Zum Inhalt springen
DerDerMapsucher

HABE MEINE RIBBONS ABER .....

Empfohlene Beiträge

ich schalt meinen pc ab das hatt keien wert mit euch da wird man nur gedemütigt

Doitsch schohn sähr schwähr, ohdär? Leeßen kahnnst duh? Schraipähn ärst auf Haubtschuhläh?

Alter, dagegen schreibt Ale ja fehlerfrei!

Und nun lies endlich deine Mails, bzw. google doch einfach mal und spam hier nicht rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sachlicher als die Brockhaus Enzeklopädien, also bitte! ;D

Wohl kaum, und selbst wenns ironisch gemeint ist, wohl kaum

Ach ja :wub:

Wie in alten Zeiten. :blush:

So ich bin weg hier sonst gibts Haue von Pflo_

Alte Zeiten? Wie immer. Du provozierst nur. Das keinem Mod das auffällt ist schon leicht verwunderlich

Dann zeig mal her, wo ich provoziert hab. Hat damit angefangen, dass ich Al42er 'geantwortet' hab und DerDerMapsucher meinte, er seie gemeint. Von wegen ich provoziere. :lol: Aber die Anderen hier haben Alle sachlich geantwortet, wie? Chuck, Defy, Hero... Nich nur Ich. -_-

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht aber auch alle mit ... Macht bekommt nur der dem man zuhört. :rolleyes:

@Mapdingens wenn dir der Ale42er ne PM geschrieben hat, wird dort schon das richtige drin stehen dann musst du dir das hier weiterhin nicht antun ;)

€: Wie leer der Off-Topic bereich ist ^^

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, dass der Thread hier geclosed wird. 80% der Posts hier, ist doch sowieso OT. Seine Frage wurde hier schon paar mal beantwortet. Und bitte, lasst ihn doch schreiben wie er will. Das wichtigste ist, man kann ihn verstehen. Aber ja, ein bisschen anstrengen könnte er sich schon.

@Chuck Mann kanns auch übertreiben, wa? ^^

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi will zum first sargend up ranken habe die mecic antitank suport psitol knive sniper special ops enginer (hald von allen klassen die es in bf2 giebt ) die ribonns und genug punkte why komme ich net rank up ????????

Spiel starten.

Dann auf Multiplayer und direkt danach Alt+F4 drücken.

:daumenhoch:

:rofl: is not enough

Seit geschätzten zwei Seiten versucht hier jeder dir zu helfen.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi will zum first sargend up ranken habe die mecic antitank suport psitol knive sniper special ops enginer (hald von allen klassen die es in bf2 giebt ) die ribonns und genug punkte why komme ich net rank up ????????

Spiel starten.

Dann auf Multiplayer und direkt danach Alt+F4 drücken.

:daumenhoch:

:rofl: is not enough

Seit geschätzten zwei Seiten versucht hier jeder dir zu helfen.

:kritisch:

He, komm! Das war auf DeFy's-Post bezogen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi will zum first sargend up ranken habe die mecic antitank suport psitol knive sniper special ops enginer (hald von allen klassen die es in bf2 giebt ) die ribonns und genug punkte why komme ich net rank up ????????

Spiel starten.

Dann auf Multiplayer und direkt danach Alt+F4 drücken.

:daumenhoch:

:rofl: is not enough

Seit geschätzten zwei Seiten versucht hier jeder dir zu helfen.

:kritisch:

He, komm! Das war auf DeFy's-Post bezogen.^^

Zu deiner SIg ... ich will auch mal so eine Sig haben =( sry für OffTopic aber das is ja hier egal

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte, lasst ihn doch schreiben wie er will. Das wichtigste ist, man kann ihn verstehen. Aber ja, ein bisschen anstrengen könnte er sich schon.

Nee, ich finde wer hier um Hilfe bittet könnte sich wenigstens die Zeit nehmen den Scheiß, den er aus seiner Tastatur getrommelt hat, wenigstens ein einziges Mal durchzulesen um vielleicht zu merken, dass es medic und nicht mecic heißt.

Unser Mapsucher hier scheint der deutschen Sprache entweder nicht mächtig oder denkt, dass wir alle Zeit und Lust haben, seine Kryptik zu entziffern. 15 Buchstabendreher auf zwei Zeilen, dazu haarstreubende Rechtschreibfehler, 'giebt', 'hald', klassischer Fall von Verunstalltung der deutschen Sprache... Entweder der angesprochene User hat einen IQ zwischen e und Pi oder er is einfach ein schlechter Troll.

Thanks but no thanks.

€: Ich vergaß: keine Satzzeichen, aber hauptsache den Finger 10 Sekunden auf der Fragezeichentaste lassen :lol:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der angesprochene User hat einen IQ zwischen e und Pi oder er is einfach ein schlechter Troll.

Sorry für Off-Topic (again) aber den Spruch muss ich mir merken =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f ick t euch nur dumm motzen sonst nix ihr noobs

Na dafür gibts auch direkt mal 2 Wochen Schreibsperre. :punish2: Und nen Bann werde ich mit dem Rest des Teams auch besprechen :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.