Zum Inhalt springen
DerDerMapsucher

HABE MEINE RIBBONS ABER .....

Empfohlene Beiträge

hey Ale42er das war eher auf den spacko da gerichtet Malarkey fuc k you

schon okay.

und bitte beleidige keinen. :)

@andere

is jetzt gut,müssen das ja nicht aussarten lassen. ;)

@ mapsucher

wie schon geschrieben, ich kümmer mich morgen drum.

aber wenn du hier nicknamen nennst,bin ich mir sicher einer erbarmt sich und schaut mal schnell nach woran es liegt.

sind ansich alles dufte tzypen,nimm sie nicht allzu ernst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch nciht der rechtschreib ass, ganz im gegnteil, aber soviel muss schon sein.;)

Das erheitert mich, auf soviele Arten :D

:bleh:

ja es ist mir auch peinlich,mich darüber zu beschweren oder schlimmer,jemanden zu belehren. :blush::omg:

^_^

War ja nur Spaß :)

f ick t euch nur dumm motzen sonst nix ihr noobs

Hey dude, schau doch erneut den Thread durch und du wirst merken das eine ordentliche Antwort zu deinem Problem recht fix kam. Also entweder nimmst du Hilfe an, oder lässt es sein. Zum rumstänkern brauchste nicht herkommen.

Falls doch, biste schnell weg vom Fenster. Du hast die Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich den ausgeartet? :rofl:

Ich hab mich über deinen (Al42er) Post amüsiert und nun bekomm ich so was... Haha^^

Na wenigstens eine neue Signatur.

Und an DerDerMapsucher:

Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Ist nur so, dass wir dich halt schon sehr oft darauf hingewiesen haben, dass du mal deine Präzision (welche zZ auf dem Niveau einer abgekapptn Schrotflinte liegt) in Punkto Threads bzw Fragen zu erhören. :achkomm:

Grüße ;)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benutze in Zukunft doch bitte einfach den Thread hier: Klick

Und höre auf User zu beleidigen, das wird hier nicht gerne gesehen. Des Weiteren würde ich ein zartes Bemühen in Richtung Satzbau und Rechtschreibung sehr begrüßen. Was du hier zum Besten gibst, erinnert des Öfteren nicht einmal ansatzweise an die deutsche Sprache.

€: Late :omg:

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche auch dialekt !!

€: und keiner von euch kann mir jetzt sagen welche ribbos ich jetzt noch brauche nicht wahr !

Bearbeitet von DerDerMapsucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich den ausgeartet? :rofl:

Ich hab mich über deinen (Al42er) Post amüsiert und nun bekomm ich so was... Haha^^

Grüße ;)

ach na so war es nicht gemeint... ;)

ihr habt eure scherze gemacht und is okay.

sonst fühlt er sich noch gemopped. ;)

haben wir ein wenig verständniss für die, next generation. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche auch dialekt !!

Auch Tschetschenischen? :ugly:

Sorry, musste sein

//Edit

Du brauchst keine Ribbons, du brauchst nur Spielzeit und Punkte. Wie viel du davon brauchst steht eigentlich im Spiel selber unter BFHQ

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher Region? Würde mich wirklich interessieren, auch wenn es Off-Topic ist.

Außerdem schreibst du hier und sprichst ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Tschetschenischen? :ugly:

Sorry, musste sein

//Edit

Du brauchst keine Ribbons, du brauchst nur Spielzeit und Punkte. Wie viel du davon brauchst steht eigentlich im Spiel selber unter BFHQ

Das erinnert mich an "Das Führer-Tamagotchi is aus? 100 %igen Polyretzkakatzkkkommt aus der Weltraumforschung" :rofl:

">
Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi will zum first sargend up ranken habe die mecic antitank suport psitol knive sniper special ops enginer (hald von allen klassen die es in bf2 giebt ) die ribonns und genug punkte why komme ich net rank up ????????

Spiel starten.

Dann auf Multiplayer und direkt danach Alt+F4 drücken.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi will zum first sargend up ranken habe die mecic antitank suport psitol knive sniper special ops enginer (hald von allen klassen die es in bf2 giebt ) die ribonns und genug punkte why komme ich net rank up ????????

Spiel starten.

Dann auf Multiplayer und direkt danach Alt+F4 drücken.

:daumenhoch:

:rofl: is not enough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.