Zum Inhalt springen
PFLO

The Witcher I+II

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass es schon einen Thread zu Witcher 1 gibt, aber der ist ja wohl nicht benutzbar :whistling:

Also Krocke, wo bekommt man eine neue Rüstung bzw Schwerter?

Habe eigentlich schon eine zweite Lederrüstung, zumindest war das Hemd vorher nicht Blau/Weiß gestreift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es schon einen Thread zu Witcher 1 gibt, aber der ist ja wohl nicht benutzbar :whistling:

Also Krocke, wo bekommt man eine neue Rüstung bzw Schwerter?

Habe eigentlich schon eine zweite Lederrüstung, zumindest war das Hemd vorher nicht Blau/Weiß gestreift...

ich hab mir teil 1 damals mal über steam gekauft, allerdings noch nicht gespielt..

machts denn bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Jep macht es! Habe es zwei mal durch gerockt

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es schon einen Thread zu Witcher 1 gibt, aber der ist ja wohl nicht benutzbar :whistling:

Also Krocke, wo bekommt man eine neue Rüstung bzw Schwerter?

Habe eigentlich schon eine zweite Lederrüstung, zumindest war das Hemd vorher nicht Blau/Weiß gestreift...

Hast du die die man am Anfang des ersten Kapitels abstauben kann (direkt auf dem boot) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, denke nicht. Aber da kommt man glaub ich eh noch hin, werde mal nachschaun.

Zu Witcher I: Von der Atmosphäre ist das Spiel super, aber durchgespielt habe ich es nicht. Im zweiten Kapitel in der Stadt wusste ich dann nicht mehr, was ich machen soll und so habe ich die Lust verloren :(

Was hat es mit den Rüstungsaufwertungen auf sich? Hatte da schon ein paar, aber verwenden konnte ich noch keine.

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Inventar das jeweilige Upgrade in der Liste auswählen und dann mit gedrückter Maus auf den Gegenstand ziehen, den du verbessern willst.Die Slots sind so kleine Kreise über Schwert oder Rüstung.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, denke nicht. Aber da kommt man glaub ich eh noch hin, werde mal nachschaun.

Zu Witcher I: Von der Atmosphäre ist das Spiel super, aber durchgespielt habe ich es nicht. Im zweiten Kapitel in der Stadt wusste ich dann nicht mehr, was ich machen soll und so habe ich die Lust verloren :(

Was hat es mit den Rüstungsaufwertungen auf sich? Hatte da schon ein paar, aber verwenden konnte ich noch keine.

Also die bessere rüstung hab ich meine ich von dem zwergenschmied, ebenso wie das rezept für das verbesserte Stahlschwert, dafür aber ne menge von den zähnen der Spinnenkrabben viecher..

Verbessertes Silberschwert bekommst du bei der Quest mit dem verfluchten Irrenhaus.. wenn man am ende die zwei kerle opfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eh schon ein Perfektes (?) Silberschwert und ein Entermesser (Langschwert). Rüstung habe ich auch schon eine neue, sammle aber schon fleißig für eine einzigartige, deren Schema ich gefunden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9Gb witcher patch

changelog:

Simpler and more reliable game installation and activation. Details to be revealed soon.

Fixed the free Troll Trouble DLC download. It is now included n the patch so there’s no need to download and install it separately.

Fixed an issue that prevented some users from downloading other free DLCs (the ones given out with some pre-orders, special promotions, etc). The launcher now properly refreshes the list of available DLCs and allows for installation.

Performance improvements: approximately 5% to 30% better framerate and faster game loading for many users, depending on their individual systems and game versions. Owners of retail versions can expect the biggest improvements.

Fixed random crashes occurring on some systems, especially after saving and loading saves.

Key mapping – allows the arrow and number keys to be used for movement.

Added the option to invert the mouse.

nVidia surround vision now works properly.

More accurate assessment provided by the “auto-detect settings” option will help improve game performance.

Removed a bug that prevented completion of the “Blood Curse” quest.

Fixed a bug that prevented the additional link in “Extras” from being unlocked after winning the dice game against the GOG.com monk.

GOG.com credits now work properly.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steam benutzer müssen wohl die 9GB laden.

- Einfachere Installation und Aktivierung des Spiels - weitere Informationen hierzu sollen in Kürze folgen.

- DLC-Fix für 'Ärger mit dem Troll': Der DLC ist nun Bestandteil des Patches und muss nicht mehr separat heruntergeladen werden.

- Ein Problem wurde behoben, welches den Download von anderen kostenlosen DLCs verhinderte (betrifft unter anderem die Vorbesteller-DLCs). Der Browser zeigt nun stets eine korrekte Liste der verfügbaren Download-Inhalte an.

- Leistungs-Verbesserungen: 5 bis 30 Prozent erhöhte Bildrate und verbesserte Ladezeiten, abhängig von der Spielversion und des verwendeten Systems. Besitzer der Verkaufs-Version dürften die größten Performance-Verbesserungen erwarten.

- Zufällige Abstürze, die bei einigen Systemen beim Speichern und Laden von Spielständen auftraten, wurden behoben.

- Tastenbelegung: Zur Steuerung des Charakters können nun auch Pfeil- und Nummern-Tasten verwendet werden.

- Möglichkeit zum Invertieren der Maus wurde hinzugefügt.

- Nvidia Surround-Vision funktioniert nun ordnungsgemäß.

- Die Überprüfung der Grafik-Einstellungen der Auto-Hardware-Erkennung wurde angepasst, wodurch sich die Spiel-Performance verbessern soll.

- Ein Fehler wurde behoben, der das Abschließen der Quest 'Blut-Fluch' verhinderte.

- Ein Fehler wurde behoben, der den zusätzlichen Link in der Rubrik 'Extras' nach dem Sieg im Würfelspiel gegen den GOG-Mönch nicht auftauchen ließ.

- Der GOG-Abspann funktioniert nun ordnungsgemäß.

Kopierschutz wurde auch entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.