Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Warhammer: Space Marine

Empfohlene Beiträge

Weil bei der Demo alle geschrieben haben wie toll es doch ist, und jetzt nach dem Release ist alles ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie speichert das spiel bei mir nicht.

nur der kampange fortschritt bleibt bestehen, grafik einstelungen und andere spiel einstelungen sowie mein fortschrit im multiplayer sind auch nach jedem spiel start wieder weg. das hatte ich aber auch schon in der demo.

hat das noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hm. erstmal ich bin ein großer Fan von Warhammer 40k, Bücher Tabletop und ja auch DoW. Hm und das spiel ist naja ein versuch in das 40k universum zu tauchen. Es hat sachen die gut sind aber naja das ist nicht Warhammer 40k und das sind auch keine Space Marines. Ein Space Marine ist nicht nur Größer als ein normaler Mensch sondern auch las ein Inquisitor in Servorüstung. Es ist schon sehr erschreckend das 3 Space Marines von einem Thunderhawk aus eine von Orks Belagerten Planeten Angreifen!!! Wo sind die anderen ??? Kein Taktischer Trupp noch nicht mal ein Kampf Trupp. Mann trägt 300 Schuß für einen Bolter mit sich, mann kann eine Laserkanone einen Granatwerfer eine Plasmapistole tragen. Auch wenn es Hack and Slay ist , aber es ist Warhammer 40k. Die Chaos Space Marines, hm von welcher Legion sind sie, welchem Gott haben sie sich verschrieben?? Sie haben Zerfleicher des Korn aber auch Dronen des Nurgel ( Nurgel Bright Drone) und benutzen Psioniker. Also welcher Gott welche Legion, ind wieso haben die nur Plasmakanonen und Laserkanonen?? Es gibt da ziehmlich viele komische sachen. Aber naja es ist sonst ganz okay für einmal durchspielen und naja. Dann noch was zum Warlord Titan der schon im Screenshot forum angesprochen wurde, keiner der Space Marines steuert ihn sondern ein Princeps sammt crew und Servitoren, aber die beine sind ein biss klein und naja er solte tatsächlich noch was größer sein.

Es ist Okay das Spiel mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Dir zu, was ich in der Demo gesehen habe, das kam nur von der Optik her an WH40K ran, aber an die Kodizes haben sie sich mal gar nicht gehalten.

Es ist ein viel zu eintöniges gehacke für meinen Geschmack. Mal sehen, vielleicht kaufe ich es vom Grabbeltisch in 5 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr erschreckend das 3 Space Marines von einem Thunderhawk aus eine von Orks Belagerten Planeten Angreifen!!! Wo sind die anderen ??? Kein Taktischer Trupp noch nicht mal ein Kampf Trupp.

Das hat mich auch gestört! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui, ganz schön weit gekommen heute auf "Hard". Bis jetzt... ein typisches Hack n' Slay, aber tatsächlich sehr spaßig. Den Multiplayer hab ich nur ca. 30 Minuten angetestet, allerdings war er mir in dem Moment zu hektisch.

(Allgemeine MP Geschwindigkeit erinnert an CoD, wirklich :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie speichert das spiel bei mir nicht.

nur der kampange fortschritt bleibt bestehen, grafik einstelungen und andere spiel einstelungen sowie mein fortschrit im multiplayer sind auch nach jedem spiel start wieder weg. das hatte ich aber auch schon in der demo.

hat das noch wer?

noch mal, könnte mir denn keiner freundlicher weise eine antwort geben? :heul:

ich würde nähmlich gerne den mp spielen habe aber keine lust nach jedem spielstart wider mit 0 anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm kp. mal probiert files zu verifizieren oder neuinstallieren?

wenn du

"spiele dateien auf fehler überprüfen" meinst (habe steam auf deutsch) das half nicht.

zur info: ich hatte dieses problem schon in der demo (die vor dem release) da dachte ich naja ist noch nicht released, halt ein bug.

neuinstalieren muss ich später eventuel mal versuchen, aber ob das hilft ist fraglich.

vlt. liegt es an den demo krahm der noch drauf war (hab ich aber vor dem setup deinstaliert)

die save files kann ich auch nicht finden weder im warhammer ordner zb "config" oder über haupt darin. noch unter eigene datein/dokumente. das save game soll sich angeblich unter:

C:\Users\*******\AppData\Local\THQ\Relic Entertainment\Space Marine

befinden, aber der ist immer lehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.