Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MightD

Und was sagt ihr?

Empfohlene Beiträge

Ramius, ich sags für dich gern erneut:

Das ist die erste Version von FH du Held. Du kannst doch net FH nicht mit DC vergleichen...

Kennst du noch die zweite beta zu DC, ja? Da hatten die Iraker noch Tiger Panzer... und sah scheisse aus!

FH sieht - wenn man es mit DC 1.0 Vergleicht - fett aus!

Also und jetzt a Ruhr! <_<

Schaut euch aber unbedingt auch den XWWII Mod an - der ist fast genauso gut wie FH... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramius, ich sags für dich gern erneut:

Das ist die erste Version von FH du Held. Du kannst doch net FH nicht mit DC vergleichen...

Kennst du noch die zweite beta zu DC, ja? Da hatten die Iraker noch Tiger Panzer... und sah scheisse aus!

FH sieht - wenn man es mit DC 1.0 Vergleicht - fett aus!

Also und jetzt a Ruhr! <_<

Schaut euch aber unbedingt auch den XWWII Mod an - der ist fast genauso gut wie FH... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Loben FH  :blink:

Dabei ist es so mit Bugs vollgestopft :angry:

Wenn man die Zeit der Entwicklung betrachtet haben die

warscheinlich einmal die Woche für eine Stunde Programiert

und den Rest der Zeit überlegt wie man möglichst viele

Bugs gleichmäßig in das Mod einbauen kann.

Also wirklich die primitivsten Mods haben Symbole in der

Klassenauswahl.

Meine Kritikpunkte:

Panzer zu unausgeglichen teilweise Schneckenlangsam. Die

Panzer kann man eigendlich stehen lassen wenn ein AT Soldat

mit einem Schuß einen Panzer zerstört.

Die Flugzeuge sind so lala einige sind gut andere unspielbar

Die Inf. Ein Schuß beim AT Soldaten der nichtmal bei ner Muni Kiste

Aufgefüllt werden kann. Im 2 WK gab es keine Einwegpanzerfaust!

Die Karten sind teilweise echt schön aber auf einigen bleibt man mit

Panzern einfach in irgendeinem Loch stecken  und schon heist es wieder

ne halbe Stunde rumfahren bis man im Gefecht ist. :angry:

An das FH Team: Nehmt doch einfach ne Nachhilfestunde beim DC Team

was Spielspaß und Balance angeht.

Also ich bin echt enttäuscht so viele Versprechungen

und solche Bugs. <_<

Ja Ja jetzt kommt wieder schei... DC. Und DC ist doch langweilig und

nicht so Komplex ... Bla Bla Bla.  :angry:

Sogar Pirates macht mehr Spaß :P

So jetzt könnt ihr mich wieder zulabern wie toll FH doch ist :D

PS: Ihr kennt warscheinlich noch nicht alle Bugs!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Versionsnummern

Ist euch schon mal aufgefallen das Spiele wenn sie auf den Markt kommen meistens

die Version 1.0 oder 1.1 Tragen? ;)

Also wenn ein Spiel oder Mod schon 1.0 als Version besitzt heist dies das Spiel ist Marktreif!

Das bedeutet nur noch kleine Fehler oder Bugs mit denen man leben kann.

Wenn also FH in der Version 0.5 erscheint kann man ableiten das der Mod zu 50% fertig ist.

Das hier alle auf DC rumhacken ist mir egal aber die Zahl an Onlinespielern bei DC ist zu manchen

Zeiten höher als beim normalen Bf oder RTR.

Mich nervt blos das die von FH den Mund so voll nehmen. Bei DC ist das nicht so und die sind bei 0.4

Die Versionsnummern werden doch nicht aus geikel vergeben sie sollen schließlich über den

Entwicklungsstand informieren! ;)

Ich hätte FH höstens 0.2 gegeben. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier noch ma meinen Senf dazu geben.

So viele Bugs habe ich nicht erwartet, zocke schon den halben Tag um mit den Fagrzeugen usw. klar zu kommen, wie ich oben schon erwähnte, die einen zu schnell und andere so Grottenlangsam, das de zu Fuss schneller bist. Habe grade Bocage gespielt und was muss ich sagen, ein Bug jagt den anderen, aber der haerteste is ja wohl, zu Fuss oder im Panzer kann ich durchspielen, steig ich aber in ein Flugzeug komm ich bis zum Fluss, :ph34r: danach seh ich mein Destop :angry: . Habe es in mehreren Varianten versucht, immer das gleiche Ergebnis. Guadalcanal komm ich bis zu Sponpointauswahl und dann wieder zum Destop. Das teilweise die Ketten komplett fehlen, naja, das ich bei den Japse das schwere MG nur als rohen Entwurf , schwarzer Klumpen mit lila Streifen, in der Handhalte, da hörts bei mir aber auf. Sowas darf auch bei einer 50% Variante nicht passieren. hat niemand den Mod getestet ??? ???

