Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassin's Creed Revelations

Empfohlene Beiträge

was?

ganz genau...was?

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pc version :rolleyes: hab das 1er auf pc versucht bei nem kollegen und das war einfach nur grausig schlecht.

Ich habe jedes AC auf PC gespielt und bin dabei mit Sicherheit nicht der Einzige - wenn einem die Tastatursteuerung nicht gefällt, die btw sehr gut umgesetzt ist, gibts immernoch Controller... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Ich dachte du meinst AC an sich :lol:

Ne, Das spiel spielt nur nur auf XBOX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwammig kann ich nicht bestätigen, spiele es dennoch lieber mit controller, aber pc version einfach mal bessere grafik xD

Wir PC'ler sind ja zum Glück nicht auf ein Eingabegerät wie Controller o.Ä. angewiesen... xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

720p vs 1080p fällt mir schon auf ;) Außerdem ist Anti Aliasing auf Konsolen generell ein Problem ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn das schwammig :lol: außer mit tastatur vielleicht. und sowas spielt man nicht mit tastatur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ac:brotherhood läuft von 720p - 1080p auf der xbox und fehlendes aa merk ich kaum auf meinem riesen tv :whistling:

gerade auf großen bildschirmen merkt man fehlendes anti aliasing... pc verwöhnte augen wie meine merken das sofort, leute die kein aa kennen wie konsoleroes kann da nicht viel stören, die games sehen nämlich ohne brille besser aus...

außerdem ist in der beleuchtung die xbox360 version der pc version anders, meiner meinung nach zu überblendet... außerdem sind die texturen schärfer, aber dass die xbox360 version 1080p hat ist mir neu... naja mehr augenkrebs dank fehlendem aa (ich kriege bei RDR auf der PS3 richtige Augenkrämpfe, aber das ist mMn auch ziemlich extrem)

+ PC Version ist idR günstiger^^

Aber letztendlich ist es scheiß egal, welche Version - das sollte man je nachdem, was man hat entscheiden, denn AC ist einfach ein geniales Spiel, egal auf welcher Plattform

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann auch ewig rumdiskutieren xbox vs pc vs ps3 und rdr auf ps3 sry das ist einfach :ugly: kein vergleich zur xbox version wenn man sich die berichte reingezogen hat ;) und ich hab auch nen pc und spiel dort alle spiele die in meinen augen auf nen pc gehören und ich sehe keinen unterschied von welten was die grafik betrifft AC bezogen :innocent:

jetzt btt pls. kein bock auf consolen flamewar . konsolen nur für assis etc etc :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und rdr auf ps3 sry das ist einfach :ugly:

war auch eher als übertriebenes Beispiel gesetzt, AC ist da bei weitem nicht so krass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.