Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tox9rstyle111

welches bf3 game ist die hauptplattform? wegen lags^^

Recommended Posts

hallo leute,

besteht bf3 wieder auf pc-hauptplattform, oder wie bei bc2 xbox oder ps3.

ich denke mal wenn es wirklich pc ist wird es auch nicht so laggen wie bei bc2 (am anfang und jetzt auch noch ab und zu),

weil ich denke mal wenn es für pc ist das alles besser für pc geplant wird als bei den konsolen.

bei den konsolen läuft es ja alles von anfang an flüssig.

ich kann mir nur erklären das bf2 pc plattform war und bf3 auch weil es damals mit pc angefangen hat.

ich habe irgend wo ein bild gesehen wo bf3 pc in der mitte war also (groß), aber ich habe keine ahnung wo ich das gesehen habe. ^^

bitte ich erwarte mehr genauere infos

bearbeitet von tox9rstyle111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptplattform ist der pc, wurde als einer der ersten fakten genannt. konsolen haben außerdem nur 24 spieler maps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is das denn? Du forderst, dass du hier informiert wirst?

Geh auf die Startseite und schau die News durch: http://www.bf-games.net/suchen

Ob auf Konsole oder PC irgendwas wie auch immer läuft, kann doch jetzt keiner sagen, wo das Game noch nicht mal in die Nähe von "Fertig" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon interessant, das mehr genauere Informationen gefordert werden.

Hier gibt es nicht nur super schnelle Infos, hier gibt es sogar eine BF3 Wiki.

Zusätzlich gibt es ein BF3 Forum mit einigen vielen Themen und antworten. :super:

Und nun viel Spaß mit den vielen Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau doch mal auf Gamestar.de - da is heut nen neuer Bericht über BF3 - warum PC diesmal Leadplattform is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is der 11 oder ausm ghetto? :lol:

oder einfach nur dumm :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.