Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassin's Creed Revelations

Empfohlene Beiträge

Frau GunNY hat sich gestern im Revelations-Multiplayer als Piratenbraut-Massenvernichtungswaffe verkleidet und alles weggenatzt was ihr zwischen die Klinge und die Fäuste kam! Venedig bei Nacht. Ich hab ja schon viel gesehen wenns um den Multiplayer Part bei Assassins Creed geht, spiel den ja schon seit Brotherhood fast TÄGLICH! Oo .... aber das war gestern eine absolut irrsinnig perfekte Runde!

Von First Blood bis hin zu 4 gelösten Herausforderungen. Desöfteren hatte sie 3 Verfolger.

Wers spielt weiss wie nervig das sein kann, wenn man nicht so kann wie man gerne will, da man sonst auffällt und ein leichtes Ziel abgibt.

Verkleidet, Menschenmenge, Köder weg, der erste fällt drauf rein, ZACK 1. betäubt, ZACK 2. betäubt, umgedreht - Ziel -

aus der Menge heraus erledigt - Inkognito - Kette incl. Variablen usw.. Ich dachte schon BF3 wär ein Flipperkasten bzgl. der Kills und Aufgaben.

War gestern bei Revelations genau so! Das ging die komplette Runde so. Natürlich war auch ne gehörige Portion Glück dabei!

Wenn die Ihre Gegner da wegbetäubt hat, kam auch schon ihr Ziel angerannt. :blink:

"Schatz bleib cool, da kommt schon der nächste auf Dich zu!" :rofl:

Die Runde mit 16:5 Kills abgeschlossen, glaube so an die 9800pts + Herausforderungen. Ohrenschlackern@GunNY´s

Hätt ich auch gerne gerockt die Runde! ^^

Ich liebe dieses Game einfach und wenn ich unter der Woche nicht BF3 zocke, geh ich eigentlich täglich mit meiner Lady auf die Jagd!

Für mich gibt´s da auch eigentlich nur den "Gesucht" Modus. Is für mich wie BF3-Conquest! :super:

Und wenn mir jemand erzählen will es sei normal im Gesucht-Modus fast jede Runde mit 9000 oder 10000 Punkten zu bestehen, dann is er einfach ein verkackter Laberkopp! 4-5-6 Standard oder manchmal auch 7-8 sind normal WENNS denn auch gut läuft.

Erzähl mir nicht das man auf St.Michel permanente 8000er Runden rockt. (iwer im Ubisoft Forum wohl mal geschrieben! is klaaa Pinocchio!)

In der neuen PC-Games glaub ich gibts ne Liste der Most Wanted Games 2012. Da ist auch ein neuer Teil der Creed Reihe mit aufgeführt.

Aber dem Schreiberling fällt nix besseres ein als zu erwähnen, dass man sich schon darauf freuen würde, wenn Grafik und pipao alles noch ein besser wäre und vor allen Dingen man doch bitte den Multiplayer-Part weglassen sollte! :blink:

Muahahahahahahahahahaaha was hatter denn?? Zieht der Nebenluft? Hatter offene Socken? Der Honken! Wahrscheinlich nie gespielt!

Mit das coolste an Creed seit Brotherhood ist ja der Multiplayer Part und seine vielen Modi! :super:

So long Assassinos genug gefreut, heute Abend gehts weiter! Spielt das eigentlich noch jemand von euch?

requiescat in pace

GunNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.