Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BOGATIR

Map

Recommended Posts

Irgendwie passen bei der minimap einige Dinge nicht. Is zwar ne nette Idee mal alles aneinander zukleben aber hat, denk ich, nix mit der eigentlichen Map zutun.

Ich bin ja immer noch für die zwei minimaps Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das was man im 1. der 3 Parts sieht ist ja oberirdisch gewesen und wenn man da gleichzeigt den Anfang des Tunnels auf der Karte sieht lässt es mich doch zweifeln. Mir währe die 2 Karten ja auch lieber, glaub mir, aber es schaut leider nicht danach aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen der drei Abschnitte wir wohl bei Conquest spielen "dürfen"?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen der drei Abschnitte wir wohl bei Conquest spielen "dürfen"?!

Na sicherlich den Abschnitt wo die Flieger und die Panzer auch noch platz haben. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein DICE Dev oder zh1nt0 hat getwittert das sowohl sehr große als auch kleine (BC2 ähnliche) Maps geben wird. Jeder soll bedient werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendein DICE Dev oder zh1nt0 hat getwittert das sowohl sehr große als auch kleine (BC2 ähnliche) Maps geben wird. Jeder soll bedient werden.

Welche dennoch größer sind als jede CoD oder CS Map sind xD Misch gefällt mir, solange sie mit 64 Spielern spielbar ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest =DS=TOKH1

Erinnert mich an die Art der Map an die BF2-Mod Processing Plant glaube ich. Aber ich bin mir da nicht sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die map erinnert mich zu sehr an BFBC2, wovon ich ohnehin kein Fan bin.

Die beste Ankündigung in der Vergangenheit war, dass 4 alte BF2-maps wieder kommen. Angeblich soll bei der Entwicklung z.B. bei Strike at Karkand, darauf geachtet worden sein, dass das typische Gameplay der map erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja auch Rush :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Ankündigung in der Vergangenheit war, dass 4 alte BF2-maps wieder kommen. Angeblich soll bei der Entwicklung z.B. bei Strike at Karkand, darauf geachtet worden sein, dass das typische Gameplay der map erhalten bleibt.

Nadespam zwischen Hotel und Us-Main bzw gecampe am Fluss? Na super, da bin ich eher dafür dass für den Inf-Only Modus bessere Ausweichrouten eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag