennt sicher jeder BFler seine Seiten, aber das bedeutet nicht, dass sie auch für ihn gestimmt hätten, denn abseits der Statistiken bietet sein Forum nicht die Qualität und Quantität an News, die man von BFG gewohnt ist.

Geschrieben

Ich muss echt noch mal sagen, das BF-G diesen Preis echt verdient hat, ganz abgesehen von dem materiellen Wert.

All ihr Admins und Moderatoren, ihr habt alle dazu beigetragen, dass ich schon im Prinzip jeden Tag in diesem Forum lese, was grad so Sache ist, sei es Alltägliches oder Neuigkeiten zur BF-Serie.

Dieses Forum ist zu Recht ein Teil meines Online-Lebens geworden, und ich kann es mir echt nicht mehr wegdenken.

Ich hoffe, es wird noch viele Jahre bestehen bleiben und so weiter gehen :)

Geschrieben

Und genau wegen solchen Posts wird diese Seite noch laaange weiterexistieren ;)

Geschrieben

Jop. Verdient wäre. Glückwunsch. :flowers: ^^

Geschrieben

was wurde eigentlich hier draus?^^ hab ich mir die erinnerung weggesoffen oder kommt noch was?