Zum Inhalt springen
Hawabusashi

Metro - Last Light

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen schlimmer... aber ich kann es mit ab und an aufkommenden Rucklern auf meinem drei jahre alten Lappy spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch schon durch :okay:

 

Aber ein klasse Spiel!

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Ende oder böses? ^^

 

Ich versuchs grade nochmal und diesmal total Badass :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfazit.

 

Wenn man sich an der Grafik satt gesehen hat nervt das Spiel mit einem sehr linearen Gameplay. Das ließe sich aber noch halbwegs verschmerzen, wäre da nicht die KI, die in erster Linie durch absolute Dämlichkeit glänzt. Ich bin es generell wirklich langsam Leid, die Grafik wird mit den Jahren immer besser und besser, aber der Moorhuhn Charakter der Gegner stagniert schon ewig. Wenn man es drauf anlegt und stark  auf „Stealth“ spielt kommt man sich zudem vor wie Batmann, der locker ganze Armeen von Gegnern ohne jegliche Gegenwehr ausknipst. Legt man es hingegen aufs Ballern an geht das „Perlenschnurschießen“ los (Immer hübsch einem nach dem anderen) *Gähn*.  

 

+Sehr gute und stimmungsvolle Grafik

+Tolle Atmosphäre

 

-Unterirdisch Doofe KI

-Sehr Linear (noch linearer geht nicht)

-schlechte Gesichtsanimationen

 

…….Optik und Sound Hui, Gameplay und KI Pfui (und DAS ist es worauf es letztendlich wirklich ankommt!) :hit:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound hui?

 

Also manche Sounds sind doch echt Müll.... Z.b. das Abprallen der Kugelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn durchweg gute Sounds machen es auch nicht wett, wenn ich beschossen werde und Sounds aus der Retorte um die Ohren geballert bekomm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eigentlcih so alles

aber was ich auch positiv finde ist die länge, ich bin laut Steam schon 9 Stunden dran aber noch nicht fertig

 

und die Sounds würde ich nicht als gut bezeichnen, die Waffen klingen ziemlich schlecht (ok ich bin durch BF verwöhnt)

aber die meisten waffen klingen eher nach einem Blechstanzgerät als einer AK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man da die miese Qualität der Metro Mumpeln ins Feld führen könnte. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man da die miese Qualität der Metro Mumpeln ins Feld führen könnte. :ugly:

nö, die AKs (AK-74, AK-2012) sind ja vorher gebaut worden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mumpeln = Kugeln. :fox:

 

Zumindest in Metro 2033 haben sich die PreWar  Militärpatronen "kräftiger" angehört als die selbst gebastelten Metro Patronen. In LL hab ich das bisher nicht ein einziges mal getestet (da nicht nötig :guns: .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mumpeln = Kugeln. :fox:

 

Zumindest in Metro 2033 haben sich die PreWar  Militärpatronen "kräftiger" angehört als die selbst gebastelten Metro Patronen. In LL hab ich das bisher nicht ein einziges mal getestet (da nicht nötig :guns: .)

in der kirche hab ichs mir aber ernsthaft überlegt, hatte keine Muni mehr..

 

hab dann halt einfach alle mit dem Grabendolch abgestochen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nochmal Metro 2033 angefangen. Da gibts ja jetzt auch den "Ranger" Schwierigkeitsmodus. Im direkten Vergleich ist LastLight ein Spaziergang dagegen und viel zu einfach. Bei 2033 ist schon eine der ersten Missionen (wo man die Ak bekommmt) heftig, in LL rennt man hingegen ohne größere Probleme überall einfach so durch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ganz schön finster, aber genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.