Zum Inhalt springen
Romanf-Bonn1

Point of Existence 2

Empfohlene Beiträge

Oder besser Original Serversettings :D

hätt ich fast vergessen :trollface:

*g*

Auch auf OPK zutreffend :rolleyes::shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wir sind halt nicht so viele und unter der Woche müssen die arbeiten, das heißt ca. 21 uhr kommen die meisten..aber wir sind halt nur zu 5. momentan, also würden wir gerne mehr leute sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aach pr, ich weiß gar nicht was alle an diesem Mod überhaupt finden. Wenn es mir irgendjemand wirklich erklären kann, der hat nen Preis verdient....und Qualität: PR stürzt nach einem Mapchange bei mir ab (bei meinen 2 Rechnern...).

FH2 ist wirklich nicht schlecht, steht bei mir gleich nach PoE..;)

Naja wenn Pr abstürzt liegs wohl eher an deinen Rechner oder dir selbst, bei mir ist es noch nie beim Mapwechsel abgestürzt. Und zu PoE da kommste wohl wirklich ein bissel zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an meinem Rechner glaube liegts nicht, vor allem es sind 2. Und es ist nie zu spät für irgendwas ;) Wer PR zockt, der kann auch bei einer richtigen Armee mit machen, ach halt, ist ja zu unrealistisch .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach halt, ist ja zu unrealistisch .... ;)

POE halt :whistling:

Ich warte auf die nächste Fight-Night von den DKS, da gehts wieder rund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach halt, ist ja zu unrealistisch .... ;)

POE halt :whistling:

Ich warte auf die nächste Fight-Night von den DKS, da gehts wieder rund!

Na im nachkarten bist du aber auch ned schlecht, Wallace :D

POE ist genauso realistisch wie OPK. Nur das Spielgefühl ist anders. Schneller als bei OPK. Das macht auch OPK aus weil es nicht so ein verheizen ist. Aber von realistisch kann man bei beiden Mods nicht wirklich sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja POE oder OPK haben leider ihren Zenit schon etwas länger überschritten. Mods haben es in Zeiten von Ranking nicht einfach, da muss schon einiges passen, um auch Vanilla-Spieler zu locken und langfristig zu binden.

Jedenfalls habe ich schon etliche POE-Schlachten geschlagen und oft waren um die ~50 Spieler auf einem Server, aber das ist bestimmt schon 1,5/2 Jahre(oder fast 3?) her.

AiX2 könnte es als nächstes erwischen, liegt dann wohl hauptsächlich an den modifizierten DoD-Clan-Servern(u.a. unzählige Fahr-und Flugzeuge), die seit 16.03.11 ihre Tore geschlossen haben.

Ich denke, PR und FH2 sind am erfolgreichsten, weil ein grundlegend anderes "Spielgefühl" geboten wird, dass kaum ein anderes Spiel ersetzen kann.

POE oder OPK sind sicher sehr sehr gut, aber dem Hauptspiel letztendlich zu ähnlich.

Von daher: Lasst uns auf groß angelegte FightNights hoffen :-) (auch EOD!)

Bearbeitet von Raptus2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem zu unrealistisch mein ich eigendlich die richtige rl armee für pr zocker ;)

und bei FH nen komplett anderes Spielgefühl? Find ich nicht....

Wenn man nur sagt "ach da sind keine Spieler drauf, ignoriere ich" dann passiert nichts. Da muss man sagen"na ich gehe mal auf den server, vllt kommen ja welchee (und sie kommen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit jeden Tag 30 Leute oder mehr auf einem Server sind, müssen sich schon hunderte von Spieler dafür interessieren und einigermaßen regelmäßig spielen. Bei FH2 sind´s vielleicht tausende und PR Zehntausend oder mehr.

Der Stein steckt wohl zu tief im Schlamm, den bekommen wir nicht mehr raus. Eine neue Version würde nochmal Schwung reinbringen, aber POE wurde leider eingestellt.

Ich jointe ja auch ab und zu noch mal bei POE oder OKP, aber ich "quäle" mich nur ungern über Stunden mit ~10 Spielern.

Wie geschrieben -> FightNights mit 30-50 Spielern gerne :-)

Bearbeitet von Raptus2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag niemals nie ;) Ein 16er Server wäre schon relativ leicht voll zu bekommen. Man muss ja nicht immer die großen Projekte wie 64 im Auge haben. Wenn 16 voll sind, würden sich wieder mehr interessieren, und vllt brauchen die PR Leute auch mal Pause von ihrem (langweiligen) rumgerenne..

Heute bin ich einfach mal aus Spaß auf unseren POE Server gegangen, und es sind immerhin 9 Leute gekommen. Einfach so, ohne ankündigung, nichts. Ein Weiterentwicklung von PoE wäre schön ( auch wenn sie es nicht weiter machen) aber im Endeffekt ist die Mod ja fertig. Man kann immernoch Maps erstellen und so die Mod verändern.

OPK wird ja noch entwickelt und auf den Servern ist jeden abend was los, da müsste man sich keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.