Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Euer erstes Posting

Empfohlene Beiträge

Reichlich unspektakulär...

*lol* du glaubst doch nicht im ernst, dass du mit der mx510 und den speedpad ein besserer spieler wirst, oder?

Ich würde das nicht so ohne weiteres von der Hand weisen. Seit ich hinlegen/ducken auf den Buttons neben dem Daumen habe, bin ich 10x schneller aus dem Rennen auf dem Bauch oder in der Hocke. Insgesamt hat mir hat die MX510 Vorteile gebracht. Was ein Speedpad nützen soll, weiß ich allerdings nicht ;)

PS: Dacagos Post bezieht sich nicht auf meinen. Ich glaube nämlich auch, es macht insgesamt nichts aus, ob man nun eine MX hat oder nicht. Was etwas ausmacht, ist der Unterschied zu ner Trackball-Maus *G*, aber das führt hier zu weit.

/index.php?showtopic=11062&st=45&#entry212943">Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...In diesem Thread findet ihr ständig neue SP/COOP Maps für euer BF42

Battlefield 1942 maps

Battlefield 1942 mods

VIEL SPASS DAMIT !!!!

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. posting ist glöscht, und das kam so: Ich wollt wissen wies geht das ich die DC Consum Maps nicht spielen konnte bzw. man die nicht installieren konnte, weil ich damals noch so blöd war hab ich das Thread 2 mal erstellt und dann sogar noch ne entschuldigungsthread geschrieben hab... das war was, letztendlich kam raus (durch Mr. T) das ich ne falsche downloadgröße hab... also download kaputt... so kam das, äm aber Zitate daraus weiß ich net mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh... erster beitrag gleich am meckern...

NU ALso wirklich ich !denke die sollten ersma ordentlich maps für vietnam machen bevor irgendjemand von mods sprechen sollte!!!(ma wirklich die 2-3 maps reichen nu wirklich net sad.gif )

Aba ich denke wirklich dass DC bald als retail erscheint , war ja mit counter-strike auch so...

->Private BuRnEr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochma kurz, in der A.C.R.F. gibt es auch Skinner und Mapper, zwar nur 2 aber immerhin, ansonsten kann ich Shakira nur zustimmen, wir haben einen Clan voller Bugsuchenden Member :D wenn ihr einen Bug sucht, wir finden ihn ...... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm -> Nichts besonderes: Nur zwei Fragen über Mapping

(gute alte Zeit: 16. Nov 2003, 16:46 )

2 neue Fragen...

Kann sein dass es die schon gibt aber ich habe kenen bock 19 seiten durchzulesen  :P

1. Die tickets eines bestimmten teams erhöht?

2. wenn man ne map startet dann kommt doch immer so ne beschreibung direkt

nach dem loadscreen und der Karte wo man fertig drücken muss( da iss dann

immer die map beschrieben wer gegen wen und hinweise und so)wie mach ich

den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

Kann leider auch nit helfen, hab aber auch dieses Prob(hab airbase un noch ne andre map), unn sonst auch RtR unn den 1.3er Patch unn am PC sollts eigentlich nich liegen:

2,0 GHz Celeron

512 MB DDRams (pc 333)

NVidia GeForce 2 Ti 64 MB DDRam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit deinem pc hast du 0 probleme - einwandfrei

und battlefield 1942 hat und wird man auch immer über internet spielen

nimm dir ein beispiel an counter strike

es gibt sicher nicht so viele Source-zocker als klassische cs gamer

übers einsam fühlen bei battlefield im internet brauchst du dir noch lang keine sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es bei mir ganz umgekehrt.

Zuerst hatte ich eine riesen Klappe und jetzt... naja egal:

Nein nein nein, da gibt es viel einfachere Methoden,

lade dir einfach Battlecraft runna biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es bei mir ganz umgekehrt.

Zuerst hatte ich eine riesen Klappe und jetzt... naja egal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.