Zum Inhalt springen
PrometheusX

Gameshop Thread

Empfohlene Beiträge

www.cdwow.net

Manchmal- oft aktuelle Games sehr günstig.Lieferzeit manchmal etwas lang, aber es kommt.

Z.B. Kann mann BF 3 zur Zeit für 39 € vorbestellen, ohne Versandkosten.Da warte ich auc h mal paar tage länger und spare Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.cdwow.net

Manchmal- oft aktuelle Games sehr günstig.Lieferzeit manchmal etwas lang, aber es kommt.

Z.B. Kann mann BF 3 zur Zeit für 39 € vorbestellen, ohne Versandkosten.Da warte ich auc h mal paar tage länger und spare Kohle.

Das ist dann aber ohne Back to Karkand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gamekeys.biz für 19,99€ vorbestellbar ;)

Allerdings bekommst da nur n Key und keine DVD+Hülle ;)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.cdwow.net

Manchmal- oft aktuelle Games sehr günstig.Lieferzeit manchmal etwas lang, aber es kommt.

Z.B. Kann mann BF 3 zur Zeit für 39 € vorbestellen, ohne Versandkosten.Da warte ich auc h mal paar tage länger und spare Kohle.

Hab da mein L4D2 bestellt. Preis war super. Nur die lieferzeit, wie schon geschrieben, ewig. Ich glaub ich hab da 2-3 Wochen gewartet bis es da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gamekeys.biz für 19,99€ vorbestellbar ;)

die limeted edition gibts da.und ich bekomme DVD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt halte ich von Keyhändlern nicht viel, habe zwar früher auch häufig bei g2play.net oder cdkeyshere.com bestellt, aber 1-2x Probleme gehabt wurden aber schnell gelöst.

Wenn mal die Preise von UK Händerln mit denen von den Keyhändler vergleicht sind die meistens nur unwesentlich teurer aber man hat was handfestes in der Hand und kann falls man Probleme mit dem Spiel hat auch ohne große Angst den Support vom Hersteller anschreiben.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt halte ich von Keyhändlern nicht viel, habe zwar früher auch häufig bei g2play.net oder cdkeyshere.com bestellt, aber 1-2x Probleme gehabt wurden aber schnell gelöst.

Wenn mal die Preise von UK Händerln mit denen von den Keyhändler vergleicht sind die meistens nur unwesentlich teurer aber man hat was handfestes in der Hand und kann falls man Probleme mit dem Spiel hat auch ohne große Angst den Support vom Hersteller anschreiben.

Bei EU Keys stimmt das mit den geringen preisunterschied, aber viele haben auch die RU keys und die sind vom preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen. Am releasetag das topgame für weniger als 20€ bekommen is woanders nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber seit ein paar Monaten kann sind viele Keys aber Region beschränkt wie bei z.B. Brink,Shogun...

Mein letzer Key war nen Crysis Key für 20 Euro habe jetz Mords Ärger am Hals weil ich damit seit ner Woche nimmer Online spielen kann und weder der EA Support noch der Händler wollen mir helfen.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thehut.com auch ein guter shop für Games und Filme

vorallem einmal angemeldet schicken die oft gutscheine die sind zwar meistens nur 1Pfund Wert, aber immerhin und sehr oft Midweek oder Weekend Angebote auch mal 2 für 3 etc. und preiswert sind sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand nen keyshop, der vorwiegend steam-keys verschickt und idealerweise PSC als zahlungsmittel annimmt?

wollt mir noch world at war besorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand nen keyshop, der vorwiegend steam-keys verschickt und idealerweise PSC als zahlungsmittel annimmt?

wollt mir noch world at war besorgen :)

http://www.g2play.net/

WaW ist auch lieferbar, 9.99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich schon, das ist aber kein steam key :/

oder kann ich mit iso installieren und das spiel dann steam hinzufügen, sodass es ganz normal auf meinem account drauf ist?

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.