Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-=Punkbuster=-

Battlefield Musicworld Community Challenge - Remixen und gewinnen

Recommended Posts

In der Musicworld dreht sich normalerweise alles um die Titelmelodie von Battlefield und auch heute haben wir wieder einige fette Remixe für euch am Start. Das ist dieses Mal jedoch noch nicht alles, denn Community Manager Daniel Matros höchstpersönlich hat die Gemeinde zum musizieren aufgerufen. Richtig gehört: zum musizieren. In der neuesten Community Challenge sind Battlefielder weltweit dazu aufgerufen, sich Instrumente, Synthesizer und andere Hilfsmittel zu schnappen und die Melodie neu aufzunehmen. Für die beste Idee gibt es einen Preis.

Preise erhalten bei dem Wettbewerb jeweils die drei Communities und die Personen, die den Remix im Namen der Community eingeschickt haben. Teilnehmen lohnt sich also, denn egal worum es sich bei dem Preis handelt: wir werden ihn im Falle eines Gewinns hier unter euch verlosen. Um euren Beitrag einzusenden, postet einfach einen Link auf das Video oder das MP3 in unserem Gewinnspiel-Thread. Als kleinen Denkanstoß gibt es vorher noch einmal eine frische Ladung Remixe aller Stil- und Musikrichtungen. Viel Spaß damit! Und nicht vergessen: ein Remix geht auch ohne Instrumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider kein Keyboard oder sowat... und ich wüsste net wie ich das sonst machen sollte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.