So ich zock ma weiter, bis denne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Sturmhaubitze 42

Dachte schon ich bin allein mit meiner Meinung über FH. :lol:

Bug + Bug + ein Paar Texturen + Bug + Panzer + Bug + Bug = Forgotten Hope *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Sturmhaubitze 42

Dachte schon ich bin allein mit meiner Meinung über FH. :lol:

Bug + Bug + ein Paar Texturen + Bug + Panzer + Bug + Bug = Forgotten Hope *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

also ich habs gestern mal ausgiebig im multiplayer gezockt,und naja äh,ich glaub so feist auf die fresse gekriegt hab ich schon lange nich mehr :D:D hat doch vom schwierigkeitsgrad ganz schön zugenommen

is erstmal gewöhnungsbedürftig.aber von den bugs abgesehen echt toll gemacht.

noch eins zu den leuten die immer nur rummotzen:klar ist so´n mod geschmackssache aber überlegt mal,das haben n paar leute zum spass gemacht für die community,und das auch noch für lau,einfach nur aus spass am spiel,macht das erstmal besser!!!was gibts denn heut noch umsonst????freut euch lieber das bf noch soviele begeisterte modder hat!!das kann sich nähmlich in zukunft schlagartig ändern,mir fällt da der trenchrats mod als beispiel ein,auf den ich mich riesig gefreut hab.die jungs sind,wenn mein englischverständniss mich nicht täuscht,von der bf plattform abgesprungen und machen die mod für hl2.

ich hoffe das daß nicht zum trend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deringer: Eine sehr kontriktive Kritik @Ramius ,ich würde sagen bleib lieber bei DC .Ich meine Forgotten Hope ist endlich mal eine Mod die die Spreu vom Weizen trennt :lol:

Wie? habe ich was verpasst? :huh:

Ich sage ja auch nicht das FH total sch.. ist! Das mit 2 Treffern schluss ist finde ich ja

auch gut. Aber FH ist nicht viel realistischer als DC oder BF.

z.B. : Im 2WK wurden fahrende Panzer als Deckung benutzt, das hätten sie wohl nicht

gemacht wenn die Teile nach einem Treffer der Panzerfaust im Arsch gewesen währen.

Bei FH muss ja die Inf. die Panzer beschützen so schnell sind die Asche!(Außer Tiger :angry: )

Das mit dem steckenbleiben in Diversen Lochern ist auch nicht gerade realitisch.

Panzer haben nicht Ketten damit man keine Luft aufpumpen muss sondern damit

sie geländegängig sind.

Spreu vom Weizen trennten? HA HA Ich Spiele BF seid dem es Draußen ist, und ich

bin warscheinlich öfter unter den besten 3 Spielen als 80% von euch

Um FH ordendlich zu Spielen ist Teamplay gefragt und das habe ich bis jetzt noch

nicht erlebt, alle wollen immer den Einzelkämper spielen.

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja auch nicht das FH total sch.. ist! Das mit 2 Treffern schluss ist finde ich ja

auch gut. Aber FH ist nicht viel realistischer als DC oder BF.

z.B. : Im 2WK wurden fahrende Panzer als Deckung benutzt, das hätten sie wohl nicht

gemacht wenn die Teile nach einem Treffer der Panzerfaust im Arsch gewesen währen.

Bei FH muss ja die Inf. die Panzer beschützen so schnell sind die Asche!(Außer Tiger :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FH richtig super, die ganzen neuen Fahrzeuge einfach geil.

Ein paar bugs sind drinnen aber das ist klar, mann kann nie alle bugs entfernehne.

Ramius, ich will dich ja nicht kritisieren aber man konnte sehr wohl einen Sherman/T34 mit einem schuß aus der Panzerfaust zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-deleted-

Ich finde dass FH die beste Mod ist! :)

DC und FH sind für mich die zwei besten Mods und das wird sich glaube ich so schnell nicht mehr ändern!

Wenn ich mich zwischen zwei Mods entscheiden müsste würd ich wahrscheinlich FH nehmen.

Die Waffen und Flugis sind echt geil gemacht und die Sounds sind einfach Klasse!

MfG Destroyer

-edit-

Finde nur dass die Fadenkreuze aus FH denen aus ABF ähnlich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein geniales mod.

der realismus ist genial. zwei maps sind oberhammer und die karabinerschlachten sind göttlich.

hier sieht man mal, dass man früher nicht einfach ein MG rausziehen kann und alles im dauerfeuer umlegen kann.

die M1 Garand und der Karabiner K98 gehörten zur standandausrüstung der soldaten.....

noch ne frage:

hat jemand schon das BC1942 plugin für FH? bin nicht so gut im selber programmieren, nur im umändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Deringer: Eine sehr kontriktive Kritik @Ramius ,ich würde sagen bleib lieber bei DC .Ich meine Forgotten Hope ist endlich mal eine Mod die die Spreu vom Weizen trennt :lol:

Wie? habe ich was verpasst? :huh:

Ich sage ja auch nicht das FH total sch.. ist! Das mit 2 Treffern schluss ist finde ich ja

auch gut. Aber FH ist nicht viel realistischer als DC oder BF.

z.B. : Im 2WK wurden fahrende Panzer als Deckung benutzt, das hätten sie wohl nicht

gemacht wenn die Teile nach einem Treffer der Panzerfaust im Arsch gewesen währen.

Bei FH muss ja die Inf. die Panzer beschützen so schnell sind die Asche!(Außer Tiger :angry: )

Das mit dem steckenbleiben in Diversen Lochern ist auch nicht gerade realitisch.

Panzer haben nicht Ketten damit man keine Luft aufpumpen muss sondern damit

sie geländegängig sind.

Spreu vom Weizen trennten? HA HA Ich Spiele BF seid dem es Draußen ist, und ich

bin warscheinlich öfter unter den besten 3 Spielen als 80% von euch

Um FH ordendlich zu Spielen ist Teamplay gefragt und das habe ich bis jetzt noch

nicht erlebt, alle wollen immer den Einzelkämper spielen.

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!!

also mir gefällt fh echt gut so hätte meiner meinung nach battlefield im laden stehen müssen!!

ich freue mich scho auf die nächste version vielleicht ist ja da der königstiger dabei :D und das neue omaha beach!!

also happy fragging !!!

ps. mich würde interessieren wie ihr das findet das man jetzt so schnell stirbt als infanterie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.