Jump to content
Guest cAPONe

islam-krieg mod

Recommended Posts

Guest cAPONe

hi leutz,

ich versuche einen mod ins leben zu rufen, der von einem krieg zwischen der arabischen welt und em westen handelt. Leider bin ich kein allzu guter modder und suche daher noch viel teammember, die gerne helfen wollen! Am Beste schaut ihr einfach mal ins dcnation forum (dann editing, dann afghanistan mod), postet hier oder kontaktiert mich per icq (icq#:176227295)! Ich hoffe ihr habt lust

greetz cAPONe

lol echt krank meiner meinung nach!

Ich wuerde aber vorschlagen das ma bevor der kampf beginnt vorher auf der Afghanenseite in ein CAMP MUSS um zu trainen HEHE

Desweiteren halten die afghanen die waffe ja nie im Anschlag sondern schiessen so fast ausm handgelenk... Also aiming schoen schwammig machen nä?

hehehe ansonsten... eselkarren die bomben schleppen und ne menge erdhöhlen da rein! :D

naja er will damit ausdrücken das das nicht so in die weltpolitische lage passt,ausserdem der andre ethische aspekt das 2 religionen gegeneinander krieg führen...

aber ich mein mir wärs egal ich würd mitmachen

völlig bescheuert - als würde desert combat nicht reichen. wenn's euch nicht realistisch genug sein kann, dann geht doch besser an die echte front. die können immer idioten brauchen als kanonenfutter, die für irgendwelche propagandaideale zu sterben gedenken. :ph34r:

was??? hast du sie noch alle? undd ausserdem bin ich auch nich dafür,es geht mir nur ums modden! ich will damit auch mal erfahrungen sammeln!

eben mit skinnen hab ichs schonma probiert und hat auch geklappt aber naja... und modeln würd ich auch gern

was??? hast du sie noch alle?

is' schon ok, deine signatur macht deutlich, daß es kaum sinn hat, weiter drauf einzugehen. viel spaß beim "Islam-Krieg Mod". "wieso krank?"....

darf ich fragen was meine sig damit zu tun hat? also ich glaube ich werd nie so tief sinken hier jemanden nach seiner signatur zu beurteilen

ich könnt ja auch sagen dein name sagt alles mister "ichbindernächsteamokläufer"

oh jetzt machst deinem namen alle ehre ^_^ tststs du kinder von heut

Wo die Keule recht hat, hat sie nunmal recht!!

Is ja nix böses oder so -bevor du dich wieder versuchst aufzuregen ^^ -

aber deine sig is echt die längste die dem da gibt auf dem großen welt hier ! :D

PS: ey keule..deine sig find ich ein wenig mager :rolleyes: