Zum Inhalt springen
PFLO

The Witcher I+II

Empfohlene Beiträge

habs mir gerade bei Steam geholt...aber irgendwie bin ich zu blöd. Wenn ich kontern soll kommt bei mir dieses Kontersymbol nicht beim turtorial in der Arena. Egal ob ich blocken halte oder nur kurz vorm Angriff des Gegners Blocken drücke... jemand ne Idee was ich falsch machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag hier mal nach, vielleicht kennt ja wer die Lösung.

Habe mir Witcher 2 Assassins of Kings Enhanced Edition gekauft via Steam im Sale. Ich habe wahnsinnige Frameprobleme. Direkt beim Anfang, wo man kurz kämpfen und die Balliste scharf machen muss, da fange ich mit knapp 50FPS an und wenn ich unten bei der Balliste angekommen bin, komme ich nicht mehr über 15FPS hinaus. Auch im Tutorial komme ich nicht über 15FPS. Die sinken so im Sekundentakt von 50 auf 15 runter und bleiben dann dort.

Wenn ich Witcher 2 frage, was für Einstellungen ich vornehmen sollte, stellt er mir hoch ein.

Was ich bisher versucht habe:

-Nvidia 3D Treiber deinstalliert

-TextureMemoryBudget in der User.ini hochgeschraubt

-Ubersamping ist aus(eh klar)

-Zweiter Monitor abgesteckt

-Spieldaten via Steam auf Fehler überprüft

-Prerendered Frames im Nvidia Control Panel auf 1 gestellt

Das Deinstallieren der 3D Treiber hat dazu geführt, dass ich mit 50FPS ins Spiel einsteige statt direkt mit 15, aber hält halt nur knapp 30 Sekunden an, ehe es dann ruckelt.

Macht auch keinen Unterschied ob ich mit hohen oder niedrigen Einstellungen spiele.

Ich bin langsam ein bisschen ratlos und irgendwie auch angepisst, weil andere Spiele, die wesentlich hardware hungriger sind, tadellos funktionieren. Meine Hardware kann nicht wirklich das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vsync ist immer das erste was ich austelle. Bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.