Zum Inhalt springen
eisvogel10

Aimbot gesichtet

Empfohlene Beiträge

Heute auf einem Vietnam Server wurde der Cheater mit dem Nick Paedofinder Gen. gesichtet. Es war uns nicht möglich gegen den Typ anzukommen, selbst als das restliche andere Team das Feuer auf uns einstellte.

Zur nächsten Runde ist er auch noch auf unsere Seite gewechselt und hat auch den anderen das Spiel madig gemacht :daumenrunter:

Bitte an alle Serveradmins denen was an ihrem Server liegt den Arsch zu bannen. Ebenso machte er Werbung im Chat für die Seite auf der es die Hacks gibt, diese werde ich aber aus ersichtlichen Gründen nicht nennen.

paedofinder_gen_aimbotwt8t.jpg

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This-looks-legit-random-18905775-760-506.jpg

Solche Spinner gibt es leider immerwieder. Mir ist bisher ein einziger von der Sorte über den Weg gelaufen, ironischerweise mit dem Namen "Thelegitplayer" :ugly:.

Wenn er aber noch die Dreistigkeit besitzt für Hacks zu werben, ist es schon heftig. Hast du ihn bei den Servermietern gemeldet?

Gibt es eigentlich andere Anticheatservices als Punkbuster oder GGC?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This-looks-legit-random-18905775-760-506.jpg

Wenn er aber noch die Dreistigkeit besitzt für Hacks zu werben, ist es schon heftig. Hast du ihn bei den Servermietern gemeldet?

der wurde dann nach drei Runden gebannt, jedoch wird der wieder auftauchen :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein Video gefunden:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacker sind mir schon ein paar Teamkills wert, muss ich zugeben :).

Edit: Hab gerade bisschen Gegoogelt, man kann die Typen auch EA melden, schick am besten das Video und die Stats, und wenn du noch andere Ingamescreenshots mit Chatverlauf hast noch dazu.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manche "Cheater" versauen halt das ganze schöne Gemeplay!

Mir sind aber hier erst 2 mit Aimboot begegnet!

Gestern jedoch was anderes und zwar auf der Map Valparaiso! Ich war mit dem UAV unterwegs, gerade den ersten Abschnitt geschafft, da wollte mich doch tatsächlich einer in der Homebase an der UAV-Station messern! Bin glücklicherweise kurz zuvor abgeschossen wurden, da sehe ich nur jemanden auf mich zukommen...!?!? Hatte leider kein fraps laufen, hatte den noch schön mit dem Schrotaufsatz umpusten können!^^

Geht das, also das man da so hinkommt??? Hatte dann mal nachgefragt, da kam nur er könne zaubern! :kritisch:

Aimboot mal anders... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück gibts nicht so viele von dennen ! Ich habe bis jetzt 3 getroffen oke das hat mir gereicht aber es passiert zum glück nicht oft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du die fragst, isses nur Skill. :gehtsnoch:

Also ich finde, das es sehr viele gibt. Ich denke mal das kommt auf die Server an.

Habe oft genug erlebt, wie selbst Admins sowas durchgehen lassen, nur damit deren Team gewinnt :trollface:

Aber be guten Servern/guten Admins wird sowas generell vom Server verbannt, damit die sauber bleiben.

Aber davon gibt es nicht allzu viele, hab ich das Gefühl.

Aber Cheater wird es leider immer geben. Das schlimme ist doch irgendwie, das PB oder sonst wer gar nichts dafür tun WOLLEN, das es GAR KEINE mehr gibt. Denn Cheater sind ein kleiner Prozentsatz, die sich Spiele mindestens 2x kaufen (müssen), wenn die erwischt werden....das bedeutet ja widerum Geld -.-

Ich hab mal nen Video auf Youtube gesehen, wo auch einer als Cheater entlarvt wurde. Nur der Typ hats wenigstens nicht übertrieben. Der is soweit ich mich erinnern kann auch "nur" mit ner 35/10 K/D vom Server gegangen. Gebannt wurde er trotzdem irgendwann :daumenhoch:

Und ansonsten wäre es mir auch ein Teamkill wert :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nen cheater sehe (oder glaube einen zu sehen) wechsle ich direkt den server. ich lass mir doch von diesen kleinpimmligen ratten nicht den spass verderben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nen cheater sehe (oder glaube einen zu sehen) wechsle ich direkt den server. ich lass mir doch von diesen kleinpimmligen ratten nicht den spass verderben :D

Genau deswegen meide ich russische Server, denn da wimmelts immer vor denen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will ich mit russischen servern, da hab ich doch eh nen ping jenseits der 150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir BC2 vor 2 Tagen im Steam Summer sale gekauft und bin schon 2 mal über Cheater gestolpert! Ein Kerl Namens Braxa ist beispielweise mit der M249 rumgelaufen und hat direkt jedem aus jeder Entfernung Headshots gegeben. Am Ende der Runde hatte er 101 Kills zu 6 Deaths. Ein anderer wurde wegen Wallhack gebannt (konnte man in den Server Logs sehen)

Das ist schon irgendwie Ernüchternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.