Zum Inhalt springen
Gast cAPONe

islam-krieg mod

Empfohlene Beiträge

Gast cAPONe

wenn jemand lust hat soller mich kontaktieren!!! so der is auch scho in der mache...(www.jhmod.de.tf)

naja wir suchen dringend coder

greetz cAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann der Mod (oder heisst es das Mod ) ja auch Irak Krieg Mod heissen .Oder wird man in diesen Mod auch gegen die Taliban usw. kämpfen können ? Wen ja würde ich gerne meinen beitrag dazu leisten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der name "islam-krieg" verdeutlicht das, was die meisten menschen denken bzw wie sie fühlen.

der durchschnittsdeutsche kennt nicht den unterschied zwischen "islamist" und "muslim" bzw zwischen "islamismus" und "islam".

je mehr menschen den irak-krieg, oder den konflikt in afghanistan als krieg zwischen christen und moslems sehen, desto grösser wird auch die gefahr, dass diese konflikte tatsächlich zu einem solchen krieg ausarten (den wir natürlich nicht haben wollen), während andere islamische länder mit hereingezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite von Capone ist nicht schlecht aber der Halbmond mit dem Stern ist kein Islamisches Zeichen sondern ein Türkisch und Pakistanisches .In der Türkei steht der Halbmond mit dem Stern dafür das ein Türkischer Soldat während des Befreiungskampes in einer Nacht in der Blut Fütze seines Freundes der gefallen war den Halbmond mit dem Stern gesehen hat .Bei den Pakistanern weis ich nicht wofür es steht . Das Islamische Zeichen ist nur der Halbmond .Ich rate die den Mod nicht Jihad Mod zu nennen sondern sowas wie Konflikt im Nahen Osten oder sowas ähnliches .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der name "islam-krieg" verdeutlicht das, was die meisten menschen denken bzw wie sie fühlen.

der durchschnittsdeutsche kennt nicht den unterschied zwischen "islamist" und "muslim" bzw zwischen "islamismus" und "islam".

je mehr menschen den irak-krieg, oder den konflikt in afghanistan als krieg zwischen christen und moslems sehen, desto grösser wird auch die gefahr, dass diese konflikte tatsächlich zu einem solchen krieg ausarten (den wir natürlich nicht haben wollen), während andere islamische länder mit hereingezogen werden.

Ein sehr guter Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.